Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: Frage zu Tätowierung

  1. #11
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Das sagt ihr fast alle, dass es nicht wehtut.

    Kennt ihr überhaupt jemand der sich verstochen hat, weil davor habe ich auch am meisten Angst.

  2. #12
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    also bei mir hats wehgetan. Wer aber ein Tattoo haben will der hält den Schmerz aus

    Kann mir nicht vorstellen dass das danebenstechen so leicht geht, die Nadel ist ja nicht lange auf bzw in der Haut. Und wenn gestochen wird ist man so angespannt dass man nicht ans zucken denkt -ich zumindest
    Ich will Sommer!

  3. #13
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,025
    Doch, Paris, es gibt Beispiele, wo sich der Tätowierer verstochen hat. Das kann ein falsches chinesisches Zeichen sein, oder seitenverkehrt, dass kann alles Mögliche sein. Aber: Die meisten sind wirklich gut. Die nehmen die Haut eben als Leinwand. Und da kann man auch korrigieren. Das geht, es ist möglich. Nur wenn du statt eines Schmetterlings ein Schiff hast, das ist übel. Aber soweit kommt es nie. Wie gesagt, es wird vorgezeichnet, es werden Konturen gezogen und dann ausgefüllt. Da gibt es immer Spielraum. Also keine Angst
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #14
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    Bei mir hat es nicht sooo sehr weh getan, es ging.
    Ich kenne auch jemanden bei dem wurde was falsch gemacht, ein Datum, tja passiert spass ist halt blöd klar

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  5. #15
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Now he's getting a tattoo, yeah
    He's gettin' ink done
    He asked for a "13" but they drew a "31"

    Aha aha

    Aber falschen Zeichen stechen.. man bekommt doch das Tattoo erstmal aufgezeichnet, darf dann kucken & sein ok geben und erst _dann_ geht's los..? Da muessen schon zwei bloed sein..
    There's always money in the banana stand.

  6. #16
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    versteh ich auch nicht, mein Tattoo wurde 2x vorgezeichnet, einmal 10 Tage vorher der grobe Entwurf mit Besprechung aller Details, dann beim Stechtermin habe ich mir den gezeichneten Entwurf auf Papier angeschaut, nochmal Änderungswünsche vorgebracht, nachdem das geändert wurde, wurden die Konturen übertragen und los gings
    Ich will Sommer!

  7. #17
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    ich kenne niemanden, der verstochen wurde.

    meine wurden vorher mit rotem stift grob aufgezeichnet. dann durfte ich schauen, ob es in etwa passt, danach wurde es bereits fein in schwarz gezeichnet - ein letzter kontrollblick und dann gestochen. also genug möglichkeiten nochmal einspruch zu erheben.

    gestochen wurde im sitzen und weh getan hat es teils teils. die konturen taten mehr weh, als das ausfüllen. und am oberarm tat es weniger weh als auf der schulter und am schulterblatt. allerdings gehören schmerzen einfach dazu. sonst ist es nur das halbe vergnügen

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  8. #18
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Meins wurde auch im Sitzen gestochen, und es tat fürchterlich weh! So weh, daß ich grün im Gesicht geworden bin (sagte meine Freundin) und wirklich fast vom Stuhl gefallen bin. Allerdings muß ich dazusagen, daß ich auf (größere) Schmerzen sehr gern mit Ohnmacht, bzw. Kreislaufkollaps reagiere.
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

  9. #19
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Doch, Paris, es gibt Beispiele, wo sich der Tätowierer verstochen hat. Das kann ein falsches chinesisches Zeichen sein, oder seitenverkehrt, dass kann alles Mögliche sein. Aber: Die meisten sind wirklich gut. Die nehmen die Haut eben als Leinwand. Und da kann man auch korrigieren. Das geht, es ist möglich. Nur wenn du statt eines Schmetterlings ein Schiff hast, das ist übel. Aber soweit kommt es nie. Wie gesagt, es wird vorgezeichnet, es werden Konturen gezogen und dann ausgefüllt. Da gibt es immer Spielraum. Also keine Angst
    Ach und du bist tätowiert?

    Mein Wunschmotiv kenne ich sehr gut und es muss symmetrisch sein und rund. Man kann nicht viel schummeln, es ist recht einfach. Die Ausführungen, die ich bisher sah, wirkten auch so - aber mein Misstrauen bleibt.

    Ansonsten weiss doch immer jemand, der jemand kennt, dem dieses oder jenes passiert ist

  10. #20
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Nur wenn du statt eines Schmetterlings ein Schiff hast, das ist übel.
    Entschuldige, aber ich kann nicht mehr
    Oder chinesische Zeichen die was ganz anderes bedeuten.... ui, stelle ich mir auch fürchterlich vor. Meinte sogar mal vor ein paar Monaten von einem Fall gehört zu haben wo der Stecher verklagt wurde weil er irgend was obszönes aufgetragen hat, anstatt irgend einer Weisheit... *autsch*
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Frage zu QVC UK
    Von Exuser65 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.12.19, 10:17:07
  2. Frage zur ZD
    Von femina im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.07, 21:59:02
  3. MAC-Frage
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.10.05, 13:59:02
  4. frage zu e-bay
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.03, 13:08:03
  5. Tätowierung
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.01, 08:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •