Seite 266 von 843 ErsteErste ... 166 216 256 264 265 266 267 268 276 316 366 766 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,651 bis 2,660 von 8423

Thema: Was lest ihr denn so derzeit?

  1. #2651
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Anzeige
    Gela, jerry, habt Ihr das erste schon? Könnt Ihr gerne haben. Ich behalte keine Bücher.

    Karen Rose mag ich auch gerne und der Herr Genardy liest sich spannend

  2. #2652
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Andrea, ich habe das erste Buch schon.
    +


  3. #2653
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Ich auch - von einer lieben Beauty hier aus dem Board.

    Aber ich könnte ja das Zweite abbestellen und von dir übernehmen, im Gegenzug kannst du Karen Rose haben...
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  4. #2654
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078

    Standard Was lest ihr für Sachbücher?

    Passt nicht so hier rein...
    Geändert von Iridia (18.10.11 um 13:44:08 Uhr)

  5. #2655
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    ich hab gerade ein Buch von Paige Toon gelesen, "Du bist mein Stern" (bescheuerter Titel) http://www.amazon.de/bist-mein-Stern...7283150&sr=1-2
    wo wo eine junge Frau als Assistentin beim angesagtesten Rockstar der Welt anfängt und sich in ihn verliebt. Ich hab mir das nur bestellt, weil ich richtig begeisterte Leserkommentare gelesen habe und hab das tatsächlich nicht mehr aus der Hand legen können, gibt wohl auch schon eine Fortsetzung.
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Paige Toon habe ich auch auf meiner Wunschliste, sind die Bücher wirklich gut?
    Zitat Zitat von Milla Beitrag anzeigen
    Das habe ich mir unbesehen bestellt, hatte ich irgendwo als Empfehlung gesehen. Schnulzig ist es, aber zum Runterlesen okay. Das Ende allerdings fand ich ziemlich dämlich.

    Für mich ist die Ex-Band Take That und der Star natürlich eindeutig Robbie . Von daher war ich immer irritiert, wenn dann im Vergleich von anderen Bands wie z.B. "Take That" gesprochen wurde.
    Ich schließe mich den Meinungen an. Irgendwie eine wenig tiefsinnige Schnulze, aber dennoch so faszinierend, dass ich immer ganz dringend weiterlesen musste...komisch eigentlich...Das Ende fand ich aber auch total daneben !

    Auf Robbie bin ich überhaupt nicht gekommen, aber stimmt, hätte sein können...allerdings so hübsch wie Johnny beschrieben wird kann damit unmöglich Robbie gemeint sein *duck*


    Iridia, gibt es wirklich eine Fortsetzung dazu ? Weißt Du welches ihrer Bücher das sein soll ?





    Ich fange jetzt erstmal an mit Nele Neuhaus, Schneewittchen muss sterben.


    Die Bücher von Chevy Stevens interessieren mich allerdings auch sehr !


    .

  6. #2656
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    @Iridia: ist das von dir beschriebene Buch denn interessant zu lesen? (ich hab deinen Post in der Mailbenachrichtigung gelesen und bin interessiert) Ich habe, mir fällt aber der Titel partout nicht mehr, mal ein Buch über amerik. Nannys gelesen, in Romanform, sehr schockierend, trotzdem gut zu lesen...
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  7. #2657
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Und, Carrie, lohnt es sich?
    Ja, ich habe es sehr gern gelesen. Es ist natürlich sehr seicht, behandelt aber mal nicht ausschließlich Stilletos und Champagner
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #2658
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Neuhaus: Wer Wind sät

    Wollte ich eigentlich wegen der Preissteigerung boykottieren, aber nun habe ich es verschenkt und inzwischen zum Selbstlesen bekommen.
    Bisher ist es noch nicht richtig angelaufen, aber ich hatte schon gehört, dass es ein wenig mau sei. Bin mal gespannt, wie es weitergeht.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  9. #2659
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    @Iridia: ist das von dir beschriebene Buch denn interessant zu lesen? (ich hab deinen Post in der Mailbenachrichtigung gelesen und bin interessiert) Ich habe, mir fällt aber der Titel partout nicht mehr, mal ein Buch über amerik. Nannys gelesen, in Romanform, sehr schockierend, trotzdem gut zu lesen...
    Nanny Diaries? Das war ja mal ein Ding, was? Hab ich auch nie vergessen.

    Toon liest sich super, ist aber viel seichter.

    Zu Paige Toon, simple Unterhaltungsliteratur, auf Robbie wäre ich auch nie gekommen, ich hab mir eine Band eindeutig amerikanischer Herkunft vorgestellt und den Sänger weniger kuschlig.
    Das Ende fand ich auch total blöd, (aber das ging mir schon bei "Gegen den Nordwind" so, wo es der zweite Band rausgerissen hat)


    Das hier ist das nächste: http://www.amazon.de/Einmal-rund-Glü...8945465&sr=1-1

  10. #2660
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Aber das ist doch keine Fortsetzung von "Johnny", sondern lediglich das neue Buch von Paige Toon

Ähnliche Themen

  1. Was lest Ihr derzeit?
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.09.10, 14:40:10
  2. diese Hängerchen derzeit
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.10.08, 18:03:16
  3. komische zeit...derzeit...
    Von blacky im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.07, 09:27:54
  4. Was lest Ihr derzeit?
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 03.06.04, 21:06:24
  5. Was macht ihr derzeit beruflich???
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 20:52:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •