Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wonder Pearls Youthing Minerals (Age-Attraction)

  1. #1
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029

    Standard Wonder Pearls Youthing Minerals (Age-Attraction)

    Anzeige
    Kennt das jemand und kann berichten?

    http://www.age-attraction.de/mineralpuder/index.php

    Grüsse Jana
    "Es ist was es ist, sagte die Liebe"

  2. #2
    Registriert seit
    09.02.09
    Beiträge
    10
    Hallo Jana,

    ich benütze den Puder und ich bin total begeistert. Er deckt super ab und man hat ein total ebenmäßiges Hautbild. Auch meine Mutter und meine Freundin sind begeistert. Allerdings ist er nicht ganz billig € 39,90 aber auch sehr sparsam durch die gute Deckkraft. Ich hatte mir Proben bestellt für € 7,50 und als ich dann den richtigen Puder bestellt habe wurden mir € 5,-- gutgeschrieben, außerdem haben die keine Versandkosten. Ich habe auch eine Bekannte, die kam nicht damit zurecht, da er einen " GloW" Effekt hinterläßt. Ich habe eine eher trockene Haut und kein Problem damit, im Gegenteil. Aber wenn man fettige Haut hat ist es wahrscheinlich nichts, dann glänzt es zu stark.

    Wie gesagt für mich ein ganz tolles Produkt, vor allem am Abend sieht man göttlich damit aus. Suchtgefahr ist gegeben!!

  3. #3
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Oh das klingt ja zu gut :-)) Ich habe auch trockene Haut und ich liiiieeeeebe einen frischen Glow!
    Wo hast Du Proben bestellt? Ich konte auf der HP nichts mit Proben entdecken. Hate auch per eMail deswegen angefragt aber leider keine Antwort erhalten.

    ALternativ interesiert michauch noch JoppaMinerlas, die haben verschiedene Formulierungen, .a. auch eine etwas "cremigere" mt Glow....

    Hmmm, wo bekomm ich also jetzt ne Probe her???

    LG Jana
    "Es ist was es ist, sagte die Liebe"

  4. #4
    Registriert seit
    09.02.09
    Beiträge
    10
    Ich habe die Tester über den Shop auf der Homepage bestellt. 2 Stück € 7,50 als ich dann den normalen Puder bestellt habe, wurden mir € 5,-- gut geschrieben für den Tester.

    Eigentlich sind die sehr nett und antworten immer gleich. Versuchs noch mal. Aber wie gesagt, ich habe es über die Homepage im Shop bestellt. Farbe 2 und 3 als tester und ich bin bei 2 geblieben.

  5. #5
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,517
    Welche Farbtöne eignen sich am besten für das Finish? 1,2, oder 3?

  6. #6
    Registriert seit
    09.02.09
    Beiträge
    10
    Anzeige
    Das weiß ich nicht, ich habe wie gesagt Proben von 2 und 3 bekommen, ich benütze es als Make Up. Ich decke zuerst meine Rötungen ab und dann gehe ich übers Gesicht.

    Meinst Du mit Finish nur ganz leicht?? Bin leider kein Schmink Experte!! Aber die Farben sind nicht sehr auffällig, d.h. wenn Du wenig nimmst, kannst Du wahrscheinlich alles bis zur Farbe 3 als Finish nehmen. Ich hatte mal ein Finish von Chanell, der war ganz hell. War mir aber über dem Make Up zu viel. Nun habe ich alles in einem Produkt.

    Wahrscheinlich eignet sich der Puder besonders gut dazu, da er soooo schön glowt.

Ähnliche Themen

  1. L'oreal: Khol Minerals und Mattifying Minerals
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.08, 05:11:22
  2. Lancome Summer Attraction to go
    Von Schneckchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.05, 00:02:51
  3. Attraction von Lancome
    Von Hanseatenilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.05, 10:51:21
  4. Lancôme Rouge Attraction
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.02, 18:25:07
  5. Lancome Rouge Attraction
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.02, 09:02:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •