Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Schwarzkopf Essential Colors

  1. #1
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235

    Standard Schwarzkopf Essential Colors

    Anzeige
    Hat die schon jemand getestet? Ich glaube jetzt einfach mal daran dass die wirklich völlig ungefährlich für das Haar sind weil ja "bis zu 80% natürliche Stoffe" drin sind

    Aber die Farben sehen wirklich schön aus! Besonders würde mich das Mittelblond interessieren, hat das jemand probiert?
    i'm blonde, what's your excuse?

  2. #2
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Ich warte auch gespannt auf Testberichte, insbesondere auch auf Mittelblond.

  3. #3
    Registriert seit
    06.12.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    585
    Zitat Zitat von Marlene25 Beitrag anzeigen
    Hat die schon jemand getestet? Ich glaube jetzt einfach mal daran dass die wirklich völlig ungefährlich für das Haar sind weil ja "bis zu 80% natürliche Stoffe" drin sind

    Aber die Farben sehen wirklich schön aus! Besonders würde mich das Mittelblond interessieren, hat das jemand probiert?
    Ich glaube, es gab schon ein Thread.
    Die 80 % sind einfach mal ein Witz. Die Incis sind die gleichen, wie bei allen anderen chem. Farben auch (kreberregende Toluol, schädigendes Resorcin und ich glaube sogar das stinkende Wasserstoffperoxid). Habe mich auch gefreut, aber die Ernüchterung kam dann bei dm. Schade, schade.

    lg Claudia
    Geändert von Silver Magic (28.02.09 um 14:26:06 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Diese Coloration hatte ich noch nicht, kann aber von Schwarzkop nur abraten. Macht bei mir und auch anderen aus Haaren Stroh.
    LG

    Michelle

  5. #5
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    3,001
    Ich habe Goldbraun ausprobiert und hatte vorher von L`Oreal dieses Casting Creme Gloss Gedönse in der Farbe Praline! Da haben meine Haare aber leider am Ansatz nicht mehr Farbe angenommen und so habe ich nun mal Schwarzkopf ausprobiert und was soll ich sagen: Es ist kein Ansatz mehr zu sehen und meine Haare sind auch nicht strohig geworden. Bin also bis jetzt sehr zufrieden und habe noch eine Packung als Vorrat hier. Wie jetzt Blondtöne aussehen, weiß ich nicht....

  6. #6
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von kitty10 Beitrag anzeigen
    Ich habe Goldbraun ausprobiert und hatte vorher von L`Oreal dieses Casting Creme Gloss Gedönse in der Farbe Praline! Da haben meine Haare aber leider am Ansatz nicht mehr Farbe angenommen und so habe ich nun mal Schwarzkopf ausprobiert und was soll ich sagen: Es ist kein Ansatz mehr zu sehen und meine Haare sind auch nicht strohig geworden. Bin also bis jetzt sehr zufrieden und habe noch eine Packung als Vorrat hier. Wie jetzt Blondtöne aussehen, weiß ich nicht....

    Habe auf meinen mit Aveda-Farben braun gefärbten (ehemals blonden) Haaren heute auch die Nuance Goldbraun angewendet und bin höchst zufrieden. Riecht gut, pflegt gut und entspricht genau meiner ursprüglichen Aveda-Farbe, nur weniger rötlich und nicht ganz so dunkel. Die schon wieder hell gewordenen Spitzen sind schön überfärbt, alles ist schön gleichmäßig geworden und hat nen sehr schönen Braunton.
    Ich glaube, ich mach das ab jetzt selber. Denn die Coloration beim Aveda-Friseur kosten mich schlappe 40 bis 50 EUR mit dem gleichen Ergebnis wie hier mit 5,95 EUR.

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ich habe vor etwa einer Woche aus Neugier die Farbe "Mittelbraun" von Essential Color ausprobiert.
    Und ich muss sagen es ist bei mit ein schönes sattes Dunkelbraun geworden (meine Ausgangshaarfarbe ist auch dunkelbraun). Allerdings hätte ich mir etwas mehr Glanz und Pflege gewünscht. Vorher habe ich Schwarzkopf Coloriste verwendet und die hatte in punkto Glanz irgendwie mehr drauf (und man wartet 20min weniger). Mal schauen bei welcher Coloration ich im Endeffekt bleibe...
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  8. #8
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,851
    Anzeige
    die Aussage mit den "80% natürlichen Stoffen" ist ja wohl mal ein absoluter Werbegag

    Ich habe die Coloration allerdings trotzdem mitgenommen, in Blauschwarz. Werde wahrscheinlich morgen färben - meine grauen Haare werden mittlerweile wieder allzu sichtbar *grummel*

    Das Casting Creme Gloss finde ich von meinen bisher getesteten Colorationen am besten, vor allem stinkt das nicht so fürchterlich und lässt super verteilen.

    Mal sehen, was das Schwarzkopf-Zeugs kann. Werde berichten

    LG
    Irrlicht
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Country Colors
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.05.04, 17:33:22
  2. no essential oils?
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.11.03, 18:16:58
  3. Essential Dayspa
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.03, 10:29:31
  4. American Colors (?)
    Von Joanna im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.02, 01:11:16
  5. BB Essential Art Stick
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.01, 13:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •