Seite 208 von 843 ErsteErste ... 108 158 198 206 207 208 209 210 218 258 308 708 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,071 bis 2,080 von 8422

Thema: Was lest ihr denn so derzeit?

  1. #2071
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Klassentreffen von Simone van der Vlugt. Ist nicht schlecht, aber leider im Praesens geschrieben, das finde ich immer sehr anstrengend und nervig.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #2072
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Klassentreffen von Simone van der Vlugt. Ist nicht schlecht, aber leider im Praesens geschrieben, das finde ich immer sehr anstrengend und nervig.
    ich habe mit solchen büchern auch immer mein problem...

    derzeit seeeehr leichte kost: marian keys "der traumprinz"... na ja. mir fehlt nach dem deaver wieder mal ein so richtig gutes buch.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  3. #2073
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,800
    "Das Happiness-Projekt" von Gretchen Rubin. Mal sehen, ob ich etwas daraus für mich mitnehmen kann.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #2074
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Hi Mädels,

    ich hab mal ne Frage an euch - wenn man "Lauf, Jane, lauf" von Joy Fielding an einem Tag verschlungen hat - welches Buch von ihr ist ebenso spannend?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  5. #2075
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,252
    Ich persönlich finde Joy Fielding ja ganz ganz furchtbar schlecht, aber wenn du das mochtest, dann gefällt dir sicher auch "Träume süß, mein Mädchen". Wobei ich nicht glaube, dass da irgendeines besser oder noch schlimmer ist von ihr.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  6. #2076
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,800
    Tiefgründig sind sie natürlich nicht, aber mal so zum "Runterkommen" "Nur der Tod kann dich retten" habe ich jetzt gerade gelesen. Spannend fand ich es schon, zumindest mit einem unerwarteten Ende.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  7. #2077
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,252
    Och, mir geht es gar nicht um tiefgründig, aber sie sind für mich ja nicht mal spannend, kein Timing, nix.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  8. #2078
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Nachdem ich gestern an einem Tag "Der Sommerfänger" von Monika Feth verschlungen habe, fange ich heute abend mit "Die Liebe zur Zeit des Mahlstädter Kindes" an.
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  9. #2079
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Hi Mädels,

    ich hab mal ne Frage an euch - wenn man "Lauf, Jane, lauf" von Joy Fielding an einem Tag verschlungen hat - welches Buch von ihr ist ebenso spannend?

    LG von Andrea
    Nur der Tod kann Dich retten
    Schlaf nicht wenn es dunkel ist
    Nur wenn Du mich liebst
    +


  10. #2080
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Anzeige
    Das Buch in dem die Welt verschwand von W. Fleischhauer

Ähnliche Themen

  1. Was lest Ihr derzeit?
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.09.10, 14:40:10
  2. diese Hängerchen derzeit
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.10.08, 18:03:16
  3. komische zeit...derzeit...
    Von blacky im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.07, 09:27:54
  4. Was lest Ihr derzeit?
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 03.06.04, 21:06:24
  5. Was macht ihr derzeit beruflich???
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 20:52:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •