Seite 134 von 845 ErsteErste ... 34 84 124 132 133 134 135 136 144 184 234 634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,331 bis 1,340 von 8448

Thema: Was lest ihr denn so derzeit?

  1. #1331
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Zitat Zitat von Schnuffi Beitrag anzeigen
    Bin fast fertig mit dem Buch.
    Wenn du möchtest, kannst du es dann haben.
    Ja, melde dich wenn du es fertig hast!
    Liebe Grüße,

    Jubi

  2. #1332
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,646
    Immer noch The Death of Bunny Munro von Nick Cave.
    Ich erahne das Ende, und das ist furchtbar.

  3. #1333
    Registriert seit
    15.07.10
    Ort
    Am Rande des Ruhrgebietes
    Beiträge
    462
    Ich habe heute mit "Der Patient" von John Katzenbach angefangen.
    Der Anfang ist vielversprechend, ich hoffe es ist gut.

    Vorher habe ich "Im Lichte des Vergessens" von Nora Roberts gelesen und das kann wirklich nur empfehlen. Das Buch ist äußerst spannend bis zur letzten Sekunde, ist aber auch mit Liebesgeschichte.

  4. #1334
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Ich lese gerade "Voyeur" von Simon Beckett. *gäääähn* Gar kein Vergleich zu seinen anderen Büchern.
    Davor habe ich mich durch Karen Slaughters "Gottlos" gequält, fand ich auch sehr sehr unspannend und es fiel mir echt schwer, es bis zum Ende durch zulesen.
    Und als nächstes liegen bereit: "Das Spiel" von Stephen King und "Der Seelenbrecher" von Sebastian Fitzeck. Ich hoffe sehr, die beiden sind spannender. Ansonsten vergeht mir die Lust am Lesen.
    Ich lese zur Zeit "Flammenbrut" von Simon Beckett. *auchgäähn* Es ist mein erstes Buch von dem Autor und wohl mein letztes.

    "Der Seelenbrecher" von Fitzek ist super. Ich habe auch "Splitter" von ihm bereits gelesen. Fitzek finde ich TOP! (Ich habe 4 Fitzek Taschenbücher (Das Kind, Amokspiel, Die Therapie und Splitter) hier, wovon die ersten drei mein Bruder leider mit Russfingern außen angefasst hat, ansonsten sehr guter Zustand, wenn jemand sie haben möchte bitte melden).

    Danach hatte ich "Zerstört" von Slaughter gelesen und fand das Ende. Ansonsten war das Buch für mich auch etwas zäher wie die früheren.

    Dann hatte ich noch "Der Täter" von Katzenbach gelesen und fand es auch eher langweilig.

    Jetzt habe ich noch 2 Bücher hier ("Schneemann" von Nesbo und "Nie wirst du entkommen" von Karen Rose), dann muss was Neues her.

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  5. #1335
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Zitat Zitat von witchy Beitrag anzeigen
    Ich lese zur Zeit "Flammenbrut" von Simon Beckett. *auchgäähn* Es ist mein erstes Buch von dem Autor und wohl mein letztes.
    "Flammenbrut" kenne ich noch nicht, aber "Kalte Asche" und auch "Chemie des Todes" fand ich ganz gut.

    Zitat Zitat von witchy Beitrag anzeigen
    "Der Seelenbrecher" von Fitzek ist super. Ich habe auch "Splitter" von ihm bereits gelesen. Fitzek finde ich TOP!
    Oh klasse, dann freue ich mich schonmal darauf.

    Ich habe schon lange kein Buch mehr gelesen, dass mich so richtig gefesselt hat. Das letzte spannende Buch, das ich gelesen hatte, war um Weihnachten rum: "Das verlorene Symbol" von Dan Brown.
    Die ersten 100 Seiten war es etwas zäh, aber dann fand ich es sehr spannend.

  6. #1336
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Das Buch des Teufels von C. J. Sansom - ein historischer Krimi aus der Zeit Heinrich VIII.
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  7. #1337
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    @witchy: Flammenbrut fliegt hier noch rum, habe schon öfters gehört, dass es langweilig sein soll.
    Gib dem Autor bitte noch ne Chance! Chemie des Todes, Kalte Asche und Leichenblässe sind spitze! Die drei gehören zusammen. Fang mit Chemie des Todes an. Es geht um einen Inspector, David Hunter. Die Fälle sind zwar immer andere, aber mit dem Typen geht es auch privat weiter. Die besten Bücher, die ich je gelesen habe.

    Ich lese nach wie vor Blutlinie. Komme in letzter Zeit nicht so oft zum lesen. Habe das Buch jetzt mehr als halb durch. Es ist spannend, keine Frage. Angest macht es mir immer noch nicht. Ich ahne auch wer Jack Junior (der Mörder) sein könnte.

  8. #1338
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,941
    "Obsession" von Simon Beckett. Als Nächstes liegt dann noch "Kennedy's Hirn" von Mankell bereit.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  9. #1339
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,227
    Der Fledermausmann von Jo Nesbo

  10. #1340
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,427
    Anzeige
    Die Behandlung von Mo Hayder, extrem spannend. Vorher hab ich auch Voyeur gelesen, das dämlichste Buch das ich je gelesen habe. Flammenbrut fand ich allerdings gut
    everybody is someone's angel

Ähnliche Themen

  1. Was lest Ihr derzeit?
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.09.10, 14:40:10
  2. diese Hängerchen derzeit
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.10.08, 18:03:16
  3. komische zeit...derzeit...
    Von blacky im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.07, 09:27:54
  4. Was lest Ihr derzeit?
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 03.06.04, 21:06:24
  5. Was macht ihr derzeit beruflich???
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 20:52:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •