Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Esprit Deko

  1. #1
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637

    Standard Esprit Deko

    Anzeige
    Hallo,

    ich war eben im DM und hab zufällig die Deko von Esprit entdeckt. Auf den ersten Blick sah es nicht schlecht aus. Besonders interessant finde ich die Tinted Moisturizer (gabs leider nur in 2 Farben für jeweils 7,95 Euro).

    Habt ihr die Deko auch schon gesichtet?

    LG
    Leben ist das was passiert während man etwas anderes plant.

  2. #2
    Registriert seit
    19.03.07
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    323
    Ja, gerade in der Mittagspause habe ich "es" getan.

    Bei unserem DM musste das Alverde Natur Deko Regal dran glauben - merkwürdig, oder? Ist wohl nicht gut gelaufen, diese Eigenmarke.

    ALSO: ich habe mir einen Lippenstift Woody Rose gekauft (8,95€) und einen Pinsel, mit dem man flüssiges Make Up auftragen kann (9,95€). Den Lippenstift konnte ich sogar auftragen, weil die Tester noch NAGELNEU waren. Machte einen angenehmen Eindruck. Mehr kann ich noch nicht sagen, außer, dass schöne Nagellackfarben darunter waren.

  3. #3
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Viele Grüße, Kadesha !

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich war heute auch im dm, aber leider noch nichts. Ich glaube zwar nicht, das ich da großartig was finden werde, aber schauen wollte ich doch schon mal...

  5. #5
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von emma woodhouse Beitrag anzeigen
    Ja, gerade in der Mittagspause habe ich "es" getan.

    Bei unserem DM musste das Alverde Natur Deko Regal dran glauben - merkwürdig, oder? Ist wohl nicht gut gelaufen, diese Eigenmarke.

    ALSO: ich habe mir einen Lippenstift Woody Rose gekauft (8,95€) und einen Pinsel, mit dem man flüssiges Make Up auftragen kann (9,95€). Den Lippenstift konnte ich sogar auftragen, weil die Tester noch NAGELNEU waren. Machte einen angenehmen Eindruck. Mehr kann ich noch nicht sagen, außer, dass schöne Nagellackfarben darunter waren.
    Ups, hoffentlich fliegt die Alverde Deko hier nicht auch raus....
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  6. #6
    Registriert seit
    19.03.07
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    323
    @Tromsöchen, na, soo ein Verlust ist das in meinen Augen nicht. Die alverde Sachen fand ich nicht so prickelnd, und ich bin auch mit den Körperlotions und dem neuen Duschgel Lavendel/Bergamotte nicht zufrieden. Die Konsistenzen sind nicht angenehm.

  7. #7
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Also die neuen Lidschattenstifte sehen doch gut aus, und die Make-ups haben hier auch schon Fans gefunden...
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  8. #8
    Registriert seit
    04.03.08
    Beiträge
    486
    Zitat Zitat von Tanne Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich war eben im DM und hab zufällig die Deko von Esprit entdeckt. Auf den ersten Blick sah es nicht schlecht aus. Besonders interessant finde ich die Tinted Moisturizer (gabs leider nur in 2 Farben für jeweils 7,95 Euro).

    Habt ihr die Deko auch schon gesichtet?

    LG
    TM`s interessieren mich immer sehr. Wie sind denn die beiden Farben? Haben die auch einen LSF?

  9. #9
    Registriert seit
    02.02.08
    Ort
    Iserlohn, NRW
    Beiträge
    645
    Muss ich mir auch mal näher anschauen, was ist denn jetzt mit der Astor Deko, wurde die komplett eingestellt?
    i♥beauty

  10. #10
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gelina Beitrag anzeigen
    TM`s interessieren mich immer sehr. Wie sind denn die beiden Farben? Haben die auch einen LSF?
    Ich hab mir nur die hellste Farbe angeschaut und fand die eigentlich ziemlich hell (für mich Bleichgesicht könnte sie was sein). Es stand hinten auf der Tube was drauf von "kann einzeln oder als Make Up Grundlage verwendet werden", scheint also wirklich nicht so doll pigmentiert zu sein. Auf den LSF hab ich leider nicht geachtet. Ich würd ja wirklich gerne testen, hab aber Angst vor Pickeln......
    LG
    Leben ist das was passiert während man etwas anderes plant.

Ähnliche Themen

  1. Esprit for my
    Von EosAthena im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.04, 17:55:24
  2. Esprit ???
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.12.02, 09:43:47
  3. esprit Deko
    Von Betty im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.02, 05:11:28
  4. Deko von ESPRIT
    Von dattelnatter im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.02, 11:41:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •