Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Ich verfluche die Dame, die wegen Abfüllungen geklagt hat

  1. #21
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Anzeige
    Was mich nun wirklich interessieren würde, ist folgendes: Ist seit dieser "Verordnung", wenn es sie denn gibt, die Zahl der Umtäusche gestiegen? Oder ist alles beim alten?

    Kunden, die immer was zu maulen haben, gibt es immer. Ich denke aber, sie sind in der Unterzahl. Es gibt sehr viel mehr, die unendlich viel zu Hause haben und sich nicht trauen, es umzutauschen. Weil der a) Weg zu weit ist b) es mit Komplikationen verbunden ist c) die Verkäuferin einen von der Seite anredet. Gründe gibt es eine Menge.

    Dass MAC nun keine Testmuster hat, kann ich nicht begreifen. Es beweist aber, dass dieser Konzern das auch nicht nötig hat. Ich sehe da eine gewisse Arroganz gegenüber dem Kunden. Denn es wird sowieso gekauft. Alle 4 Wochen neue Looks, deren Farben sich ähneln oder sogar gleich sind.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #22
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von Frika Beitrag anzeigen
    Daß es bei MAC keine Testmuster gibt, ist schon ärgerlich, ABER:

    ich ärgere mich auch über die Frauen, die alles bei der kleinsten Unzufriedenheit zurückbringen und ihr Geld wiederhaben wollen (oder eben einen Gutschein).

    Die Creme für 50€ hat einen Pickel gemacht, also wird sie zurückgebracht.
    Der Lippenstift für 30€ hält nicht die versprochenen 7 Stunden, sondern nur 6 1/2, also ab damit zurück in die Parfümerie.

    Manchen scheint das echt Spaß zu machen. So wie die Assis, die im teuren Restaurant einen guten Wein nach dem anderen zurückgehen lassen, weil er angeblich korkt. Reines Machtgehabe.

    Sowas müssen dann die anderen Käuferinnen mittragen, die nicht nach dem Motto "wenns nicht paßt, bring ichs halt zurück" ihre Sachen kaufen.

    Häh ? Natürlich bringe ich Sachen zurück die mir Pickel machen, Ekzeme, die Haut austrocknen oder sonstwas und ja, gelegentlich auch Produkte die nicht halten was sie versprechen.
    Meistens treffe ich superliebe Verkäuferinnen die volles Verständnis dafür haben oder es sogar schon beim Kauf von sich aus anbieten. Alles andere wäre ja auch Quatsch; denn erstens kann es denen ja egal sein und zweitens geht es ja nicht anders wenn es keine Testmuster davon gab.
    Aber es gibt auch Verkäuferinnen die genervt reagieren (selten), mit denen muss man dann halt anders umgehen und schon ist alles wieder in Ordnung

  3. #23
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Das interesiert mich jetzt, wieso DÜRFEN die keine Abfüllungen mehr mitgeben?
    Also mir fällt da keine plausible Begründung ein. Und wer hat da verklagt??
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  4. #24
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Anzeige
    LG

    Michelle

Ähnliche Themen

  1. Suche: MAC Dame Edna
    Von Gonzo im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.09, 19:29:45
  2. Suche: Gaultier Ma Dame
    Von Tutenchamun im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.08, 14:30:00
  3. Ma Dame Puder von Gaultier
    Von glitzermaus im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.09.08, 23:08:44
  4. Mac Blush Dame vs. Mocha
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.06, 15:55:15
  5. Düfte für den Herren und die Dame
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 09:34:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •