Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Finanzplan - oder wie?

  1. #1
    Registriert seit
    04.10.04
    Beiträge
    217

    Standard Finanzplan - oder wie?

    Anzeige
    Moin,

    sagt mal wie macht Ihr das finanziell mit den Düften? Wenn es nicht zu indiskret ist.
    Ich meine - einen Duft im Monat, oder im Quartal, oder egal?? Spart Ihr erst was an und kauft dann?
    Oder haltet Ihr euch eher an Pröbchen und kauf nicht so oft Originalgrößen?

    Ich hab auch einige Pröbchen mittlerweile aber die, die mir gut gefallen haben musste ich mir denn doch kaufen. Und das ist ja über kurz oder lang ein Konto Desaster (ich weiss ich weiss, ihr habt mich ja gewarnt )

    grüße.frieda

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von frieda Beitrag anzeigen
    Moin,

    Und das ist ja über kurz oder lang ein Konto Desaster......

    grüße.frieda
    Und da hast Du auch schon die Antwort

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  3. #3
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Was sein muß ,muß sein egal wie
    Geändert von sandi (03.02.09 um 12:05:48 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    14.05.05
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1,408
    Frag mal einen Raucher, wie er seine Zigaretten finanziert - ...und die Dinger stinken auch noch

    Irgendwie schaffen wir das schon

    LG
    Zauberkugel

  5. #5
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Ich kaufe hauptsächlich Abfüllungen, tausche auch viel und es ist neben meinem Zoo mein einziges Hobby, d.h. meine Klamotten, Schuhe etc sind unspektakulär, den Friseur besuche ich so selten es geht, ich rauche nicht, hab kein Auto....

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  6. #6
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,712
    Ich halte es wie Sundance.
    Nur auf ein Auto kann ich leider nicht verzichten, aber eigentlich geht es immer irgendwie.
    Originalflaschen kaufe ich mir mittlerweile höchst selten und fast gar nicht mehr in einer Parfümerie. Dafür gibt es ja die Tauschbörse
    Kopf hoch, nur Mut - wir sind alle bei dir!
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  7. #7
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    *lach*

    Ich muss zugeben, ich bin nicht duftfantisch. (Wahrscheinlich die Minderheit in diesem Board ^_-)
    Das mag aber auch einfach daran liegen, dass ich eine sehr feine (und empfindliche) Nase habe. Starke Düfte kommen also schon mal gar nicht in Frage und dann habe ich auch noch einen sehr eigenwilligen Geschmack diesbezüglich... damit hält sich nicht nur die Auswahl klein, sondern auch mein Verlangen, in der Parfumerie zu testen. (Länger als 10mins kann ich da nicht drin sein, danach wird mir übel -.-)

    ABER was ich vor Jahren sehr gerne gesammelt habe, waren diese kleine Parfumfläschchen. Davon hatte ich eine wirklich nette Sammlung... allerdings war die für den Umzug zu groß und ich musste sie auf die Parfums reduzieren, die mir auch geschmacklich zusagen. Was das ganze sehr verkleinert hat *seufz*
    Geändert von Farangis (06.02.09 um 08:11:32 Uhr)
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  8. #8
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,446
    Anzeige
    ich lege mir schon immer wieder mal was zur Seite und meine VHS-Honorare lege ich total auf das Duftkonto, wenn denn dann mal wieder ein HABEN-MUSS auftaucht das ich dann nicht drauf verzichten muß, aber mit den Fullsize hat es das letzte Jahr schon nachgelassen, ich hole mir gerne eine Abfüllung aus der TB oder versuche eine Sharing-Partnerin zu finden, hat bisher erstaunlich gut geklappt nur bei den den Tom Ford Düften leider nicht

Ähnliche Themen

  1. DDML oder Moisture Surge Extra oder oder?
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 08:14:21
  2. bin ich warm oder kalt oder wie oder was :D
    Von Nadinchen im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.04, 13:38:53
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 18:27:48
  4. Finanzplan oder so
    Von Brauny im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.10.02, 18:23:05
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.10.02, 18:41:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •