Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Nagelform ändern - geht das irgendwie?

  1. #1
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062

    Standard Nagelform ändern - geht das irgendwie?

    Anzeige
    Ich hab selten blöde Fingernägel- fast alle von denen (und ich hab 10 davon! ) si d so blöd breit und rund. Mein Mittelfingernagel ist so breit wie lang, ehrlich!
    Es mag zwar wichtigere Problemchen geben, aber:
    Habt Ihr einen Tipp, was man dagegen machen kann (außer Nägel entfernen )? Gibt´s z.B. im Nagelstudio die Möglichkeit, sich ne andere Nagelform zuzulegen, ohne daß es auffällig ist? Ich hätte gern normal geformte, kurze Fingernägel (muß z.B. noch auf der Arbeit problemlos Handschuhe anziehen können)...

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Nein, das geht nicht.

  3. #3
    Registriert seit
    19.03.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,733
    Ich hab ein ähnliches Problem, meine Nägel sehen aus wie Schaufeln, sie werden zur Nagelspitze hin immer breiter. Meine Freundin meinte mal im Nagelstudio wird die Nagelhaut zurückgeschoben (zumindest wurde das bei ihr so gemacht) dass die Nägel 'ne vernünftige Form bekommen. Sie hat dann künstliche drauf machen lassen, die bewirken aber bestimmt, das die "neue" Form beibehalten wird.
    Ich bin der Geist der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, dass es zugrunde geht.

    Faust, Erster Teil

  4. #4
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Ich finde meine Hände auch nicht toll, die sind irgendwie nicht mitgewachsen und sind fast Kinderhände geblieben, auch mit kleinen Nägeln. Man sieht nicht einmal das Möndchen. Ich kann schieben, wie ich will, es wächst doch wieder nach vorne. Ich mache somit auch kein Brimborium darum, Nägel werden kurz geschnitten, fertig, zumal sie mich ab einer gewissen Länge auch stören.

  5. #5
    Registriert seit
    19.03.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,733
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Ich finde meine Hände auch nicht toll, die sind irgendwie nicht mitgewachsen und sind fast Kinderhände geblieben, auch mit kleinen Nägeln. Man sieht nicht einmal das Möndchen. Ich kann schieben, wie ich will, es wächst doch wieder nach vorne. Ich mache somit auch kein Brimborium darum, Nägel werden kurz geschnitten, fertig, zumal sie mich ab einer gewissen Länge auch stören.
    Hihi, wie bei mir.
    Ich bin der Geist der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, dass es zugrunde geht.

    Faust, Erster Teil

  6. #6
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Ich habe bei meinen Nägeln das gleiche Problem. Schön mal in Farbe lackieren geht bei mir z.B. gar nicht, weil das auf "runden" Nägeln meiner Meinung nach nicht schön aussieht.
    Ich war mal im Nagelstudio und habe versucht, die Form mit Gel zu ändern (sie wurden verstärkt und verlängert), aber das ging gar nicht!! Die Form war die gleiche, nur dicker, furchtbar!

    Ich befürchte wir müssen uns damit abfinden

  7. #7
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Zitat Zitat von sausewind Beitrag anzeigen
    Hihi, wie bei mir.
    Kannst Du auch nur kleine schmale Ringe tragen?

  8. #8
    Registriert seit
    19.03.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,733
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Kannst Du auch nur kleine schmale Ringe tragen?
    Mittelschmal....sind sie zu dünn sieht's ebenfalls komisch aus, weil die Finger eine leicht wurstige Form haben. Aber deine Beschreibung hat genau gepasst, meine Hände sehen echt aus, als wären sie rigendwann nicht mehr mitgewachsen. Ist aber bei meinen Füßen genau so. Bin 1,73 und hab ne 38er Schuhgröße und die Zehen sehen voll minimäßig aus.
    Ich bin der Geist der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, dass es zugrunde geht.

    Faust, Erster Teil

  9. #9
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Zitat Zitat von sausewind Beitrag anzeigen
    Mittelschmal....sind sie zu dünn sieht's ebenfalls komisch aus, weil die Finger eine leicht wurstige Form haben. Aber deine Beschreibung hat genau gepasst, meine Hände sehen echt aus, als wären sie rigendwann nicht mehr mitgewachsen. Ist aber bei meinen Füßen genau so. Bin 1,73 und hab ne 38er Schuhgröße und die Zehen sehen voll minimäßig aus.
    Hihi, ich glaube, wir sind ein Typ . Ich bin genauso groß wie Du und habe dieselbe Schuhgröße. Es gibt viele kleinere Frauen, die größere Füße haben als unsereins. Meine Mutter ist 10cm kleiner als ich, hat einen größeren Fuß und Riesenpranken im Vergleich zu mir. Aber das heißt natürlich nicht, daß wir nicht zupacken können...

  10. #10
    Registriert seit
    19.03.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,733
    Anzeige
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Meine Mutter ist 10cm kleiner als ich, hat einen größeren Fuß und Riesenpranken im Vergleich zu mir.
    Genau wie bei meiner...Komisch...
    Ich bin der Geist der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, dass es zugrunde geht.

    Faust, Erster Teil

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 17.05.10, 18:48:33
  2. Thread-Titel ändern... geht doch nicht?
    Von delete2 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.07, 22:30:07
  3. thema ändern?
    Von anniroc im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.07, 09:29:56
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.08.05, 12:17:34
  5. Was mir irgendwie auf die Nerven geht...
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.04, 13:05:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •