Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: CCB Paris??

  1. #1
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509

    Standard CCB Paris??

    Anzeige
    Hallo!

    Ich wollte euch mal fragen, wie ihr über Club des Createurs denkt?
    Ich habe da vor Ewigkeiten mal bestellt und fand die Duschgele immer sehr schön, die Gesichtscreme, die ich hatte war so mittelmäßig. Aber wie siehts mit dem Make up Sachen aus?

    Bisher hat mich immer der Versand abgeschreckt, aber momentan ist Versandkostenfrei und ich überlege mir nochmal ein paar Sachen zu bestellen.

    Mögt ihr die Marke und gibts was, dass ich auf jeden Fall testen sollte oder auf keinen Fall??

  2. #2
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Meine bisherigen Bestellversuche waren leider alle für die Tonne, das einzige was ich mochte war eine Maske, aber die gibt es leider nicht mehr.

  3. #3
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ich mag das Reinigungsöl, die Cherry-Peel-Maske, die "alten" Make-ups. Der 3-D-E/S halten nicht, was sie versprechen. Ich hatte eine Probe vom blau-grau-silber, der war nur silbergrau mit viel Glitter.
    LG

    Michelle

  4. #4
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    200
    ich hab bis jetzt nur lidschatten von ccb gehabt. mein liebling ist rose-grün, schöner duochrome ton auf den ich oft angesprochen werden, wenn ich ihn trage.
    lg luise

  5. #5
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,031
    Ich habe mal positives über die Lippenstifte gelesen und mir etwas bestellt.
    So ein Schrott!!!!!
    Nie mehr wieder.
    Liebe Grüße
    mohnblume

  6. #6
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    ...
    Geändert von PhilTheMurmel (27.12.10 um 10:39:13 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    Das Einzige was ich gut und "lecker" fand war das Duschgel "Karamell". Das gibt es aber schon lange nicht mehr.

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  8. #8
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von LuiseMuA Beitrag anzeigen
    ich hab bis jetzt nur lidschatten von ccb gehabt. mein liebling ist rose-grün, schöner duochrome ton auf den ich oft angesprochen werden, wenn ich ihn trage.
    lg luise
    Genau diesen Lidschatten hatte ich mir auch bestellt - aber je nachdem, wie das Licht auf die Augen fällt, sieht es so aus, als ob der andere Teil des Lides nicht mit geschminkt worden wäre - sorry, aber das braucht kein Mensch... Zurückgeschickt!

    Die Cremes empfinde ich leider auch nur als mittelmäßig!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  9. #9
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Hmm, ihr scheint ja alle nicht so begeistert zu sein. Dann gebe ich mein Geld vielleicht doch lieber für etwas anderes aus .

    Was mich auch bei genauerer Betrachtung der HP gewundert hat, ist dass alles was ich damals bestellt hatte aus dem Programm genommen wurde . Ein Duft, die Creme, eine getönte Tagescreme. Lediglich die Duschgele gibt es noch. Das ist ja schon merkwürdig, wenn ich etwas gutes anbiete, schmeiße ich es doch nicht raus, oder?!

    Und wenn L´oreal quasi der Hersteller ist, dann reizt es mich noch weniger, denn da mag ich nicht sonderlich viel von.

    Danke euch, fürs erstmal Geld sparen!!

  10. #10
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,126
    Anzeige
    Sicherlich sind einige Produkte nicht so toll, aber man kann es probieren und bei nicht gefallen wieder retounieren. Ich bestelle dort immer wieder mal, den 9308 Abdeckstift zum Beispiel schon sehr oft, Lippenstift in rose fresque, das Make-up in Stift-Form in der hellsten Farbe habe ich gerade, Lidschatten "sand" habe ich jahrelang benutzt, die Metallic-Stifte sind einfach der Hammer, dann gab es mal einen rosanen Lack- Lippenstift, auf den wurde ich auch schon oft angesprochen etc pepe.
    Traurig, dass vieles aus dem Sortiment geht, wenn neue Produkte kommen, aber das ist doch bei allen Marken so. Kaum hat man seinen HG, schon wird es ausgelistet.

    Meine Empfehlung: Wenn du bei den Produkten bist auf der online Seite, dann siehst du oben Bewertungen mit Sternchen stehen (je mehr Sternchen desto besser) und kannst auch die Kommentare lesen, wenn du draufklickst. Ich hab mich da mit meinen Kundendaten auch eingeloggt und geschrieben und die haben auch meine schlechten Kommentare veröffentlicht, von daher vertrauenswürdig.

    Lg!

Ähnliche Themen

  1. @ Paris
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 24.10.07, 13:59:02
  2. Paris.......
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.07, 23:17:00
  3. Paris...
    Von Franzi W. im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.07, 17:31:53
  4. Paris oder Paris YSL ?
    Von Anik im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.07, 22:03:12
  5. Habt ihr schon Paris' und Paris'...
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 16:31:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •