Seite 61 von 252 ErsteErste ... 11 51 59 60 61 62 63 71 111 161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 8454

Thema: Was lest ihr denn so derzeit?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Jerry, danke für die Warnung Aber außer den Hunter Büchern habe ich auch nicht vor etwas von ihm zu lesen.

  2. #2
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,008
    Aber noch mal im Ernst: Welche Bücher/Autoren empfindest Du denn als spannender als Simon Beckett?[/QUOTE]

    Ich hätte da einen Tipp: Island-Krimis, z. B. von Irsa Sigurdardottir oder Arnaldur Indridasson, falls Du die nicht schon kennst. Die sind an Spannung kaum zu überbieten, finde ich zumindest.
    Oder auch, zwar nicht Island, Elizabeth George, Tess Gerritsen, Mo Hayder, wobei Letztere auch ganz schön nachgelassen hat. John Katzenbach und Jussi Adler Olsen sind auch sehr spannend zu lesen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Simon Becker finde ich auch eher müde Ich unterschreibe auch Katzenback, Adler Olsen, Tess Gerritsen, Mo Hayder ist bissl buchabhängig finde ich, die neueren sind einfach schlecht und gelangweilt geschrieben, wie corinne schreibt, außerdem ist sie ja schon fast Horror, wobei ist Gerritsen mit die Chirurin ja auch...

    Äh dann noch Hakan Nesser, sehr gruselig aber gut ist John-Christophe Grange, Fitzek (sowieso mein Liebling), Cody Fadyen (sehr sehr gemein), Karin Slaughter. Ach ja und Jo Nesbor, den finde ich auch super.

    So, jetzt wisst ihr was ich außer arbeiten mache. lesen;-)

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    , Mo Hayder, wobei Letztere auch ganz schön nachgelassen hat .
    Mit *Die Puppe*, hat sie wieder deutlich aufgeholt, fand es super:

    http://www.amazon.de/Die-Puppe-Fall-...uppe+mo+hayder
    +


  5. #5
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Zitat Zitat von MedievalBabe Beitrag anzeigen
    Elizabeth George schreibt "normale" britische Krimis, keine fiesen Serienkiller-Thriller. Purzel, lies die Bücher, die Du jetzt hast, aber unbedingt in der richtigen Reihenfolge, die Geschichte um die Hauptpersonen herum entwickelt sich mit den Büchern.
    Vielen Dank!

  6. #6
    Registriert seit
    07.01.04
    Ort
    UK
    Beiträge
    1,328
    "The Farm" von Tom Rob Smith, auf Deutsch glaube ich heisst es "Ohne jeden Zweifel". Unglaublich spannend, ich muss unbedingt direkt danach mit seinen anderen Buechern loslegen!

  7. #7
    Registriert seit
    14.04.14
    Beiträge
    23
    Ich liebe die Bücher von Kristin Hannah, fange jetzt am Wochenende wieder eins von ihr an, "Immer für dich da". Kennt jemand die Autorin? Jedes Buch hat mich bisher sowas von mitgerissen

  8. #8
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,522
    Ich fange gleich mit "er ist wieder da" an, hat mir eine Kollegin mitgebracht

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    ...hat vielleicht jemand einen guten Lesetipp für mich? Ich hab gerade nix gescheites da. Lust hätte ich auf einen Krimi oder eine Krimi-Reihe. Es sollte nichts mit Psychopaten sein, oder mit Gewalt gegen Kinder, nix thrilliges also. Ein bisschen weiter hinten im Thread habe ich eine Empfehlung für Elisabeth George gesehen, aber die Bücher gibt es nicht für den kindle. Ich suche schon ewig rum aber finde nix was mich anspricht.
    Bestimmt weiss jemand von euch was

  10. #10
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,405
    Von Ben Aaronovich? Von dem hab ich die Reihe gelesen und warte sehnsüchtig aufs nächste Buch!

Ähnliche Themen

  1. Was lest Ihr derzeit?
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.09.10, 14:40:10
  2. diese Hängerchen derzeit
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.10.08, 18:03:16
  3. komische zeit...derzeit...
    Von blacky im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.07, 09:27:54
  4. Was lest Ihr derzeit?
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 03.06.04, 21:06:24
  5. Was macht ihr derzeit beruflich???
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 20:52:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •