Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Haarfarbe verblasst/bleicht aus ohne Sonneneinstrahlung?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    Das ist bei mir auch so. Ich habe von natur aus dunkelbraune Haare, die blauschwarz gefärbt sind. Ich lasse ca. alle 8 Wochen den Ansatz nachfärben (ich habe fast keine grauen Haare obwohl ich 47 bin - danke Papa) und dann muss meistens auch komplett duchgefärbt werden. Nach der Reha war es noch schlimmer, da war ich leicht gescheckt. Es wäscht sich bei mir auch immer leicht die Farbe raus während der 8 Wochen.

    Gestern war ich nur beim Nachfärben, da ich mir vor 14 Tagen einzelne Spitzen in pink machen lassen wollte. Meine Friseuse hatte aber bis zu 10 cm gefärbt. Die Farbe war auch mehr rot, da ja vorher blondiert werden musste, aber es kam dabei eher ein helles braun raus anstatt blond. Das sah doof aus - pinker Pony, schwarze schulterlange Haare und dann rote Streifen dazwischen. Ich hatte immer nen pinken Hals und konnte nur dunkle Klamotten anziehen. Das war echt sch.... aber ich habe das gestern anstandslos umsonst bekommen. Nun bin ich gespannt wie sich das rauswäscht.

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  2. #2
    Registriert seit
    09.10.02
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1,402
    *kreisch* Das geht mir genau so!!!
    Ich bin "ungefärbt" mit dunkelbraunen Haaren und sie werden immer heller, ausgeblichen, ich weiß nicht was. Werde jetzt überfärben...
    Liebe Grüße, Caligula

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.11.07, 00:14:09
  2. Schokoladen-Espresso-Kuchen. Ohne Mehl, ohne Teig.
    Von Cara im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.06, 15:53:30
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.05, 11:58:35
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.10.02, 10:11:33
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.02, 08:52:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •