Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Empfehlenswertes aus dem Reformhaus?

  1. #11
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Anzeige
    Ich kauf im Reformhaus immer 100%igen Cranberrysaft, der ist gesund

  2. #12
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    noch nen strich für die yogi tee s.
    oder aber hauschka-mein liebling ist die revitalpackung(beruhigt und macht weiche haut)
    reines aloe-gel oder aber saft zu inneren einnahme(so als kur)

    vielleicht aber auch ein schönes kirschkernkissen oder raumduft
    "nur wer das chaos in sich trägt, kann einen tanzenden stern gebären"

  3. #13
    Avatar von Mascara
    Mascara ist offline more sizzle – less steak!
    Registriert seit
    08.07.08
    Beiträge
    2,090
    Der Tiramisu-Riegel ist köstlich, wink zu Frau Rosenrot. Oder die Stracciatella-Variante.
    Ich würde mir wohl Deko von A. Börlind kaufen, wenn sie dort geführt wird.
    Eine Freundin hat mir von einem besonderen Ginseng-Elixir vorgeschwärmt, das es nur dort gibt. Habe letztens eine Drei-Monats-Kur gemacht (mit Kapseln aus dem dm), war schon gut, aber geht vielleicht noch besser...
    Jetzt brauchst du nur noch ein paar mehr Gutscheine!

    LG,
    Mascara

  4. #14
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Noch ein Strich für die Dadosens Augencreme

    Und Mandelmus *mmmhhh* war letztens ein Tipp in der "Für Sie". Apfel reiben, eine kleine Banane reinschneiden und mit einem Löffel Mandelmus vermischen, dazu grüner Tee - das ist momentan mein Frühstück.

    Lg
    Yara

  5. #15
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Zitat Zitat von Mascara Beitrag anzeigen
    Eine Freundin hat mir von einem besonderen Ginseng-Elixir vorgeschwärmt, das es nur dort gibt. Habe letztens eine Drei-Monats-Kur gemacht (mit Kapseln aus dem dm), war schon gut, aber geht vielleicht noch besser...
    Ginseng gibt einen Vitalitätsschub, habe ich gelesen. Was haben die Kapseln aus dem dm denn bei Dir gebracht bzw. in welcher Weise hast Du etwas gemerkt? Würde mich nämlich auch interessieren, ich bin in letzter Zeit trotz Eisendragees (Floradix) immer total schlapp und müde.

    @ yara:
    Hört sich lecker an, leider habe ich eine Allergie auf Äpfel, kann man da auch etwas anderes reinschnippeln?

    Nochmal danke für die vielen Vorschläge, da bräuchte ich in der Tat noch ein paar mehr Gutscheine!
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  6. #16
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Die Arya Laya Sachen gibts doch auch im Reformhaus. Ich hatte da mal ein Serum und eine Nachtcreme, die war richtig gut.. aber wie hieß die doch gleich...

  7. #17
    Avatar von Mascara
    Mascara ist offline more sizzle – less steak!
    Registriert seit
    08.07.08
    Beiträge
    2,090
    @Morgana

    Es können natürlich auch noch andere Faktoren mitgewirkt haben, aber ich bekam genau den Vitalitätsschub, von dem du gelesen hast!
    Man sollte die Kur auch nur drei Monate machen, die Wirkung zieht noch nach, wenn man das so sagen kann. Das empfohlene Elixir soll halt besonders wertvolle/potente Ginsenoside enthalten. Ich hatte mal einen Bekannten, der schwor auf Ginseng. Der hat sich dann immer so High-End-De-Luxe-Wurzeln aus Asien kommen lassen...

    Ansonsten, wenn du echt heftig schlapp bist, laß einfach mal beim Internisten die Schilddrüse checken (Blutbild).

    LG und viel Spaß mit den kommenden Eroberungen,
    Mascara

  8. #18
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Wie wäre es noch mit dem Orangenblütenenergiespender von Börlind?

    Und einem Frischkornmüsli? Oder einem Biosnacky-Glas mit Weizen o. ä. zum Selberkeimen? Ich habe kürzlich gelesen, daß Körperzellen total scharf auf Weizenkeime sind.

    Ich bin heute sehr bodenständig.
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  9. #19
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    @ Mascara:

    Da ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe und das eh einmal im Jahr überprüfen lasse (nehme auch entsprechende Schilddrüsenhormone), kann es daran wohl nicht liegen. Aber die Ginseng-Kur klingt gut, wie hießen denn Deine Kapseln? Wenn Du da schon so eine gute Wirkung erzielt hast, kann ich mir das sicherlich teurere Reformhaus-Elixir erstmal sparen.........

    @ Aunt Kracker:

    Den Orangenblütenenergiespender hatte ich schon mal als Probe, der war für meine eher ölige Haut leider nichts.

    Von Biosnacky habe ich schon länger dieses dreistöckige Teil und ziehe gerade mal wieder lustig Keime.
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  10. #20
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Anzeige
    Oh, Du bist also schon Fortgeschrittene ...
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

Ähnliche Themen

  1. Empfehlenswertes von Lush?
    Von Morgana im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.11.08, 21:21:18
  2. Empfehlenswertes bei Rossmann?
    Von Morgana im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.06.08, 13:22:16
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.04.02, 11:48:33
  4. Nahrungsergänzung aus dem Reformhaus
    Von Annamirl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.02, 15:41:16
  5. Empfehlenswertes von Clinique?
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 20:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •