Seite 130 von 846 ErsteErste ... 30 80 120 128 129 130 131 132 140 180 230 630 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,291 bis 1,300 von 8454

Thema: Was lest ihr denn so derzeit?

  1. #1291
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,227
    Anzeige
    Der Augensammler von Fitzek

  2. #1292
    Registriert seit
    17.04.10
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    757
    1) Theodor Storm - der Schimmelreiter
    2) Diana Gabaldon - Ein Hauch von Schnee und Asche (der reinste Kitsch, aber manchmal brauch ich das )
    Der Mensch bringt täglich seine Haare in Ordnung -
    warum nicht auch sein Herz?

  3. #1293
    Registriert seit
    22.05.08
    Beiträge
    1,641
    John Irving - "Garp - und wie er die Welt sah"
    Jetzt ist es soweit; mein erster Irving! Bin jetzt ca auf Seite 110 und bis jetzt gefällt mir das Buch gut.
    Man muss dem Leben immer einen Whisky voraus sein...


    „Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen!“.
    Kermit

  4. #1294
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Zitat Zitat von Ilmarie Beitrag anzeigen
    Ich finde es bisher viel besser als erwartet Aber es gab das Buch ja auch vorher schon. Hast Du den Film gesehen? Ich würde ja sagen, dass im Film die wesentlichen Szenen/Punkte überhaupt nicht bearbeitet wurden bzw. rüberkamen.
    Ich habe zuerst das Buch gelesen (mein Bruder hat es auch gelesen und mir geschenkt, von ihm bekomme ich immer sensationelle Bücher), und den Film erst Monate später gesehen. Natürlich hat man dann eine ganz andere Sicht auf den Film. Ich glaube auch, ohne das Buch zu kennen hätte ich vieles im Film nicht nachvollziehen können. Obwohl ich den Film eigentlich nicht schlecht finde, auch den Style im Film finde ich sehr gelungen.

    Ich habe diese ganz herrliche Ausgabe http://www.amazon.de/Zeiten-Aufruhrs...7962794&sr=8-9

  5. #1295
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,267
    Ich kenne auch beides und finde sowohl Buch als auch Film ganz großartig. Auch wenn man hier besonders nicht vergelichen sollte. *find*

    Ich habe gerade mal wieder "Die Eleganz des Igels" gelesen und fange heute mit "Schneewittchen mus sterben" an.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  6. #1296
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ich werde mir den Film noch einmal ansehen und bin gespannt, wie er dann wirkt
    Ich fand ihn damals gut, aber nicht hundertprozentig, im Grunde erfüllt das Buch jetzt genau meine Vorstellung.
    Meine Ausgabe hat das Filmplakat als Cover http://www.wasabi.li/wp-content/uplo...onary_road.jpg
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  7. #1297
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade mal wieder "Die Eleganz des Igels" gelesen und fange heute mit "Schneewittchen mus sterben" an.
    Oh, berichte bitte mal wie es war, ja? Ich habe es mir gestern noch auf amazon angesehen und wollte es schon fast bestellen. Die Eleganz des Igels mochte ich auch

    Heute abend lese ich "Garou" fertig und ich kann bis jetzt nur sagen: Ein wundervolles Buch
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  8. #1298
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    mal wieder E. George Auf Ehre und Gewissen
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  9. #1299
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ich fange jetzt mit der Vermessung der Welt von Daniel Kehlmann an.
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  10. #1300
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Ich habe mich auch entschieden. Habe ja noch soviele ungelesene Bücher hier.

    Bin gestern mit "Die Blutlinie" von Cody MAC Fadyen angefangen. Das fängt schon mal sehr spannend an. Lässt sich gut lesen.
    Lach..hinten auf dem Buch steht: Wem das Buch keine Angst macht, der sollte einen Arzt aufsuchen.
    Mal schauen.

Ähnliche Themen

  1. Was lest Ihr derzeit?
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.09.10, 14:40:10
  2. diese Hängerchen derzeit
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.10.08, 18:03:16
  3. komische zeit...derzeit...
    Von blacky im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.07, 09:27:54
  4. Was lest Ihr derzeit?
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 03.06.04, 21:06:24
  5. Was macht ihr derzeit beruflich???
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 20:52:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •