Seite 205 von 841 ErsteErste ... 105 155 195 203 204 205 206 207 215 255 305 705 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,041 bis 2,050 von 8404

Thema: Was lest ihr denn so derzeit?

  1. #2041
    Registriert seit
    07.03.11
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,404
    Anzeige
    Nach Lunatic von Richard Montanari (und nachdem ich Mefisto in der ganzen Stadt nicht mehr bekommen konnte) gibt's jetzt Septagon vom selben Autor

  2. #2042
    Registriert seit
    09.10.02
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1,402
    Im moment gerade "Tribute von Panem III", bin aber, glaube ich, aus dem Fantsay-Alter raus!

    Davor habe ich von Gernot Gricksch "Königskinder" gelesen, ein supertolles Buch, vor allem für die Anfang der 70iger geborenen!
    Liebe Grüße, Caligula

  3. #2043
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,885
    Ich lese gerade Twilight zum 2. Mal, diesmal aber auf Englisch. Aber irgendwie war´s beim ersten Mal Lesen echt spannender. Ich hab jetzt schon drei Tage für den Ausflug in den Wald gebraucht, wo er sich ihr zum ersten Mal in der Sonne zeigt. Das Funkeln, ihr erinnert euch?

  4. #2044
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,755
    Twilight ist notiert Ich lese gerade "Der Fänger im Roggen" von J. Salinger, danach wartet "Totenrosen" von Arnaldur Indridason.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  5. #2045
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Kuddel Beitrag anzeigen
    Der Menschenmacher von Cody McFadyen
    und? wie findest du das buch?

    ich hab den deaver "Opferlämmer" jetzt fast fertig und muss mir
    D R I N G E N D S T naschub besorgen. nur ist das nach so einem buch (ich kann nur sagen, wieder mal ein spitzen-deaver) total schwierig...
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  6. #2046
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,227
    @Gela: Es ist definitiv anders als seine bisherigen Bücher und es hat nichts mit den bisherigen Büchern zu tun, die der Autor geschrieben hat. Bin bisher auf S. 120 und finde es klasse

  7. #2047
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Kuddel Beitrag anzeigen
    @Gela: Es ist definitiv anders als seine bisherigen Bücher und es hat nichts mit den bisherigen Büchern zu tun, die der Autor geschrieben hat. Bin bisher auf S. 120 und finde es klasse
    ich hab bei dem buch mind. 10 mal überlegt, ob ich es überhaupt fertig lesen soll...
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  8. #2048
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Das Hannibal Syndrom v. Stephan Harbort .
    +


  9. #2049
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von Padme Beitrag anzeigen
    Ich lese gerade Twilight zum 2. Mal, diesmal aber auf Englisch. Aber irgendwie war´s beim ersten Mal Lesen echt spannender. Ich hab jetzt schon drei Tage für den Ausflug in den Wald gebraucht, wo er sich ihr zum ersten Mal in der Sonne zeigt. Das Funkeln, ihr erinnert euch?
    Weil es so schwierig ist es auf Englisch zu lesen oder weil Du das Buch schon kennst ?

    Ich suche gerade nach einem Buch was ich mal auf Englisch lesen könnte, damit ich mal wieder ein bisschen auffrische.

  10. #2050
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    Anzeige
    Zitat Zitat von Padme Beitrag anzeigen
    Ich lese gerade Twilight zum 2. Mal, diesmal aber auf Englisch. Aber irgendwie war´s beim ersten Mal Lesen echt spannender. Ich hab jetzt schon drei Tage für den Ausflug in den Wald gebraucht, wo er sich ihr zum ersten Mal in der Sonne zeigt. Das Funkeln, ihr erinnert euch?
    ich weiß auch nicht, Twilight hat mich im letzten Jahr gepackt wie kaum anderer Stoff, ich war echt süchtig. Weiß nicht, wann mir das das letzte Mal sooo ging. Ich hab das schon paar Mal gelesen, immer wieder mit Vergnügen.
    Bei den Filmen fand ich vor allem Teil 1 gelungen, was aber daran gelegen haben kann, dass ich parallel gelesen und gesehen habe und im Buch bereits Filmfotos waren.

    Im Moment lese ich nach dem "True Blood"- Büchern von Charlaine Harris, das letzte war wieder mal Lesegenuß pur - die andere Serie von Harris, da geht es um eine junge Frau, die Tote orten kann und ihre letzten Sekunden nachfühlen kann, also auch sagen, an was sie gestorben sind (gibt schon 4 Bände davon). Lässt sich wunderbar leicht und flüssig lesen, ist aber nicht so komplex wie die Sookie-Stackhouse-Bücher.

    Nebenbei lese ich "Das Ende der Normalität", ein Buch über die gesellschaftlichen Umbrüche zur Zeit und der Prognose, dass nichts bleibt, wie es uns als "normal" bekannt ist, auch was Globalität verändert. Erstaunlich opitmistisch, entlarvend und kraftvoll.

Ähnliche Themen

  1. Was lest Ihr derzeit?
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.09.10, 14:40:10
  2. diese Hängerchen derzeit
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.10.08, 18:03:16
  3. komische zeit...derzeit...
    Von blacky im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.07, 09:27:54
  4. Was lest Ihr derzeit?
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 03.06.04, 21:06:24
  5. Was macht ihr derzeit beruflich???
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 20:52:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •