Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Gastgeberrolle

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.08
    Beiträge
    1,296

    Standard Gastgeberrolle

    Anzeige
    .
    Geändert von Exuser 23 (23.08.10 um 15:19:04 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Spiele, geleitetes Gespräch, Vorstellungsrunde?
    Sorry, aber das finde ich für einen Geburtstagsbrunch too much - ich würde den Dingen einfach ihren Lauf lassen und gucken, wie sich alle verstehen ... und vote deshalb für deinen Plan B.

  3. #3
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    *doofguck was um Himmels Willen ist denn ein geleitetes Gespräch?

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,098
    Let it flow....definitiv...wenn die Wellenlänge nicht stimmt, wird es eh ein Krampf, wenn sie stimmt, nimmt alles einen Gang

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.08
    Beiträge
    1,296
    .
    Geändert von Exuser 23 (23.08.10 um 15:19:21 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    krass, für mich klingt das irgendwie wahnsinnig anstrengend und nicht sehr locker

    entweder man ist sich symphatisch und dann kommen die themen doch von ganz alleine oder eben nicht.
    ich glaube du machst dir zuviele gedanken vorher lass es einmfach passieren wie die andern zuvor auch gesagt haben.

    lg und viel spass

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.08
    Beiträge
    1,296
    .
    Geändert von Exuser 23 (26.08.10 um 13:19:24 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    aber das ist etwas was du vorher nicht beeinflussen kannst! also entspann dich einfach. sonst überträgt sich am ende deine nervosität unlockerheit was auch immer noch auf die anderen.

    alkohol soll auch helfen! sorry das war natürlich mehr oder weniger nicht ernst gemeint

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Die Situation kenne ich ähnlich. Ich habe 4 sehr enge Freundinnen, die sich nur zu meinem Geburtstag sehen - sie könnten unterschiedlicher nicht sein. Sie besuchen sich so nie und telefonieren auch nicht, genießen es aber jedesmal, sich bei mir zu treffen und miteinander zu quatschen - das hat sich ganz natürlich ergeben. Es macht uns allen so viel Spaß, dass wir nach dem ersten Geburtstag-feiern beschlossen haben, dass ich einmal im Monat Geburtstag habe und seitdem treffen wir uns eben monatlich und allen macht es Spaß. Nur gut, dass ich nicht jeden Monat ein Jahr älter werde
    Lass es auf dich zukommen, das wird schon.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  10. #10
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Anzeige
    Stell 2 Flaschen Sekt auf den Tisch, dann erledigt sich das von alleine.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •