Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: *heul*

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Anzeige
    Ich bin mir ganz sicher, das Luder räkelt sich lassiv in irgendeiner Tasche...das tun sie immer...
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Der taucht schon wieder auf!

    Wie gesagt, spätestens wenn du dir einen Neuen gekauft hast.

    Ich denke das ist der Tag der verlorenen Sachen. Meine DB Foundi ist auch spurlos verschwunden. Wollte was wegen der Farbe schauen (wink zu jerry), und jetzt ist sie futsch..
    Vielleicht weil ich sie nicht mag. Wer weiß wo die steckt.

  3. #13
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,267
    Ich habe mir auch fest vorgenommen, ihn ganz doll auszuschimpfen und knallhart zu sein. Aber wahrschinlich werde ich dann von Wiedersehensfreude übermannt, drücke ihn fest an mich und habe alles vergessen, was er mir angetan hat.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #14
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Du solltest ihn an die Kette legen, oder so ein Schlüsselbundfinder montieren.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  5. #15
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ich würd ihn mir nochmal kaufen und wenn er dann wieder auftaucht, hast du einen für die Handtasche und einen im Bad, ein Backup sozusagen - wo du ihn doch so liebst
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Ich würd ihn mir nochmal kaufen und wenn er dann wieder auftaucht, hast du einen für die Handtasche und einen im Bad, ein Backup sozusagen - wo du ihn doch so liebst
    Nee, wenn der Alte dann wieder kommt, knallhart ignorieren , nur so lernen sie's.
    Geändert von HopiStar (04.02.09 um 21:52:34 Uhr)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,267
    Ich kann bei meinen Schätzchen nicht hart bleiben. Wenn sie mich mit ihren hochglänzenden Hülle anfunkeln, mir ihre Farbe entgegenstrecken, dann werde ich einfach schwach...
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  8. #18
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Ich kann bei meinen Schätzchen nicht hart bleiben. Wenn sie mich mit ihren hochglänzenden Hülle anfunkeln, mir ihre Farbe entgegenstrecken, dann werde ich einfach schwach...
    Klingt eher nach einem Vibrator, als nach einem Lippi.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  9. #19
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Po-si-ti-ve Verstärkung, Birdie, wenn er auftaucht, so-fort loben! Und dabei mächtig quietschen, dann gibt er sich demnächst vielleicht mehr Mühe. Und das dann filmen und uns den Link schicken.

  10. #20
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,267
    Anzeige
    Zitat Zitat von Joelle Beitrag anzeigen
    Klingt eher nach einem Vibrator, als nach einem Lippi.
    Dein Vibrator ist hochglänzend. Das stell ich mir so kalt vor...

    Boedi, alles klar, träum weiter.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Ähnliche Themen

  1. *heul*
    Von Paige im Forum Profi Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.12.03, 20:50:24
  2. *heul*
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.03, 21:04:45
  3. Heul...
    Von Schnuddel im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.02, 15:04:09
  4. *heul* was ist das ? :(
    Von Jeanny im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 11:44:36
  5. Glanznase und Riesenpickel "heul , heul "
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.01, 18:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •