Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Soivohle/Liz Zorn Düfte

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295

    Standard Soivohle/Liz Zorn Düfte

    Anzeige
    Hallo

    Ich habe mittlerweile in einigen Blogs sehr positive Reviews zu den Düften von Liz Zorn gelesen. Besonders Grand Canyon klingt genial.
    [FONT=Helvetica] Orange Flower and citrus, with soft spices and herbs, myrrh,
    Black Pepper and Laurel. A very soothing comfort scent.

    Das ist ihre Seite:
    http://www.soivohle.com/store.collections.html

    Die Probenbestellung nach D ist offenbar möglich und nicht all zu teuer.
    Ich werde auf jeden Fall in den nächsten Tagen ein paar Proben ordern (müssen )
    und würde mich freuen wenn von euch noch jemand die Düfte kennt
    und ein bisschen was dazu sagen kann.

    Liebe Grüße
    [/FONT]
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  2. #2
    Registriert seit
    27.07.06
    Beiträge
    1,289
    Ich habe einige Pröbchen dort bestellt und schon bekommen.
    Grand Canyon ist mein Favorit. Diese warme herbe Note fasciniert mich. Aber die sind alle toll. Mir hat auch Genus Orchidaceae sehr gefallen,
    http://www.soivohle.com/m.genus.orchidaceae.html

    ich mag Aquatik in Parfumerie überhaupt nicht, aber hier in Verbindung mir Vanille ist es sehr schön. Ich muss immer wieder daran snuppenrn.
    Deutsch ist nicht meine Muttersprache.

  3. #3
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Hallo Sedona

    Den Grand Canyon habe ich auch als Probe geordert.
    Ich bin schon so gespannt aber bisher ist nicht angekommen. Wie lange hat es bei dir gedauert?
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  4. #4
    Registriert seit
    27.07.06
    Beiträge
    1,289
    Zitat Zitat von Sweetie Beitrag anzeigen
    Hallo Sedona

    Den Grand Canyon habe ich auch als Probe geordert.
    Ich bin schon so gespannt aber bisher ist nicht angekommen. Wie lange hat es bei dir gedauert?
    Eine Woche.

    LG
    Sedona
    Deutsch ist nicht meine Muttersprache.

  5. #5
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Sie sind grade angekommen und ich habe die ersten 4 auf dem Arm.
    Bisher kann ich leider genau den "Grundton" rausriechen den ich bei Naturparfums meistens bekomme. Gartencenter.

    Am besten gefällt mir bisher der Honeysuckle Bird. Ein paar weiße Blümchen (Geißblatt eben) und dazu Honig. Gefällt mir. Eine Honignote hatte ich bisher nie in meinen Geißblattdüften. Allerdings wird er von besagter Gartencenternote begleitet.

    Grand Canyon ist erst Orangig-Zitrusfrisch und wird dann langsam würziger. Den Pfeffer kann ich deutnlich riechen. Die anderen würzigen Noten kann ich leider mangels Ahnung nicht zuordnen. Achja...und das Gartencenter wieder.

    Dann hab ich noch den Blood Orange and Vetiver. Da ich weiß, dass es Orange und Vetiver sein soll kann ich das auch eindeutig rausriechen.
    Also man erkennt es schon aber ich rieche auch noch ein bisschen Marzipan. Durch die anderen Noten ist es ein sehr frisches Marzipan aber eindeutig ist da Mandel drin.

    Dann noch der Woodmere. Bisher nur Zitrus und kein bisschen Holz. Angenehm aber...ich wollte doch Holz *schnüff* Na mal abwarten...Vielleicht kommt das noch durch.

    Marcco und Moroccan Orange sind später dran.
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  6. #6
    Registriert seit
    27.07.06
    Beiträge
    1,289
    Sweetie, ich habe andere Proben außer Grand Canyon, der gefällt mir sehr gut. Deine Beschreibung von Grand Canyon finde ich sehr gelungen, ich würde noch dazu sagen: ich höre herbe Gräser und Kräuter, es ist nicht zu würzig und wird mit der Zeit weicher, bleibt aber schön und tief.

    Violets Rainwater - blumige Aquatik, wie Bonbon.

    Underworld - dunkel und geheimnisvoll, schön, tief, leicht rauchig.

    Purple love smoke - sehr schönes rauchiges Veilchen, Rauch überraschenderweise betonnt die Schönheit des Veilchens.

    Genus Orchidaceae - hat mir am besten gefallen: holzig, vanillig, leicht blumig mit ozon (oder ist es aquatische Note?); Ozon und Aquatik mag ich in Parfums uberhaupt nicht, diese Komposition finde ich aber sehr schön.

    Solstrice - noch ein dunkler Duft, holzig, mit wenig Weihrauch, meditativ.

    Ich war sehr froh diese Düfte kennenzulernen.

    LG
    Sedona
    Deutsch ist nicht meine Muttersprache.

  7. #7
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    bin total angefixt, werde mir auch ein paar Pröbchen gönnen, mal gucken was es werden wird

  8. #8
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Oh den Solstrice hätte ich wohl auch noch nehmen sollen. Underworld war leider nicht lieferbar als ich bestellt habe.

    Ich denke ich werde die Düfte noch mal einzeln testen und danach kann ich die Pröbchen gerne vertauchen. Nur der Honeysuckle bleibt auf jeden Fall bei mir. Bei Interesse Pn.

    Liebe Grüße
    Steffi
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  9. #9
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Solstrice habe ich jetzt auch genommen, Underworld war immer noch out of stock , dafür habe ich REMARKABLY INCENDIARY + DOMINO VIOLE und FRANKINCENSE dazugenommen, bin schon sehr gespannt

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Bekommt man die Düfte vor Ort eigentlich nur in ihrer Boutique

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. aktuelle bieteliste - düfte düfte düfte
    Von lora im Forum Tauschboerse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.01.09, 08:32:56
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.08, 17:19:48
  3. Biete Düfte+Lash Queen/Suche Düfte
    Von Neele im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 23:48:21
  4. bieteliste oktober - düfte düfte düfte
    Von lora im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.06, 12:26:00
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.06, 22:16:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •