Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Empfehlenswertes aus dem Reformhaus?

  1. #21
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Anzeige
    Ich weiß nicht, ob man das als fortgeschritten bezeichnen kann.
    Ich "züchte" schon einige Jahre immer mal wieder, allerdings nicht im Sommer, da habe ich schlechte Erfahrungen mit diesen kleinen Fliegen und Schimmel gemacht und konnte die Keime immer in die Tonne kloppen.
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  2. #22
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    792
    Von Börlind gibt es DG und BL Vanille und Caramel. Die Sachen riechen sehr lecker und pflegen gut.

  3. #23
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    Ich würde ca. 5 Flaschen vom Express-Kur-Balsam Mango von Sante nehmen
    i'm blonde, what's your excuse?

  4. #24
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Zitat Zitat von Marlene25 Beitrag anzeigen
    Ich würde ca. 5 Flaschen vom Express-Kur-Balsam Mango von Sante nehmen
    OH! *neugierigwerd* Marlene, magst du mal mehr darüber erzählen? *liebguck*
    Was ist an diesem Balsam besser oder anders als an der Brilliant Spülung??

  5. #25
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    @Trotzköpfchen: ja klar, gern erzähl ich mehr darüber
    Hab jetzt nochmal geschaut, sie heißt genau "Expresskur 2 in 1 Mango". Ich hab sie viel lieber als die Brillant Care, weil sie die Haare super kämmbar (schafft die Brillant Care bei mir nicht) macht und die Haare einfach schön glänzen, und das ohne Silikon, was mir auch lieber ist. Man kann sie je nach Möglichkeit kurz oder halt wie eine Kur länger einwirken lassen. Hab ich schon unzählige Male nachgekauft!
    i'm blonde, what's your excuse?

  6. #26
    Avatar von Mascara
    Mascara ist offline more sizzle – less steak!
    Registriert seit
    08.07.08
    Beiträge
    2,090
    @Morgana, Ginseng nochmal.
    Ich hatte erst die von Tetesept (dursichtig-güldene Kapseln), hab dann aber ausgerechnet, daß die von Abtei (rote Filmtabletten) ein bißchen günstiger sind. Ich werd's auf jeden Fall wieder tun. Dann frag ich aber meinen Bekannten mal, was gerade so sein „Top-Stoff” ist. Kann dir gerne die Info übermitteln, wenn du Interesse hast.

    LG und schönen Samstag!
    Mascara

  7. #27
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Ja, Mascara, die Info hätte ich gern, dann mache ich auch mal so eine Kur. Kann ja nicht schaden (und vielleicht werde ich dann ein bißchen wacher ).
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  8. #28
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Zitat Zitat von Marlene25 Beitrag anzeigen
    @Trotzköpfchen: ja klar, gern erzähl ich mehr darüber
    Hab jetzt nochmal geschaut, sie heißt genau "Expresskur 2 in 1 Mango". Ich hab sie viel lieber als die Brillant Care, weil sie die Haare super kämmbar (schafft die Brillant Care bei mir nicht) macht und die Haare einfach schön glänzen, und das ohne Silikon, was mir auch lieber ist. Man kann sie je nach Möglichkeit kurz oder halt wie eine Kur länger einwirken lassen. Hab ich schon unzählige Male nachgekauft!
    Marlene, lieben Dank für die Info!
    Also eher was für widerspenstige Haare? Das käm mir nämlich gerade recht, da meine Haare gerade ne doofe Länge haben (Übergangslänge, ich züchte ... ) und am 2. Tag in alle Richtungen stehen..*nerv
    Durchkämmen ist kein Problem, aber immo geht keine Frisur und kein Zopf, einfach schrecklich!! *unglücklichbin*

  9. #29
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    Anzeige
    @Trotzköpfchen: also ich würd sagen probieren solltest du es auf jeden fall, ich find sie macht einen besseren job als die meisten der anderen conditioner die ich probiert habe
    i'm blonde, what's your excuse?

Ähnliche Themen

  1. Empfehlenswertes von Lush?
    Von Morgana im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.11.08, 21:21:18
  2. Empfehlenswertes bei Rossmann?
    Von Morgana im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.06.08, 13:22:16
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.04.02, 11:48:33
  4. Nahrungsergänzung aus dem Reformhaus
    Von Annamirl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.02, 15:41:16
  5. Empfehlenswertes von Clinique?
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 20:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •