Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Foundation gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307

    Standard Foundation gesucht

    Anzeige
    Ich bin ja eigentlich absoluter Fan der Chanel Teint Innocence Kompaktfoundation.

    Jetzt bin ich aber auf die Idee gekommen, so für den Alltagsgebrauch u. nicht so wichtige Termine mal so zwischendurch eine günstigere Drogerie-Foundation benutzen zu können.

    Nur welche?

    Sie sollte nicht zu stark deckend sein, egalisieren, sehr natürlich wirken, einen leichten Glow zaubern, sich nicht in Fältchen absetzen und nicht zu rosastichig sein...

    Habt Ihr da Vorschläge?

  2. #2
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Du magst ja sehr gerne Kompakt-Foundations. Da würde ich Dir die Miracle Touch von Max Factor empfehlen. Sie deckt nicht zu stark, läßt sich schön gleichmäßig auftragen.
    Es gibt aber leider nur 4 Farbtöne. Da müsstest Du mal gucken, ob eine passende dabei ist.
    Preis: im DM ca 15 €

    Viele Grüsse
    Buffy62

  3. #3
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Ist die Miracle Touch von MF nicht zu matt? Ich will es doch schon natürlich und mit ein bißchen Glow...

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich würde die Mousse Foundation von maybelline vorschlagen. Da gibt´s auch beige Töne und sie hat ein sehr schönes Finish.
    Kostet um die 9€
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich finde, das Alverde Make Up im Spender wäre da für EUR 3.45 einen Test wert. Evtl. ist Dir die Deckkraft zu wenig aber ansonsten erfüllt es all Deine Wünsche.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Zitat Zitat von Noémi Beitrag anzeigen
    Ist die Miracle Touch von MF nicht zu matt?
    Also ich finde sie jetzt gar nicht matt, ich pudere sogar noch ab.
    Ich würde Dir ja vorschlagen sie mal im DM auf den Hand aufzutragen, aber die Tester dort sind meist so schmuddelig, da vergeht einem sowieso die Lust zum Testen und erst recht zum Kaufen.

    Also für mich ist es jedenfalls die einzige Dorgerie-foundation, die ich mal aufgebraucht und auch schon wieder nachgekauft habe.


    Viele Grüsse
    Buffy62

  7. #7
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Anzeige
    Eine schöne, preiswerte Variante der Miracle Touch ist die Mousse Foundation von Basic (Schlecker Eigenmarke). Kostet 3,69 € und kommt bei mir schöner, weil zarter raus als die MT. Deckt und hält genau so gut. Das Finish ist eher matt, aber nicht austrocknend, das vertrage ich auch nicht wegen der Fältchen und Poren.
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.10.08, 14:08:33
  2. Foundation gesucht
    Von Yaelle im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.02.08, 15:43:31
  3. BB und MAC Foundation gesucht!
    Von Sunny74 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 13:31:50
  4. foundation gesucht
    Von clöd im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 12:55:22
  5. Foundation gesucht!
    Von mulle im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.02, 17:44:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •