Seite 106 von 846 ErsteErste ... 6 56 96 104 105 106 107 108 116 156 206 606 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,051 bis 1,060 von 8451

Thema: Was lest ihr denn so derzeit?

  1. #1051
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Und schon besser? Nicht dass meine Empfehlungen plötzlich nichts mehr taugen...
    Auf deine Empfehlungen kann ich mich normalerweise immer verlassen. Die Chirurgin, die Hunter Serie usw. Waren alles Tips von dir, danke.

    Aber der Fledermausmann dümpelt weiter so vor sich hin. Ich habe jetzt ein paar Reviews gelesen. Die folgenden Teile wären wohl spannender.
    Leider hat einer bereits verraten das .. stirbt. Ganz toll. Wollte ich gar nicht wissen. Ich glaube da kommt noch was.

  2. #1052
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Die weiteren Bände fand ich auch spannender. Allerdings sind sie insgesamt nicht so action-reich und blutig wie z.B. Gerritsen oder Hayder. Aber versuch es durchzuhalten, das Ende fand ich ziemlich gut.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #1053
    Registriert seit
    06.07.06
    Beiträge
    670
    Gerade angefangen Jodi Picoult- Die einzige Wahrheit

  4. #1054
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,262
    Zitat Zitat von Janice Beitrag anzeigen
    Gerade angefangen Jodi Picoult- Die einzige Wahrheit
    Gleiche Autorin , aber ich lese "Beim Leben meiner Schwester".
    "Die einzige Wahrheit" hört sich auch sehr vielversprechend an, ich glaube das muss ich auch noch lesen.
    Magst du gelegentlich mal bitte berichten wie es die gefallen hat?

    Zuvor habe ich Robert Harris' "Ghost(writer)" gelesen und "Vaterland" steht auch schon bereit *freu*.

    Oh und Ende April kommt ja der letzte Wallander Krimi von Mankell heraus, den muss ich auch unbedingt lesen.

  5. #1055
    Registriert seit
    06.07.06
    Beiträge
    670
    @ Samoa:

    Ich hab von ihr fast alle gelesen:

    - Beim Leben meiner Schwester: mit Abstand ihr bestes Buch, viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser als der Film!!!!

    - Das Herz ihrer Tocher: ganz nett, erinnert aber sehr stark an "The Green Mile"

    - 19 Minuten: war ganz gut, aber gehört nicht zu ihren besten Büchern

    - Die Wahrheit meines Vaters: wie bei fast all ihren Büchern liest es sich flüssig, ist aber nicht so fesselnd gewesen

    - Die Hexenjagd von Salem Falls: hat mir ziemlich gut gefallen

    - Bis ans Ende aller Tage: war auch recht gut

    - Auf den zweiten Blick: meiner Meinung nach ihr schwächstes Buch

    - Die Macht des Zweifels: ziemlich packend geschrieben

    :-)

  6. #1056
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    ich habe gerade alex kava "blutiger freitag" fertig gelesen. fand ich spannend.

    jetzt ist helen fitzgerald "furchtbar lieb" an der reihe. wen es interessiert, hier ein kleiner auszug aus den ersten zeilen:

    "manche menschen finden auf einen schlag zu sich selbst, wie bei einer explosion. .... ich selbst habe stück für stück zu mir selbst gefunden, mehr oder weniger durch eine reihe von zufällen. .... das erste stück habe ich in einem zelt auf dem west highland way gefunden. meine beste freundin sarah schlief. ihr mann lag neben ihr, und ich schluckte sein sperma.
    ich entdekcte das nächste stück von mir am grund einer klippe, als ich sarahs toten körper dort entlangschleifte, währen ihr kopf gegen die felsen schlug. sarah, meine beste freundin seit kinderzeiten, die ich verraten und ermordet hatte.
    und dann, in der dunkelheit des dachbodens meiner eltern, fand ich den rest von mir.
    ...... "

    das buch ist witzig geschrieben und ich lass mich jetzt mal weiter überraschen.


    @femina: interesse, das buch abzugeben?
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  7. #1057
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,262
    Uiuiui Janice, alle gelesen .

    19 Minuten habe ich auch gelesen, zufälligerweise zeitgleich mit dem Unglück in Winnenden .
    Den Film zu "Beim Leben meiner Tochter" habe ich zum Glück nicht angeschaut.

    Danke für deine Beurteilung .

  8. #1058
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ich fange grade mit-Wüstenblume an.
    +


  9. #1059
    Registriert seit
    06.07.06
    Beiträge
    670
    @ Samoa: Gerne! :-) Sobald ich "Die einzige Wahrheit" ausgelesen habe, beurteile ich das auch noch.

  10. #1060
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Die weiteren Bände fand ich auch spannender. Allerdings sind sie insgesamt nicht so action-reich und blutig wie z.B. Gerritsen oder Hayder. Aber versuch es durchzuhalten, das Ende fand ich ziemlich gut.
    Ich bleibe dran, auf jeden Fall! So langsam wird es auch spannender. Harry Holy kriegt gerade in der Bar eins auf die Mütze.
    Ich bin mal gespannt wer der Serienkiller ist.

Ähnliche Themen

  1. Was lest Ihr derzeit?
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.09.10, 14:40:10
  2. diese Hängerchen derzeit
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.10.08, 18:03:16
  3. komische zeit...derzeit...
    Von blacky im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.07, 09:27:54
  4. Was lest Ihr derzeit?
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 03.06.04, 21:06:24
  5. Was macht ihr derzeit beruflich???
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 20:52:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •