Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Ich verfluche die Dame, die wegen Abfüllungen geklagt hat

  1. #1
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485

    Standard Ich verfluche die Dame, die wegen Abfüllungen geklagt hat

    Anzeige
    ...und die das zu verantworten hat, dass man meist keine mehr bekommt. TBS ist da die rühmliche Ausnahme.
    Bei MAC gibt es gar keine mehr, also kann man eine Foundation gar nicht vernünftig testen (und MAC nimmt garantiert nix zurück, was nicht passt, deren Service ist da mehr als schlecht). Zudem heißt das, dass es bei MAC keinerlei Goodies mehr gibt, die hatten früher nur Abfüllungen und haben bis heute keine fertigen Proben.
    Wie soll denn da ein Kaufanreiz geschaffen werden? Mir stinkt das so langsam. Deutschland hat eh einen schlechten Service was Goodies und Proben angeht. Wenn ich die an USA denke Da wird man als Kunde noch gepampert.
    LG

    Michelle

  2. #2
    Registriert seit
    27.12.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,210
    Zitat Zitat von Michelle Beitrag anzeigen
    ...und die das zu verantworten hat, dass man meist keine mehr bekommt. TBS ist da die rühmliche Ausnahme.
    Bei MAC gibt es gar keine mehr, also kann man eine Foundation gar nicht vernünftig testen (und MAC nimmt garantiert nix zurück, was nicht passt, deren Service ist da mehr als schlecht). Zudem heißt das, dass es bei MAC keinerlei Goodies mehr gibt, die hatten früher nur Abfüllungen und haben bis heute keine fertigen Proben.
    Wie soll denn da ein Kaufanreiz geschaffen werden? Mir stinkt das so langsam. Deutschland hat eh einen schlechten Service was Goodies und Proben angeht. Wenn ich die an USA denke Da wird man als Kunde noch gepampert.
    tja was soll ich dazu sagen. Ich möchte auch nicht gerne ohne einen Tester was kaufen. Ich würde sogar für so Mustertester Geld bezahlen.
    Ich bin, was ich bin




  3. #3
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Meine MACine gibt mir nach wie vor ohne Murren und bereitwillig Abfüllungen und die haben mir auch erst kürzlich eine Foundi zurückgenommen, die ich nicht vertragen habe.

    Goodies gibt es allerdings tatsächlich nicht, das stimmt.

    Bei anderen Marken weiss ich es nicht, ich kauf ja nur MAC

  4. #4
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Ich handhabe das so, was ich nicht vorher probieren kann und auch nicht zurückgeben kann, wird halt einfach nicht gekauft. Soll es doch kaufen wer will

    Grüße Sandi

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Zitat Zitat von sandi Beitrag anzeigen
    Ich handhabe das so, was ich nicht vorher probieren kann und auch nicht zurückgeben kann, wird halt einfach nicht gekauft. Soll es doch kaufen wer will

    Grüße Sandi
    So mache ich das auch. Wobei ich selbst dann ungern kaufe, wenn ich es zurückgeben kann, weil ich nicht den Sinn an der Sache sehe. Obwohl, eigentlich doch das Spekulieren drauf, dass man es trotzdem nicht zurück bringt.

    Ich finde es allerdings lustig, dass es immer auf VK und Tagesverfassung ankommt, ob man noch Abfüllungen bekommt oder nicht.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Mich nervt das auch total! Ich verstehe auch nicht, dass nicht großzügiger mit Proben umgegangen wird, bzw. wenn Abfüllungen verboten sind, original Proben produziert werden. Ich habe wirklich schon oft Produkte oder Düfte gekauft, auf die ich nie gekommen wäre, hätte ich nicht eine Probe bekommen. Und gerade bei einem MU für 30/40 Euro sehe ich es nicht ein, es zu kaufen ohne es testen zu können!
    Eigentlich müsste sich das Verteilen für die Firmen lohnen, vielleicht haben die es aber auch nicht nötig?!

    Ich erwarte übrigens auch nicht mal, dass alles verschenkt wird, ich würde auch für Proben bezahlen!!

  7. #7
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    Ich bekomme in meiner kleinen Parfümerie nach wie vor die Abfüllungen, bin da auch der Stammkunde
    In Luxemburg bei Sephora, wo ich auch öfter bin, ist es eh kein Problem. Aber nervig ist es schon. ich tausche auch ungern um, von daher ist so eine Abfüllung perfekt. Ich denke schon, dass die Hersteller auf kurz oder lang mir Testern reagieren müssen. Für sie ist die Regelung auch nicht gerade geschäftsfördernd.

  8. #8
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Unter Umständen wäre ich auch bereit, etwas für Abfüllunge/Proben zu bezahlen. Aber dann in einer ordentlichen Menge, nicht für diese 1 ml Foundation-Sachets, wo man im Höchstfall eine Wange mit geschminkt bekommt.
    Vor allem MAC begründet seine fehlende Kulanz ja immer damit, dass man ja ausführlich beraten und im Laden geschminkt wird, nur das passiert in meinem Store auch schon lange nicht mehr. Die stümpern nur noch rum und man meint, die sind am liebsten alleine im Laden.
    LG

    Michelle

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Bei MAC ist es natürlich besonders ärgerlich, denn gerade beim Foundationkauf muss ich mit der Farbe ans Tageslicht. Was momentan noch nichts besonders arbeitnehmerfreundlich gestaltet ist. Kunstlicht reicht mir nicht. Ergo: kaufe ich momentan keine Foundation, die ich nicht bei Tageslicht testen kann
    Am MAC Counter bekommt man übrigens noch Abfüllungen...je nachdem wer da ist
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Anzeige
    Ich wollte schon immer mal Foundations von MAC testen.
    Da es hier aber MAC nur bei Douglas gibt und die partout nichts abfüllen, kaufe ich auch keine Foundation von MAC.
    Gerade Foundation kaufe ich nicht, ohne sie vorher getestet zu haben!

Ähnliche Themen

  1. Suche: MAC Dame Edna
    Von Gonzo im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.09, 19:29:45
  2. Suche: Gaultier Ma Dame
    Von Tutenchamun im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.08, 14:30:00
  3. Ma Dame Puder von Gaultier
    Von glitzermaus im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.09.08, 23:08:44
  4. Mac Blush Dame vs. Mocha
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.06, 15:55:15
  5. Düfte für den Herren und die Dame
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 09:34:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •