Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Thema: Frage zu Tätowierung

  1. #31
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Aber ja. Und das schon seit mehreren Jahrzehnten. Ich habe es vor ein paar Jahren nachstechen lassen, weil die Farben etwas blasser wurden
    Uh, wie sieht das denn aus nach mehreren Jahrzehnten? Die einzige tätowierte Frau in deinem Alter, welche ich kenne, hat es noch nicht so lange.

  2. #32
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,988
    @Paris: Wie meinst du das? Ich schrieb ja, dass ich es nachstechen ließ, weil die Farbe etwas verblasste. Man kannte ja damals nicht diese schönen, strahlenden Farben wie heute. Ansonsten hat sich an der Tätowierung aber nichts geändert.

    Oder meinst du die Tätowierung überhaupt? Was soll daran ungewöhnlich sein? Es gibt viele Menschen über 20, die sind tätowiert. Es ist keine Frage des Alters. Und es werden später immer mehr werden, die über 20 sind und tätowiert
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #33
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich meinte eher die Haut

  4. #34
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,988
    Was soll damit sein, mit der Haut?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #35
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Zitat Zitat von miamor Beitrag anzeigen
    Soooooooooooo Ihr Lieben

    liebe liquid, der Mondkalender kam leider zu spät (ich richte mich nämlich schon öfter danach) - es ist vollbracht. Ich wollte nicht mehr warten, der Tätowierer war mir sympathisch, die ersten Probenadelungen waren harmlos und jetzt hab ich eine Elfe auf dem Schulterblatt sitzen.
    Hallo miamor,

    ist ja lustig, ich habe auch eine Elfe auf dem (rechten) Schulterblatt. Große Schmerzen hatte ich nicht, aber auf dem Schulterblatt (dünnere Haut, Knochen) tut es definitiv mehr weh als auf dem Oberarm, wo ich auch ein Tattoo habe. Bei mir wurde es ebenfalls im Sitzen gemacht und obwohl mir sonst immer leicht schwindlig wird, ist nichts in der Richtung passiert.
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  6. #36
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    Noch eine Frage (aus gegebenem Anlaß):

    ist die Nachsorge mit Bepanthen unantastbar oder könnte ich da eventuell auch zB mit frei-Öl schmieren? Die Wundsalbe liegt trotz dünnen Auftrags so pappig auf der Haut.

  7. #37
    Registriert seit
    05.06.03
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2,281
    @ miamor,
    das ist aber hübsch geworden

    paris ich kenne mehrere menschen Ü-50, die schon jahrzehntelang tätowiert sind & die tattoos sehen immer noch schön aus, auch wenn die haut etwas "erschlafft" ist (kommt ja auch immer auf die stelle an). da ist nichts verrutscht oder verzerrt.
    ja sam sanjala tvoje poljupce

    but oh baby baby baby baby when you love me i can´t get enough
    & i wanna spread the news if it feels this good getting used
    oh you just keep on using me until you use me up

    samo da znas nisam luda da mislim na tebe

  8. #38
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    @ miamor: es gibt so viele Pflegehinweise wie Tattoo-studios.... ich hab anfangs bepathen geschmiert, dann später eine babylotion mit panthenol. möglichst reine panthenol-cremes sollen auch gut sein. aber eher zu wenig als zuviel! und immer schön waschen
    Ich will Sommer!

  9. #39
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    Dankeschön

  10. #40
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    paris ich kenne mehrere menschen Ü-50, die schon jahrzehntelang tätowiert sind & die tattoos sehen immer noch schön aus, auch wenn die haut etwas "erschlafft" ist (kommt ja auch immer auf die stelle an). da ist nichts verrutscht oder verzerrt.
    Ja, das denke ich eben auch, aber man muss ja im Alter ja sowieso zwischen dem Gesicht und den Hintern wählen, sagte immer meine Schwägerin. Ich kenne Ü-50 Tatoos meistens ja nur in der JNA-Version

    Cara, wenn du nicht antworten möchtest, ist schon ok.

Ähnliche Themen

  1. Frage zu QVC UK
    Von Exuser65 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.12.19, 10:17:07
  2. Frage zur ZD
    Von femina im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.07, 21:59:02
  3. MAC-Frage
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.10.05, 13:59:02
  4. frage zu e-bay
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.03, 13:08:03
  5. Tätowierung
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.01, 08:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •