Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schüsslersalze - wer von Euch kennt sich aus?

  1. #1
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502

    Standard Schüsslersalze - wer von Euch kennt sich aus?

    Anzeige
    Kann mir jemand per PM einen Tipp wegen Schüsslersalzen geben? Kenne mich mit dem Thema überhaupt nicht aus und bräuchte Hilfe :-)

  2. #2
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,468
    vielleicht hilft Dir der Link weiter:
    http://www.schuessler-mineralstoffe....tion/text.html

    die sind echt fit, in Sachen Schüssler : )
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  3. #3
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    vielleicht hilft Dir der Link weiter:
    http://www.schuessler-mineralstoffe....tion/text.html

    die sind echt fit, in Sachen Schüssler : )
    ja, geh da ins forum. da sind ausgebildete berater unterwegs!
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385