Seite 216 von 841 ErsteErste ... 116 166 206 214 215 216 217 218 226 266 316 716 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,151 bis 2,160 von 8410

Thema: Was lest ihr denn so derzeit?

  1. #2151
    Registriert seit
    10.02.11
    Beiträge
    236
    Anzeige
    Karen Rose hab ich auch gern gelesen. Aber noch besser finde ich Meg Gardiner. Die schreibt richtig toll.

    Moni
    [FONT=Courier New]Komplimente sind wie Parfum. Sie dürfen duften, aber nie aufdringlich werden.
    ( Oscar Wilde )
    [/FONT]

  2. #2152
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,117
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich lese gerade den sehr empfehlenswerten Neuen von Siri Hustvedt: Der Sommer ohne Männer. Kommt demnächst auch noch eine Rezension auf fabforties.
    Den habe ich gerade heute ausgelesen.
    Hat mich sehr angesprochen, mich zum Schmunzeln, Nachdenken und Phantasieren gebracht - und Abigail mit ihren "verbotenen" Stickereien beeindruckte und rührte mich zugleich.
    Absolut empfehlenswert.
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  3. #2153
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Bin immer noch bei Wer Wind sät - gefällt mir bisher sehr gut! Hab mom nur so wenig Zeit...
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  4. #2154
    Registriert seit
    23.05.11
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    14
    Ich habe noch kein neues Buch gefunden, nachdem ich Ausgelöscht (von Cody McFadyen) ausgelesen habe. Gibt aber ein neues Buch von ihm und zwar Der Menschenmacher. Das will ich unbedingt noch haben!

    Yogabella, zu welchem Genre gehört das Buch denn, was du gerade ausgelesen hast?

  5. #2155
    Registriert seit
    10.02.11
    Beiträge
    236
    Ich bin jetzt fertig mit dem Islandkrimi (Wer ohne Sünde ist von AEVAR ÖRN JOSEPSSON), ein gelundenes Debüt.
    Jetzt fange ich mit Totenpfad von Elly Griffiths. Wieder ein Leseexemplar, kommt erst im Dezember raus. Hört sich spannend an:
    Vor 10 Jahren verschwand die fünfjährige Lucy. Seitdem schreibt ein Unbekannter verstörende Briefe die Detective sowieso keine Ruhe lassen.
    Als an einem nebligen Herbsttag nahe der Küste Mädchenknochen gefunden werden, u.s.w.

    Ich hoffe, daß es wirklich spannend ist.
    L.G. Moni
    [FONT=Courier New]Komplimente sind wie Parfum. Sie dürfen duften, aber nie aufdringlich werden.
    ( Oscar Wilde )
    [/FONT]

  6. #2156
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    1,325
    Lese gerade:

    http://www.amazon.de/Tausend-strahle...6429692&sr=8-1


    Das beste Buch was ich seit langem gelesen habe !!!

  7. #2157
    Registriert seit
    25.05.11
    Beiträge
    19
    Die groessere Hoffnung. Ilse Aichinger.

  8. #2158
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,355
    Paul Murray - Skippy dies
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  9. #2159
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Simon Beckett "Leichenblässe".
    Ich finde es ein bißchen langweilig nachdem ich Cody McFayden und zuletzt Chelsea Cain gelesen habe.
    Heute habe ich mir McFayden "Ausgelöscht" gekauft und Chelsea Cains "Gretchen" (Taschenbuch) bei Amazon vorbestellt. Ich freu mich schon auf die beiden Bücher.

  10. #2160
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Simon Beckett "Leichenblässe".
    Ich finde es ein bißchen langweilig nachdem ich Cody McFayden und zuletzt Chelsea Cain gelesen habe.
    Heute habe ich mir McFayden "Ausgelöscht" gekauft und Chelsea Cains "Gretchen" (Taschenbuch) bei Amazon vorbestellt. Ich freu mich schon auf die beiden Bücher.
    von Beckett hab ich bisher auch nur ein Buch gelesen und für nicht so gut befunden. ich versteh den hype nicht so ganz... aber geschmäcker sind ja zum glück verschieden.

    ich hab grad "Todesstoß" von Karen Rose ausgelesen und lese jetzt wieder leichte kost "Vergiss ihn nicht"...
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

Ähnliche Themen

  1. Was lest Ihr derzeit?
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.09.10, 14:40:10
  2. diese Hängerchen derzeit
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.10.08, 18:03:16
  3. komische zeit...derzeit...
    Von blacky im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.07, 09:27:54
  4. Was lest Ihr derzeit?
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 03.06.04, 21:06:24
  5. Was macht ihr derzeit beruflich???
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 20:52:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •