Seite 251 von 841 ErsteErste ... 151 201 241 249 250 251 252 253 261 301 351 751 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,501 bis 2,510 von 8404

Thema: Was lest ihr denn so derzeit?

  1. #2501
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Hilary Norman - Grausames Spiel (langweilig und zäh wie Gummi)
    +


  2. #2502
    Registriert seit
    23.01.11
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,416
    Ich habe vorgestern mit "Wenn ich mal groß bin - Das Lebensabschnittsbuch für die Generation Umhängetasche" von Martin Reichert angefangen. Sehr augenzwinkernd-unterhaltsam geschrieben und obwohl ich mich eigentlich schon seit einer guten Weile für durchaus erwachsen halte, verspüre ich an manchen Stellen auch selbst einen Schubs, ;-)...

  3. #2503
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Ich lese gerade "Tschick" von Wolfgang Herrndorf. Es ist toll, absolut empfehlenswert.

  4. #2504
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Käthe Beitrag anzeigen
    Bei amazon wird das Buch ja verrissen. Ist es wirklich so schlecht? Überlege nämlich noch.
    Ich habe erst 40 Seiten gelesen. Aber es macht doch einen sehr seichten Eindruck.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #2505
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ich habe erst 40 Seiten gelesen. Aber es macht doch einen sehr seichten Eindruck.
    Danke! Aber das sind ihre Bücher ja eigentlich alle

  6. #2506
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,749
    "Allmen und der rosa Diamant" von Martin Suter - das werde ich wohl heute noch beenden. Danach wartet schon "Der Menschenmacher" von Cody McFadyen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  7. #2507
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Hi liebe Leseratten hier,

    wie würdet ihr es finden, wenn wir eine Bücher-Tauschbörse aufmachen - hab dazu mal nen Thread aufgemacht und würde mich freuen, wenn ihr mit macht! Denn ich gehöre zu denen, die Bücher 1 x lesen und sie dann gern vertauschen / verkaufen würde - vielleicht geht es euch ja auch so...

    Wenn ja, dann schaut doch bitte mal in meinem Thread vorbei und macht mit: Bücher-Tauschbörse - dankeschön!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  8. #2508
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich hab grad innerhalb eines Tages "Feuchtgebiete" durchgelesen, eine Freundin hat es mir ausgeliehen. Trotz der teilweise ekelhaften Stellen hat es mir wider Erwartens recht gut gefallen
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  9. #2509
    Registriert seit
    23.01.11
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,416
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    Ich hab grad innerhalb eines Tages "Feuchtgebiete" durchgelesen, eine Freundin hat es mir ausgeliehen. Trotz der teilweise ekelhaften Stellen hat es mir wider Erwartens recht gut gefallen
    Ja, so erging es mir auch, als ich das Buch vor ca. zwei Jahren gelesen habe.
    Am Ende blieb als Gesamteindruck ein tiefes, sympathisierendes Mitgefühl mit der Protagonistin zurück - die drastischen Beschreibungen (die allerdings durchaus lebhafte Bilder zu zeichnen vermochten, alle Achtung!) traten deutlich zurück hinter die tiefe seelische Einsamkeit und Verletzlichkeit, die sich mir nach und nach offenbarten.
    Dieser Aspekt der Geschichte ist aus meiner Sicht über dem ganzen "Popo-Gegrusel" in vielen Rezensionen zu kurz gekommen - schade drum!

  10. #2510
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Naturpark Südheide
    Beiträge
    4,676
    Anzeige
    Ich habe gestern nacht "Der Besucher" von Sarah Waters beendet (tolles Buch!) und werde nun "Das geheime Spiel" von Kate Morton lesen, da ich mich gerne noch ein bisschen länger in viktorianischen Herrenhäuser in England rumtreiben möchte.
    "And above all, watch with glittering eyes the whole world around you
    because the greatest secrets are always hidden in the most unlikely places.
    Those who don`t believe in magic will never find it."
    (Roald Dahl)

Ähnliche Themen

  1. Was lest Ihr derzeit?
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.09.10, 14:40:10
  2. diese Hängerchen derzeit
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.10.08, 18:03:16
  3. komische zeit...derzeit...
    Von blacky im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.07, 09:27:54
  4. Was lest Ihr derzeit?
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 03.06.04, 21:06:24
  5. Was macht ihr derzeit beruflich???
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 20:52:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •