Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Loreal-Special FX Serie!!

  1. #1
    Registriert seit
    10.11.00
    Beiträge
    80

    Standard Loreal-Special FX Serie!!

    Anzeige
    Hallo zusammen!!!
    Gibt es denn jemand der diese Serie schon einmal probiert hat!? Wie hat es bei euch abgeschnitten, -würdet ihr es euch nocheinmal kaufen!!!????

    viele liebe Grüsse
    Nina

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    ich glaube neulich kam ein Kommentar zu dem Bügel-Effekt...

    Ich selber nehme nur das FX-Studio Line Haarspray, bin davon aber sehr begeistert!

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Hallo Nina,

    ich benutze aus dieser Serie das glättende Fluid. Lt. Beschreibung soll es selbst Locken glätten und die Haare sind dann wie gebügelt. Ich habe so ein paar blöde Wellen, die bei meiner momentanen Frisur einfach stören, deshalb hab ich's mir gekauft. Und bin restlos begeistert! Kaufe ich mir defintiv wieder. Die Haare sind zum Glück nicht wie gebügelt, glänzen schön, sind griffig und wenn ich die Haare über die Rundbürste föne, fallen sie ganz toll, die Wellen sind weg (!) und sie haben ein tolles Volumen [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Viele Grüße
    Katja

  4. #4
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Oh, da haben sich unsere Beiträge ja überschnitten. Der Kommentar zum Bügel-Effekt kam ja von mir [img]/forum/smile.gif[/img]
    Viele Grüße
    Katja

  5. #5
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Hallo Katja,

    wie ist denn die "Duftwirkung" von dem Fluid? Riecht es intensiv, oder nur ein bißchen oder gar gar nicht?

    Grüsse Jutta

  6. #6
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Hallo Jutta,

    es riecht ein bisschen, hm, kann gar nicht beschreiben, nach was. Ich find's aber nicht schlecht, es ist auf keinen Fall aufdringlich und verfliegt relativ rasch (glaube ich jedenfalls, meine Haare sind noch nicht lang genug, um daran zu riechen [img]/forum/smile.gif[/img]). Man benötigt davon nicht allzuviel, 2-3 mal auf den Pumpspender drücken, bei langen Haaren vielleicht ein bisschen mehr. Das ganze kommt dann ins nasse Haar (wenn die Haare schon leicht angetrocknet sind und man es dann erst reinmacht, klebt es mehr, finde ich) und dann muß man die Haare fönen.
    Viele Grüße
    Katja

    [Diese Nachricht wurde von Katja71 am 01-12-2000 editiert.]

  7. #7
    Registriert seit
    10.11.00
    Beiträge
    80
    Danke für eure Antwort!!! [img]/forum/smile.gif[/img]
    Jetzt habe ich aber noch eine Frage; ich habe sehr trockene Haare- könnt ihr mir sagen, ob das glättende Fluid die Haare noch mehr austrocknet???

    LG
    Nina

  8. #8
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Hallo Nina,

    meine Haare trocknet es überhaupt nicht aus, aber ich habe auch keine ganz trockenen Haare. Ich denke mal, das das Fluid aber erst voll wirkt, wenn man die Haare fönt. Ich weiß nicht, wie es ist, wenn man sich das Zeug in die Haare schmiert und dann lufttrocknen läßt.
    Viele Grüße
    Katja

  9. #9
    Registriert seit
    10.11.00
    Beiträge
    80
    Anzeige
    DANKE!
    ihr habt mir sehr geholfen!!! [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

    Viele Grüsse
    Nina

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.04, 09:36:42
  2. loreal professional feat. loreal haare
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.04.03, 08:36:53
  3. Loreal Plentude=Loreal Dermo-Expertise!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.03, 15:09:55
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.02, 08:45:23
  5. Neue Loreal-Selbstbräuner-Serie
    Von Neppi im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.02.02, 13:28:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •