Seite 788 von 842 ErsteErste ... 288 688 738 778 786 787 788 789 790 798 838 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,871 bis 7,880 von 8417

Thema: Was lest ihr denn so derzeit?

  1. #7871
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,967
    Anzeige
    Zitat Zitat von Shirin_77 Beitrag anzeigen
    Marlene und die Suche nach Liebe - C. W. Gortner
    Eine Biographie von Marlene Dietrich. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Oh, interessant! Ich fand auch die Biografie von ihrer Tochter gut „Meine Mutter Marlene“
    Kennst du die auch?

  2. #7872
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,690
    Nein, bisher nicht. Werde ich mir aber vormerken, danke für den Tipp.

  3. #7873
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Ferdinand Sauerbruch und die Charité v. Dr. Christian Hardinghaus
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  4. #7874
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Bill Kaulitz: Career Suicide
    Kannst du schon etwas dazu sagen? Das Buch interessiert mich - ich weiß gar nicht genau, wieso....

  5. #7875
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    "Schnauze Ossi" v. Mark Daniel und Jürgen Kleindienst. Genau richtig in diesem ernsten Zeiten.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  6. #7876
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,077
    Zitat Zitat von sillemaus666 Beitrag anzeigen
    Kannst du schon etwas dazu sagen? Das Buch interessiert mich - ich weiß gar nicht genau, wieso....
    Ich fand es super und hab es zu meiner Überraschung nach paar Tagen nochmal gelesen und mir dazugehörige Videos angesehen. Ich war früher kein Fan von Tokio Hotel, aber ich mochte Bill immer gern zuhören und finde den sympathisch und auf fast naive Art positiv. Ich hab mal ein Interview auf youtube bei Markus Lanz gesehen und war sehr enttäuscht, als es zu Ende war.
    Das Buch ist an einigen Stellen überraschend vulgär und das passt so gar nicht zur Geschichte, als hätte er paar kalkulierte Aufreger eingebaut.
    Mich selber interessierte deren Mutter und das Leben nach dem Umzug nach LA besonders und das steht auch alles drin, auch Heidi.
    Einige Tage nach dem Lesen fand ich es sogar noch besser als dabei. Auch wenn ich schon viel wusste, so erzählt war es doch neu und unterhaltsam.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  7. #7877
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Ich fand es super und hab es zu meiner Überraschung nach paar Tagen nochmal gelesen und mir dazugehörige Videos angesehen. Ich war früher kein Fan von Tokio Hotel, aber ich mochte Bill immer gern zuhören und finde den sympathisch und auf fast naive Art positiv. Ich hab mal ein Interview auf youtube bei Markus Lanz gesehen und war sehr enttäuscht, als es zu Ende war.
    Das Buch ist an einigen Stellen überraschend vulgär und das passt so gar nicht zur Geschichte, als hätte er paar kalkulierte Aufreger eingebaut.
    Mich selber interessierte deren Mutter und das Leben nach dem Umzug nach LA besonders und das steht auch alles drin, auch Heidi.
    Einige Tage nach dem Lesen fand ich es sogar noch besser als dabei. Auch wenn ich schon viel wusste, so erzählt war es doch neu und unterhaltsam.
    Ich will es auch unbedingt lesen, seit Benjamin Stuckrad von Barre auf seinem Insta darüber berichtet hat... Ich fand ihn ja schon immer cool, anders als seinen Bruder.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  8. #7878
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Lieben Dank, Iridia. Ich war und bin auch kein Fan, aber ich fand Interviews mit ihm immer überraschend sympathisch, daher interessiert mich das Buch. Setze es gleich auf die Wunschliste

  9. #7879
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,632
    Panikherz - Stuckrad-Barre

  10. #7880
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Sheila O'Flanagan: The Hideaway

Ähnliche Themen

  1. Was lest Ihr derzeit?
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.09.10, 14:40:10
  2. diese Hängerchen derzeit
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.10.08, 18:03:16
  3. komische zeit...derzeit...
    Von blacky im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.07, 09:27:54
  4. Was lest Ihr derzeit?
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 03.06.04, 21:06:24
  5. Was macht ihr derzeit beruflich???
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 20:52:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •