Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist das schönste deutsche Topmodel?

Teilnehmer
70. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Claudia Schiffer ist einfach klasse

    10 14.29%
  • Nadja Auermann ist doch viel schöner

    29 41.43%
  • An Heidi Klum kommt keine ran

    31 44.29%
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Spieglein, Spieglein... wer ist hübscher??

  1. #11
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069

    Standard German Beauties

    Anzeige
    Hallo Petra,

    Clooodia hat Hasenzähne und die Augen sind viel zu klein *läster*, allerdings hat sie so tolle Haare, dass ich versucht bin, immer eine Schere mit mir herumzutragen, falls ich sie einmal treffen sollte....


    Heidi finde ich absolut nichtssagend vom Gesicht her, Girl next Door, hat allerdings die beste Figur der drei Damen *nocheinStückSchokolade?*


    Nadja´s Gesicht ist toll, sie ist eine echte Schönheit meiner Meinung nach, die Haare sind eher unterdurchschnittlich, aber da sehe ich mal großzügig drüber hinweg. Klar hat sie tolle superlange Beine, aber insgesamt ist ihre Figur immer am besten während sie stillt.

    Also die optimale Kombi wäre:
    Gesicht Nadja
    Haare Claudia
    Body Heidi

    Ich glaube, damit könnte ich leben...


    Aber in der gesamtwertung ist mir das Gesicht am wichtigsten, deshalb habe ich mein Kreuzchen bei Nadja gemacht.

  2. #12
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo,

    also Claudia ist überhaupt nicht mein Fall, sie hat null Ausstrahlung, ist auch nicht so umwerfend schön und wirkt immer so ein bißchen gehemmt.

    Heidi Klum finde ich sehr natürlich und ganz hübsch. Allerdings ist ihre ständige gute Laune deprimierend und unerträglich auf Dauer.

    Nadja Auermann wirkt auf den ersten Blick mega arrogant, aber nach einer Zeit "taut" sie auf und wirkt schon viel sympathischer. Sie hat ein wunderschönes Gesicht und besitzt Ausstrahlung und Persönlichkeit. Das weiß sie auch. Aber hier geht es ja nur um die optisch Schönste und das ist sie meiner Meinung auf jeden Fall.

    LG,
    Lilibeth

  3. #13
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo,

    wenn scho eine von den Dreien, dann nehme ich Nadja Auermann .

    LG
    Jerry

  4. #14
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Halllo,

    bin auch Jerry´s Meinung: Nadja Auermann. Tolle Ausstrahlung!

    LG
    Andrea

  5. #15
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Also mir persönlich gefällt Heidi Klum am besten, aber bitte ohne den Mund aufzumachen!

    Nadja Auermann sieht zwar sehr gut aus, aber ich steh nicht so sehr auf diese kalte (ätherische?) Ausstrahlung.

    Und an der Schiffer kann ich nichts besonderes finden...

    vg, sharkzzz

  6. #16
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hallihallo Ihr!

    Also ich find die alle grauslich, deshalb hab ich auch gar nicht abgestimmt! Aber auch sonst, wenn man sich so Modelwahlen ansieht, kommt einem das Grausen ... (=> siehe gestern die Miss Germanywahl)
    Da gibts find ich nicht viele, die wirklich toll aussehen ...
    mfg
    Anita

  7. #17
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Also, ich entscheide mich für Claudia!!!!!!!!
    Jill

  8. #18
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468

    Standard Wenn schon, dann Heidi

    Hallo liebe Beauties,

    muss ich mich doch auch endlich mal im "neuen" Board versuchen.
    Also, wenn ich mich für eine von den Dreien entscheiden muss - dann für Heidi.
    Allerdings finde ich andere Models wie Cindy Crawford oder Laetitia Casta schöner ....

    Liebe Grüße, Noelle

  9. #19
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo,

    wenn es rein nach der Optik geht, tut mir leid, nicht schlagen, aber ich finde nun an der Auermann überhaupt nix.Ich finde sie weder hübsch, noch schön.


    Claudia, naja,wenn sie zurecht gemacht ist, sieht sie schon toll aus, da kann man nix sagen.

    Von den dreien gefällt mir die Heidi allerdings am besten, ich find sie natürlich.



    Und da es nur rein um die Optik geht, muss ich sagen,dass mir eigentlich Karen Mulder am besten gefällt.



    Aber reden hören muss ich die alle nicht!!!!!



    Viele liebe GRüsse,betzy

  10. #20
    Registriert seit
    28.07.01
    Beiträge
    164
    Anzeige
    Hmm...also von den Dreien find ich auch keine wirklich schön.

    Da sehen viele "normale " Frauen tausendmal besser aus und die werden unfairerweise nie berühmt. Aber in den Medien wird halt viel hochgepusht. Da hört man immer nur "die Schöne", "die Hübsche", auch wenns gar nicht so ist.

    Claudia Schiffer macht ohne Make-up gar nichts her, sie sieht meiner Meinung nach aus wie eine gebleichte Chinesin

    Und Heidi Klum hat immer einen Gesichtsausdruck, als wäre sie aus der Psychiatrie entsprungen...besonders in der Katjes-Werbung finde ich sie richtig abstoßend.

    Also habe ich für Nadja Auermann gevotet. Bei ihr finde ich allerdings, dass sie ziemlich kalt wirkt.

    Das schönste Model ist für mich immer noch Cindy Crawford. Sie ist nicht so künstlich erstellt und hat auch was im Köpfchen.

    VLG
    Venus

Ähnliche Themen

  1. Spieglein Spieglein
    Von Blanche im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.03.08, 20:09:09
  2. Spieglein, Spieglein,...
    Von ini66 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.04, 10:43:41
  3. spieglein spieglein
    Von karlklar im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.08.01, 00:09:00
  4. Spieglein, Spieglein....
    Von Klara im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.01.01, 15:59:00
  5. Spieglein, Spieglein an der Wand...
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.07.00, 22:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •