Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Was sind eure Lieblinge von Philosophy?

  1. #21
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Anzeige
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    @Farangis: Die Reinigung hört sich auch gut an. Welchen Reiniger verwendest du?
    Es gibt eigentlich nur eine: philosophy purity made simple one-step cleanser
    http://www.hqhair.com/code/products....uct=2318&pID=1
    Inzwischen gibt es glaub ich zwei Varianten - eine Art Lotion (oder Gel? weiss nicht genau wie man diese konsitenz nennt) und einen Schaum. Ich verwende die Lotion, die soll halt besonder gut bei trockener Haut sein.
    UND es entfernt auch das Makeup sehr gut! Ok ich verwende keinen wasserfesten Maskara, aber Mineral Makeup und natuerlich einen Wasserfesten eyeliner und das geht alles problemlos und sehr gründlich ab.

    Hat jmd microdelivery exfoliating wash probiert? Das würde mich interesieren, aber erstmal nur zum testen, da ich ja auch ein Clarisonic habe ^^
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  2. #22
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    @Farangis: Danke dir. Die Reinigung kann ich auch mal testen wenn meine alle ist.

  3. #23
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,899
    Ich hatte mal "The Microdelivery Peel" und fand es toll.
    "Purity Made Simple" ist eine hervorragende Reinigung. "Hope in a Jar" hat mir nicht so gut gefallen. Nach einiger Zeit hat sich die Konsistenz der Creme verändert. Ich hatte fast das Gefühl, dass sich die Phasen getrennt haben.

    Vom Preis-Leistungs-Verhältnis her ist Philosophy sehr gut.

    LG
    Mr. B

  4. #24
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von Mr. B Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal "The Microdelivery Peel" und fand es toll.
    Ist das dasselbe wie microdelivery exfoliating wash?

    Vom Preis-Leistungs-Verhältnis her ist Philosophy sehr gut.
    Ich find es ne Sauerei, dass es so teuer ist, das zu uns zu bekommen. In US zahlen die für eine Flasche Cleanser US$20-21 UND meistens gibt es wo eine Aktion um es auch noch reduziert zu bekommen (oder massigst Extras).
    Hier müssen wir das Importiern, allein dabei zahlt frau schon drauf - bei den Versandkosten. *grummel*
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  5. #25
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,685
    ich melde mich auch als begeisterte Philosophy Anhängerin:

    bis vor gut einem halben Jahr habe ich so ziemlich alles versucht, meine Endzwanziger-Haut endlich rein zu bekommen. Im USA-Urlaub habe ich aus Neugierde anstatt meiner Anti-Pickel-Routine Philosophy probiert und was soll ich sagen: ich habe endlich und in jeder Hinsicht die Haut, die ich immer wollte. (Gut bis auf den Durchscheinungfaktor) (seitdem kann ich manchmal sogar Make-up weglassen, was früher niiie gegangen wäre, obwohl ich schon Paula eine viel reinere HAut verdanke als zuvor)

    Ich benutze:
    - Purity made simple
    - Hope in a jar
    - When hope is not enough-serum
    - Vitamin-C Booster Pulver (die Haut strahlt tatsächlich)
    - The microdelivery peel (das beste Peeling, das ich bislang probiert hatte - und es duftet sooo toll)

    Help me ist bestellt und ich bin sehr neugierig (ich bestelle bei Skinstore.com, die haben oft 20% Aktionen...)

    ich kann es wirklich nur empfehlen, es auszuprobieren!

    liebe Grüße

    drew
    A celebrity is a person who works hard all his life to become well known, then wears dark glasses to avoid being recognized.
    Fred Allen
    US radio comedian (1894 - 1956)

  6. #26
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Hmm

    Hope in a jar:
    water, lauryl lactate, behenic acid, behenoxy dimethicone, glyceryl stearate se, glycerin, behenyl alcohol, cyclomethicone, pentaerythrityl tetracaprylate/tetracaprate, tocopheryl acetate, benzyl alcohol, retinyl palmitate, stearic acid, panthenol, betaglucan, lavandula angustifolia (lavender) oil, xanthan gum, triethanolamine, propylene glycol, methylparaben, propylparaben, diazolidinyl urea

    When Hope is not enough:
    water (aqua), glyceryl polymethacrylate, pentylene glycol, propylene glycol, glycerin, butylene glycol, hydrolyzed soy protein, peg-7 glyceryl cocoate, palmitoyl pentapeptide-3, glutathione, potassium ascorbyl tocopheryl phosphate, larrea divaricata (chaparral) extract, sodium hyaluronate, aloe barbadensis leaf extract, allantoin, carbomer, lecithin, polysorbate 20, sodium hydroxide, phenoxyethanol, methylbromo glutaronitrile, fragrance, tetrasodium edta.

    Vitamin-C Booster Pulver:
    Ascorbic Acid, Panthenol, Zinc Pca, Copper Pca, Camellia Oleifera Leaf Juice, Dipotassium Glycyrrhizate, Arginine, Cysteine, Aloe Barbadensis Gel. Booster Capsules P.M. Cyclomethicone, Dimethicone Crosspolymer, Trimethylsiloxysilic

    Help Me
    water, caprylic/capric triglyceride, emulsfying wax, glycerin, c10-30 cholesterol / lanosterol esters, cetyl ricinoleate, cetyl alcohol, dimethicone, benzyl alcohol, cyclomethicone, retinol, tocopherol acetate, ascorbyl palmitate, acrylates copolymer, stearic acid, peg-10 soya sterol, phenoxyethanol, magnesium aluminum silicate, methylparaben, triethanolamine, disodium edta, bisabolol, bht
    Jedes der Produkte hat Parabene drin - Hope in a Jar sogar Parfum!
    Ich fürchte das ist nix für mich, meine Haut ist zu empfindlich um das lange drauf zulassen...
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  7. #27
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    @Farangis: Dann laß auf jeden Fall die Finger vom Help me. Meine Haut ist sehr robust, aber auch ich hatte nach 2 Wochen eine schuppige Stelle. Habe aber auch zuviel genommen..schäm..
    Jetzt ist alles toll. Aber ich weiß nicht wie empfindliche Häuter darauf reagieren.

    @drew: Wie ist die Konsistenz von dem When hope is not enough-serum?
    Ich habe eher dieses andere im Visier. Dieses Booster Serum.

    Habe mir noch mal die Bewertungen durchgelesen. Das sind wirklich Kunden die da ihren Senf reinschreiben. Sind auch ein paar negative drunter. Also nix Fake!

    Ja schade das man die Sachen nicht hier bekommt. Diese Bestellerei aus dem Ausland nervt. Das Help me war auch mein erstes Produkt aus dem Ausland. Habe keine Kreditkarte und muß immer die von meinem Freund quälen.

  8. #28
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,899
    Zitat Zitat von Farangis Beitrag anzeigen
    Ist das dasselbe wie microdelivery exfoliating wash?


    Ich find es ne Sauerei, dass es so teuer ist, das zu uns zu bekommen. In US zahlen die für eine Flasche Cleanser US$20-21 UND meistens gibt es wo eine Aktion um es auch noch reduziert zu bekommen (oder massigst Extras).
    Hier müssen wir das Importiern, allein dabei zahlt frau schon drauf - bei den Versandkosten. *grummel*
    1. The Microdelivery Peel ist so ein Microdermabrasions-Set. Es besteht aus einer recht körnigen Gel-Creme mit Vitamin C und einem ziemlich flüssigen Fruchtsäuregel. Zuerst massiert du ca. eine Minute lang die Peeling-Gel-Creme ein und trägst dann direkt darüber das Fruchtsäuregel auf. Es bildet sich ein leichter Schaum, den du ein paar Minuten lang einwirken läßt, bevor du alles mit viel Wasser abwäscht. Danach hast du eine sehr feine, rosige, vitalisierte und glatte Haut. Microdelivery Exfoliating Wash ist eine tägliche Reinigung mit Peelingeffekt. Dieses Produkt kenne ich aber nicht.

    2. Wenn du Philosophy direkt vor Ort in den USA kaufst, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.
    Meine Aussage hat sich auf die US-Preise bezogen.

    LG
    Mr. B

  9. #29
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,685
    @crissi21:

    das when hope is not enough ist recht flüssig und erschien mir am Anfang ein wenig "klebrig". Es zieht aber eigentlich sehr schnell weg - ich schicke dann die Hope in a Jar hinterher -und ich muss sagen, trotz der "bösen" Incis ist wirklich alles im grünen Bereich, wieso auch immer *g*.
    Zum Booster-Serum kann ich leider nix sagen, wäre aber neugierig auf Testberichte ;

    lg drew
    A celebrity is a person who works hard all his life to become well known, then wears dark glasses to avoid being recognized.
    Fred Allen
    US radio comedian (1894 - 1956)

  10. #30
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    @drew: Ah ok. Als klebrig empfinde ich die meisten Seren. Z.B. das von BB habe ich als Tester. Aber das legt sich zum Glück mit der Zeit wenn es einzieht. Ich werde mal schauen welches Serum ich bestelle. Falls es das Booster wird dann werde ich auf jeden Fall was dazu schreiben. Ich hoffe nicht das es dann als Endstation in der TB landet.

    Die Reinigung scheint ja wirklich bei allen beliebt zu sein. Ich meine dieses Purity made simple.
    Farangis schrieb das es dieses Zeug als Gel oder Lotion gibt. Das ist also so eine Art Reinigungsmilch - oder gel. Danach kann ich dann mein Gesicht noch mal mit einem Foam waschen, oder? Gibt es den auch von P.? Kann ihn auf der Home nirgends entdecken.

    Sorry für die blöde Frage. Aber ich habe die Angewohnheit mein Gesicht immer in 2 Phasen zu reinigen. Zuerst Reinigungsmilch und dann noch einen Foam. Sonst fühle ich mich nicht richtig sauber.

Ähnliche Themen

  1. e/s-Farben BB - Welche sind Eure Lieblinge?
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.09.07, 16:39:24
  2. Welches sind Eure Lieblinge von Alverde?
    Von Sumsi im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.04.07, 21:10:18
  3. Was sind Eure Lieblinge bei den Burberry Düften?
    Von de cordoba im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.01.07, 12:17:33
  4. Meine optischen WM-Lieblinge sind...
    Von Exuser37 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 07.07.06, 17:16:40
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.03, 13:57:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •