Seite 557 von 845 ErsteErste ... 57 457 507 547 555 556 557 558 559 567 607 657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,561 bis 5,570 von 8449

Thema: Was lest ihr denn so derzeit?

  1. #5561
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Anzeige
    Ich hab den Vogelmann jetzt fast durch und die Story ist wirklich sehr gut. Anfangs hat es mich etwas irritiert, dass die Handlung oft von Seite zu Seite komplett springt - aber daran gewöhnt man sich schnell. Die Behandlung werde ich auf jeden Fall dann als nächstes Buch lesen.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  2. #5562
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ah, okay, dann geht es wahrscheinlich den meisten so und alle freuen sich diebisch, dass man den Übeltäter so früh erkennen kann. Das ist ja auch Lesevergnügen

    Ich habe inzwischen den zweiten Band "Dunkler Wahn" durch. Okay, da wusste ich nicht, wer, aber wie
    Ist auch meine Theorie. Damit ist doch Simon Beckett so erfolgreich. Nach drei Seiten kennt man des Rest des Buchs und kann sich toll fühlen. Ok, bei ihm interessiert mich nicht mal mehr das wie...

    Butterkeks, freu dich auf die Behandlung, das ist noch mal um Welten besser!
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #5563
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen

    Butterkeks, freu dich auf die Behandlung, das ist noch mal um Welten besser!
    Danke, ich werde jetzt schon ganz hibbelig
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  4. #5564
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Ist auch meine Theorie. Damit ist doch Simon Beckett so erfolgreich. Nach drei Seiten kennt man des Rest des Buchs und kann sich toll fühlen. Ok, bei ihm interessiert mich nicht mal mehr das wie...

    Butterkeks, freu dich auf die Behandlung, das ist noch mal um Welten besser!
    Pffhhhttt...Angeberei...das kann ja jede sagen, dass sie gleich wusste wer der Täter ist Ich wusste das bei Beckett nie so früh


    Ich lese gerade mal wieder einen Lynley Krimi (Doch die Sünde ist scharlachrot). Da weiß ich auch nicht frühzeitig wer der Täter ist und eigentlich begeistert mich die Reihe auch nicht, aber ich habe irgendwann mal Bücher davon gekauft, also werden sie auch gelesen.

  5. #5565
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    2,349
    Sven Koch- Brennen muss die Hexe
    Sei du selbst
    Sei eine erstklassige Ausgabe deiner selbst statt eine zweitklassige von jemand anderem
    (Judy Garland)

  6. #5566
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,884
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Thea, das klingt ganz nach einem Buch nach meinem Geschmack

    Ich habe gerade "Aller Liebe Anfang" vin Judith Hermann in einem Rutsch durchgelesen. Toll geschrieben und sehr strange. In der kommenden Woche gehe ich zu einer Lesung von Judith Hermann und bin sehr gespannt.

    Mal schauen, was ich nun als nächstes lese....
    Ich bin gespannt, wie du die Lesung findest. Live habe ich sie noch nicht erlebt, aber den Roman als Hörbuch bei Audible runtergeladen. Sie liest selbst und das auch etwas strange. Erst kriegte ich auch das Bild, das ich von ihr habe, und ihre Stimme überhaupt nicht in Einklang. Berichte dann mal, würde mich interessieren
    Choose your battles wisely

  7. #5567
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,227
    Der Totschläger von Chris Carter

  8. #5568
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Die Analphabetin, die rechnen konnte

    Und ich frage mich schon die ganze Zeit: warum eigentlich? Ich mochte doch schon den Hundertjährigen, der aus dem Fenster sprang nicht. Aber die Analphabetin war so ein günstiges Schnäppchen.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  9. #5569
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Pffhhhttt...Angeberei...das kann ja jede sagen, dass sie gleich wusste wer der Täter ist Ich wusste das bei Beckett nie so früh


    Ich lese gerade mal wieder einen Lynley Krimi (Doch die Sünde ist scharlachrot). Da weiß ich auch nicht frühzeitig wer der Täter ist und eigentlich begeistert mich die Reihe auch nicht, aber ich habe irgendwann mal Bücher davon gekauft, also werden sie auch gelesen.
    Tja, wer kann, der kann.





    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  10. #5570
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    Anzeige
    Die 13 1/2 Leben vom Käptn Blaubär - so ein schönes Buch
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

Ähnliche Themen

  1. Was lest Ihr derzeit?
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.09.10, 14:40:10
  2. diese Hängerchen derzeit
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.10.08, 18:03:16
  3. komische zeit...derzeit...
    Von blacky im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.07, 09:27:54
  4. Was lest Ihr derzeit?
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 03.06.04, 21:06:24
  5. Was macht ihr derzeit beruflich???
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 20:52:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •