Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Unterlagerungen boomen - was für Pflege würdet ihr raten?

  1. #1
    Wutzl ist offline Pferdchen sind liiiiieb!
    Registriert seit
    14.05.08
    Beiträge
    945

    Standard Unterlagerungen boomen - was für Pflege würdet ihr raten?

    Anzeige
    HAllo!

    Ich habe durch NK Unterlagerungen und Pickel bekommen. Nun nehme ich seit einigen WOchen wieder KK und habe wieder/mehr /noch immer Unterlagerungen und Pickel. Meine Pflege: Vichy GM Purete Thermale für normale und Mischhaut und Gesichtswasser und die Oligo 25 . Dazwischen schien die Avene Pflege für fettige Mischhaut zu helfen. Nur traute ich mich nicht diese länger zu nehmen, da ich ja bald 30 werde und mir denke, ich trockne meine Haut auf Dauer aus.
    Von Natur aus bin ich ein Mischhautmensch.

    Was auch für nichts war in meiner langen Laufbahn: Clinique (Haut kippt! Trockenet aus und hat dann rote schuppige Stellen bekommen), Shiseido- Megagebirge auf der Stirn gehabt.

    Was ratet ihr????

    HILFE!

  2. #2
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Paula & Bobbi.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  3. #3
    Registriert seit
    02.02.08
    Ort
    Iserlohn, NRW
    Beiträge
    645
    Ich würde dir eine milde Reinigung und eine ausgleichende Pflege empfehlen, da deine Haut im Moment wohl etwas gereizt ist, versuch mal Reinigungsmilch, mildes Tonic und eine Feuchtigkeitscreme für Mischhaut.

    Verwende erstmal nicht allzu viel, bau deine Haut wieder "neu" auf
    i♥beauty

  4. #4
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    i+m phyto balance serie...ist zwar auch nk, aber auch bei meiner haut die erste nk, bei der ich keine pickel krieg!

  5. #5
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Mir hilft da immer ganz prima eine Maske mit Glycolsäure - 2x wöchentlich aufgetragen.

    LG
    Michaela

  6. #6
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Wenn es mit der Avene Creme gut geklappt hat - versuch doch mal ne reichhaltigere Creme von Avene. Vielleicht die Hydrance optimale, die gibt es in rich und legere. Und gegen die Unterlagerungen könntest du mit der Diacneal vorgehen oder mit der Cleanance K, beide auch von Avene.
    Schreib doch Avene mal an, der Service von denen ist echt super. Die können dir Empfehlungen geben und schicken dir auch Pröbchen von den Sachen.

  7. #7
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich würde für den Moment dringendst davon abraten, von Produkt zu Produkt zu hüpfen, das macht es noch viel schlimmer. Ich hab die elenden Unterlagerungen einer solchen Produktehopperei überhaupt zu verdanken.

    Geh besser zum Hautarzt, lass dir was verschreiben und schraub die Pflege auf ein absolutes Minimum runter.

    Falls du das nicht willst: BPO, aber das trocknet aus wie Sau, ist ergo keine Dauerlösung.

  8. #8
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Ich bin der Meinung, dass es eigentlich "egal" sein sollte, für welchen exakten Hauttyp die Gesichtspflege ist, solange die Haut nicht spinnt und durch extreme Trockenheit, erhöhte Talgproduktion oder Pickel und Unreinheiten reagiert. Erst dann sollte man aktiv werden und den "Unruhestifter" finden.

    Von dem milden Reinigungsgel von Avene habe ich an der Stirn unterlagerungen bekommen, seit ich das Gel abgesetzt habe, wurde meine Haut sichtlich besser.
    Tempora mutantur.

  9. #9
    Registriert seit
    02.02.08
    Ort
    Iserlohn, NRW
    Beiträge
    645
    Anzeige
    Und wenn du mal etwas für sensible Haut nimmst, es gibt von Biotherm diese Biosensitive Serie neu:

    http://www.biotherm.de/_de/_de/catal...ensitive_Skin&
    i♥beauty

Ähnliche Themen

  1. Welche Pflege bei Unterlagerungen?
    Von Karotte im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.07, 11:27:32
  2. Hautärzte, die mir zu Vaseline raten?
    Von Supiii im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.11.04, 20:11:40
  3. Unterlagerungen - Welche Pflege?
    Von gesa1974 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.04, 13:39:15
  4. Welche Pflege bei Unterlagerungen? LRP??
    Von anjuschka im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 09:53:32
  5. Was könnt ihr mir raten?
    Von Cinderella13468 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.02, 16:27:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •