Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Laveré Anti-Aging Gesichtspflege

  1. #1
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178

    Standard Laveré Anti-Aging Gesichtspflege

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties,

    kann mich mal bitte jemand vom Geldausgeben abhalten?

    Weil irgendwie bin ich ja hin und weg.
    Hab gestern Abend nen Pröbchen Laveré Hydro Lift Gel und die 24h-Feuchtigkeitscreme aufgetragen. War schon skeptisch, denn meine Haut sah gerade nicht besonders gut aus (stressiges WE gehabt, wenig Sauerstoff, wenig getrunken etc.). Aber heute morgen der Blick in den Spiegel!!! Klare, reine (also, im Vergleich zu gestern Abend jedenfalls!!), gut durchfeuchtete Haut!!

    Jetzt bin ich natürlich am Überlegen und wollt euch mal so zu euren Erfahrungen (so ihr denn welche habt) mit diesen Serien befragen. Gibt ja drei, Hydro, Repair und Solution. Also, immer her mit dem Input, möglichst zusammen mit ner Hautbeschreibung von euch!

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,000
    Ich mag Lavere sehr gerne und benutze die Tages- und Nachtpflege aus der Solution Reihe. Im Sommer reicht mir das, jetzt im Winter muss ich leider etwas druntergeben, das Orangenblüten Elixir von Börlind.

    Ich meine, das ist eine gute Naturkosmetik. Das Hautgefühl ist auch schön und sie riecht nicht krautig. Was mit supergut gefällt: Keine Silikonbombe.

    Meine Haut: sensibel, leicht trocken, ich bin älter. Aber ich reagiere leider mit Pickeln auf Wirkstoffbomben. Und mit diesen Cremes komme ich gut zurecht.

    Ich hatte auch schon Proben aus der Intensiv Reihe. Muss es aber nicht sein.

    Die Augencrems kenne ich leider nicht. Da habe ich meinen HG gefunden und den kaufe ich nach.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    *dazu hock und interessiert wart*

  4. #4
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,039
    Ich habe ein paar mal die Augencreme von Lavere gehabt.Fand ich sehr gut,warum habe ich es eigentlich nicht mehr gekauft?
    Liebe Grüße
    mohnblume

  5. #5
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    @Antje
    Nur mal zur Info, Lavere hat bei Ökotest bisher immer mit "Sehr gut" abgeschnitten, obwohl doch eher hochpreisig (wo ich normalerweise grundsätzlich erstmal misstrauisch werde, genauso wie wenn es zuuu billig ist).

    Aber ich war doch extrem positiv überrascht heute morgen, nachdem meine Haut gestern abend wirklich einfach nur sch... ausgesehen hat.
    Ob es jetzt das Gel war oder die Feuchtigkeitscreme oder schlicht die Kombi, das werde ich ausprobieren. Hab mir grad noch 2 Probensachets abgeholt.
    Außerdem aus der Relax-Serie die Tages-, Nacht-, und Augencreme (je 2 Pröbchen).

  6. #6
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Ich mag Lavere sehr gerne und benutze die Tages- und Nachtpflege aus der Solution Reihe. Im Sommer reicht mir das, jetzt im Winter muss ich leider etwas druntergeben, das Orangenblüten Elixir von Börlind.

    Ich meine, das ist eine gute Naturkosmetik. Das Hautgefühl ist auch schön und sie riecht nicht krautig. Was mit supergut gefällt: Keine Silikonbombe.

    Meine Haut: sensibel, leicht trocken, ich bin älter. Aber ich reagiere leider mit Pickeln auf Wirkstoffbomben. Und mit diesen Cremes komme ich gut zurecht.

    Ich hatte auch schon Proben aus der Intensiv Reihe. Muss es aber nicht sein.

    Die Augencrems kenne ich leider nicht. Da habe ich meinen HG gefunden und den kaufe ich nach.
    Ich find ja, der Geruch (jedenfalls von der Hydro/Energy-Serie) erinnert ein wenig an Bubble Gum. Aber, es verfliegt auch sehr schnell.

    Für Naturkosmetik finde ich sie extrem gut! Ich hatte auch schon von Dior nen Pröbchen Capture xy schießmichtot ... (50ml für knapp 80€) und da hab ich nach 2mal Testen keinen nennenswerten Effekt gesehen!!

    Ich danke dir für deinen Bericht!

    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    Ich habe ein paar mal die Augencreme von Lavere gehabt.Fand ich sehr gut,warum habe ich es eigentlich nicht mehr gekauft?
    Ja, warum denn nicht? *zwinker
    Welche hattest du denn? Aus der Relax-Serie??

  7. #7
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178

    Standard Tag 2

    Also, diesen "wundersamen Effekt" muss wohl doch dieses Energy Lift Gel ausgelöst haben. Heute morgen das gleiche. Allerdings ist mir auch wieder aufgefallen, dass das nicht so richtig einzieht und auf der Haut klebt...das finde ich nicht so schön.
    Die Cremes (sowohl aus der Hydro-, als auch aus der Relax-Serie) sind mir allein nicht reichhaltig genug. Zieht ein und ist weg, zurück bleibt ein leicht stumpfes Gefühl auf der Haut. Auch wenn meine Haut sehr geklärt wirkt, ich glaub mein HG wird es wohl doch nicht.

  8. #8
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,000
    Lavere hat allerdings auch umgestellt. Vor einem Jahr oder so. Damals hatte ich eine andere Creme als heute. Es war auch eine andere Verpackung.

    Zum Preis: Es gehen ja immer mehr NK-Hersteller dazu über, auch hochpreisige Cremes anzubieten. Offenbar möchte die Kundschaft Hochpreisiges, weil sie dann das Gefühl hat, auch Gutes zu bekommen. Und andererseits muss man auch sagen, warum sollte gerade NK billig sein? Hier gibt es genau so wie im Parfümerie-Sektor Teures wie das Lifting-Gel oder Günstiges wie das Börlind-Orangen-Elixir. Heute nimmt sich NK nichts gegenüber der herkömmlichen Kosmetik.

    Ich denke aber, dass man bei vielen Produkten wirklich sich genau beobachten muss. Auf Hauschka bekommen mehr Menschen allergische Reaktionen als auf Clinique. NK ist nicht ein Gütesiegel für Verträglichkeit per se.

    Ich muss auch sehen, wie ich weitermache. Einerseits gefällt mir die Creme sehr gut und ich habe sie schon nachgekauft, allerdings: Ich komme da nicht ran. Ich muss bestellen. Und das ist für mich eigentlich nicht so schön. Ich bin so, dass ich mir denke, meine Hautpflege müsste ich überall, oder doch wenigstens fast überall, bekommen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #9
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Also, ich war heut im Geschäft und hab mich nochmal richtig beraten lassen.
    Dabei hab ich erfahren, dass ich wahrscheinlich zuviel von dem Gel genommen habe und daher dieses klebrige Gefühl. Die Beratung war gut und so entschied ich mich doch dazu, die Anschaffung von 45€ für das Lifting Gel zu wagen.

    Der Typ meinte, das kaufen sich sogar Damen der älteren Generation sehr gern und immer wieder nach und kombinieren das mit Parfümerieprodukten.

    Ich hoffe, dass es so ergiebig ist wie mir gesagt wurde.

    Naja, jetzt schau ich mal wie ich damit zurande komm. Zu der Feuchtigkeitscreme konnt ich mich ja noch nicht so ganz durchringen.
    Vielleicht kann ich es ja gut mit der Weleda Iris Feuchtigkeitscreme kombinieren. Dann wär zumindest die nicht ganz umsonst gekauft.

  10. #10
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    Hallo Trotzköpfchen,

    ist zwar noch nicht lang her - aber hast du das Gefühl, dass sich die Investition von 45 Euro für das Lifting-Gel gelohnt haben?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




Ähnliche Themen

  1. Anti-Aging??
    Von Annika2004 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.03, 12:04:19
  2. Brauche Hilfe:Anti-Pickel plus Anti-Aging-geht das??
    Von forgetmenots im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 12:22:32
  3. Anti-Aging
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.03, 20:33:35
  4. Anti Aging
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.01, 21:08:00
  5. Anti-Aging
    Von Nadine76 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.01, 06:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •