Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Gibt's doch gar nicht

  1. #1
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293

    Standard Gibt's doch gar nicht

    Anzeige
    Hallo,

    mir wurde vorhin von meiner Stadtsparkasse mitgeteilt, dass mein Konto dort aus Versehen gelöscht wurde Kein Scherz. Jetzt kann ich bis zu 10 Tage (wer weiss, vielleicht dauert es noch länger) auf meine neuen ec-Karten warten. Nur weil da irgendjemand mein Konto löscht (wie das so einfach mir nichs dir nicht zu bewerkstelligen ist, ist mir ein Rätsel ). Ich habe zwar noch eine andere Bank aber mein ebay-Account, Paypal etc. sind an dieses Konto gekoppelt. Und in den nächsten Tagen erwarte ich Geldeingang.

    Ach so, ein kleines 'Tschuldigung kam noch, das war's aber auch schon...

    Morgen vormittag will ich mal bei der Sparkasse vorbeifahren. Vorhin am Telefon war ich nämlich etwas sprachlos...

  2. #2
    Registriert seit
    13.01.09
    Ort
    Böblingen/Germany
    Beiträge
    24
    Was????
    Also sowas habe ich ja noch nie gehört. Würde mich echt mal interessieren wie sowas ausversehen passieren kann.
    Wünsche dir dann mal viel Glück, das es schnell geht mit der Karte und du vielelciht entschädigt wirst oder so. Berichte auf jeden fall was die gesagt haben.

    grüssle

  3. #3
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Mir ist mal was ähnliches bei der Volksbank passiert.

    Ich hatte um 7 Euro überzogen und dann flatterte mir ein Brief ins Haus, ihr Konto wird gelöscht, nichts da mit "bitte begleichen sie den Betrag" Ich saß da und guckte wie ein Auto.

    Irgend so ein Schnösel hatte das veranlasst, aber habe dann mit einer Bankangestellten gesprochen und es wurde rückgängig gemacht.

    Aber ich habe mir denken können, wieso das gemacht werden sollte, weil meine Kontonummer nämlich echt traumhaft einfach ist

    Aber Polkadot bei dir ist das echt ne Frechheit!
    Drop Perfume, not Bombs!

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Da würd ich einen Beschwerdebrief an den Vorstand formulieren, ich finde, da wäre neben einer Entschuldigung auch eine Entschädigung (nettes Werbegeschenk o.ä.) fällig!

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Also das ist echt erschreckend. Wie ist sowas möglich, da müssen doch Sicherheitsmechanismen installiert sein, die sowas "aus Versehen" verhindern.

  6. #6
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,514

  7. #7
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Und ich habe mich monatelang bemüht, damit dies geschieht, das ist doch unfassbar!

    Beschwere dich auf jeden Fall schriftlich, hier hat jemand einen Fehler gemacht und der soll nicht vertuscht werden.

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    ich bin auch geschockt!!!
    wie kommst du denn jetzt an Geld? was ist, wenn du irgendwo einen Notfall hast und dringend eine Karte brauchst? KK geht ja dann wahrscheinlich auch nicht, oder?

    ja, beschweren, das geht ja gar nicht. Horrorvorstellung...

  9. #9
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Falls du Gebühren zahlen musst, weil Lastschriften etc. in dieser Zeit nicht funktionieren, sammle die Belege und lass dir das Geld von der Bank erstatten. Das ist wohl das mindeste, was sie tun können.

  10. #10
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    1,431
    Anzeige
    was heißt "konto gelöscht"? wie kann man denn aus versehen ein konto löschen,das sind doch massig vorgänge,die man dafür tätigen muss,erstmal das konto auf null bringen,dh entweder geld auszahlen/überweisen oder den saldo ausgleichen?? häh?? ausserdem kann man doch das konto gleich wieder reaktivieren,wenn man den fehler bemerkt,zumindest war das bei beiden banken so,bei denen ich gearbeitet habe. oder meinten die,sie haben deine ec karte gelöscht? sehr merkwürdig...


    glg

Ähnliche Themen

  1. Boah, das gibt's doch nicht!
    Von Ilmarie im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.08.08, 16:26:55
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.02.05, 12:52:35
  3. Tim Mälzer - Schmeckt nicht, gibt's nicht
    Von Penelope im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.10.04, 18:12:36
  4. Das gibt's doch nicht!!!
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 16:48:02
  5. Das gibt's doch nicht?!
    Von Tina im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.03, 16:00:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •