Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Onlineshop für !QMS, La Mer usw. gefunden

  1. #1
    Registriert seit
    14.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777

    Standard Onlineshop für !QMS, La Mer usw. gefunden

    Anzeige
    Hallöle liebe Beautys,

    ich habe zufällig beim Stöbern diesen Onlineshop hier gefunden:

    http://shop.kosmetikamheiligensee.de...se?shop_param=

    Die haben anscheinend noch das Weihnachtsangebot 2008 von !QMS lieferbar:

    http://shop.kosmetikamheiligensee.de...%3D9999-005%26

    Ein tolles Set zum Ausprobieren, wobei ich damals in einem anderen Shop nur 99 Euro dafür bezahlt habe , aber trotzdem ist dies immer noch günstig (Warenwert 272,50 Euro).

    Mit den anderen Firmen kenne ich mich nicht aus, da seit ihr die Spezialisten.

    LG

    witchy

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  2. #2
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Vielen Dank!

    Das ist aber nicht DAS LaMer...

    Finde ich sehr verwirrend... zwei Marken mit ein und demselben Namen.

  3. #3
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    hahaha, das ist ja in potsdam.ich dachte mir gleich, dass mir der name bekannt vorkam, von dem laden!

  4. #4
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Also das finde ich aber auch mal verwirrend!!! Diese La mer Produkte in dem Shop mit dem blauen Schriftzug hatte ich auch schonmal online gesehen und war richtig verwundert über die günstigen Preise.
    Dass das gar nicht "DAS" La mer ist, wusste ich gar nicht . Ich habe noch nie La mer benutzt, da wäre ich ja voll auf das Namen Double "reingefallen"...

    Dachte zweimal der gleiche Name ginge gar nicht

  5. #5
    Registriert seit
    14.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    Das wusste ich auch nicht, dass es nicht DAS La Mer ist.

    Aber darf man das überhaupt? Solche Namen sind doch geschützt, sprich ich kann doch gar nicht irgendein Produkt auf den Markt bringen und es z. B. Bobbi Brown nennen. Da würde doch eigentlich DAS La Mer diese Firma verklagen ähnlich wie bei "Lory Glory". Die hat sich ja deswegen auf Lorielle London umbenannt.

    Wo sind die Spezialisten hier?? HELP!

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  6. #6
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Die Norddeutsche Marke heisst nur La Mer.
    Die Huber Serie ist doch immer <irgendwas> de la Mer.

    €dit:
    Ich hab gerade geguckt, es scheint bei der Serie von Max Huber geht es um Crème de la Mer - wahrscheinlich wurde dieser Name registriert. Die Company heisst auch La Mer... möglicherweise haben die es verabsäumt den Namen als Markennamen eintragen zu lassen, weil es ein Firmennamen war? So könnte ich mir das erklären.
    Geändert von Farangis (05.02.09 um 16:12:58 Uhr)
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  7. #7
    Registriert seit
    14.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    Ich habe auch gegoogelt. Das ist DIE de La Mer:

    http://www.cremedelamer.de/home.tmpl

    Auszug:
    Das Wunder
    Selbst heute ist es noch nicht völlig klar, warum Crème de la Mer eine solche Wirkung hat. Für einen logisch denkenden Menschen übersteigt es die Vorstellungskraft. Aber Fakten sind Fakten und den Beweis sieht man zweifellos in den Gesichtern der Verwenderinnen. In kürzester Zeit wird die Haut geschmeidiger, fester, widerstandsfähiger und erscheint zusehends glatter. Linien und Fältchen sind weniger sichtbar. Sogar die trockenste Haut wird wieder geschmeidig. Empfindlichste Haut wird beruhigt. Und dann gibt es natürlich noch einige, die beteuern, dass La Mer ganz erstaunliche Resultate erzielt habe – so wie dies schon Dr. Max Huber bezeugte. Kein Wunder, dass Verwenderinnen, die vorher schon viele verschiedene Cremes ausprobiert haben, Crème de la Mer treu bleiben.


    und das die andere:

    http://www.la-mer.com/index.php?id=67

    Auszug über diese Firma:
    Seit mehr als 25 Jahren hat sich La mer dem Geheimnis schöner Haut verschrieben. Der Firmensitz in Cuxhaven ist zugleich Geburtstätte der einzigartigen Idee, im Meeresschlick enthaltene Wirkstoffe für die Kosmetik nutzbar zu machen. Jedes einzelne Produkt des mittelständischen Unternehmens enthält kostbaren Meeresschlick-Extrakt, welcher durch ein weltweit patentiertes Extraktionsverfahren im eigenen Laboratorium gewonnen wird.

    Ob strahlende Frische für junge, hochkonzentrierte Pflege für beanspruchte oder Regeneration für reife Haut, Männerpflege sowie Sonnenschutzprodukte – das übersichtliche Kosmetiksortiment erfüllt die Bedürfnisse aller Hauttypen und Altersstufen. Mit unserer MED-Pflegeserie bietet La mer zudem eine therapiebegleitende Pflege an, die speziell auf sehr trockene Haut, Neurodermitis, Psoriasis und Akne abgestimmt ist.

    Die Verträglichkeit der La mer Produkte ist dermatologisch getestet. Da die meisten wahlweise unparfümiert angeboten werden, sind sie auch für sehr sensible oder zu Allergien neigender Haut geeignet. Kontinuierliche Forschung und Neuentwicklung im eigenen Haus sorgen zudem für eine optimale Qualität.

    Generell werden Kompetenz und fachkundige Beratung im Hause La mer groß geschrieben: Verkauf der Produktlinien sowie Durchführung exklusiver La mer Kosmetikbehandlungen sind lediglich ausgewählten Kosmetikinstituten, Beautyfarmen, Hotels sowie führenden Apotheken vorbehalten. Bei allen Fragen steht Kunden und Fachpersonal dabei ein kleines, erfahrenes Team aus La mer Mitarbeitern zur Seite.


    Trotzdem verstehe ich es nicht, weil da doch eine Verwechslung vorprogrammiert ist. Irgendeine der Firmen müsste sich doch schon längst gewehrt haben.

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  8. #8
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Das Apotheken-la-mer gibt es schon ewig und viel länger als den Max Huber.
    Leider hatte die kleine Firma nicht so viel Geld, um sich gegen die Verwendung ihres Namens gegen den Max zu wehren und hat damals wohl nur eine kleine Entschädigung deswegen bekommen, so oder ähnlich hab ich das mal gelesen.
    Wenn mans genau nimmt ist der Max das Dupe und die günstige La Mer das Original.

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Achso, die beiden Firmen haben doch miteinander zutun?

    Wie es der Zufall will, war ich heute in der Apo, und da war eine Frau, die die LaMer-Linie vorgestellt hat.
    Habe mir eine Probe von einem Feuchtigkeitsgel geben lassen und was von dem Tester auf die Hand aufgetragen.

    Hat sich gar nicht mal schlecht angefühlt. Das Zeug kommt ohne Mineralöle und Parfumstoffe aus, enthält allerdings Parabene.
    Und es ist viel Glycerin drin. Gels mit viel Glycerin haben ja bekanntlich die Eigenschaft, auf der Haut zu einem Film zu trocknen, der dann klebt und spannt.
    Dieses Gefühl hatte ich auf dem Handrücken nicht, aber ich muß das Zeug erst mal testen bevor ich mich in meinem Urteil festlege. Ich berichte.

    Die ganze Linie enthält angeblich Meeresschlick, der reich an Mineralstoffen und Salzen sein soll.

  10. #10
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Nein, die haben nix miteinander zu tun. Nur soviel, dass der Max der La Mer den Namen für seinen eigenen Kram geklaut hat.

Ähnliche Themen

  1. Onlineshop - wer zahlt?
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.03.08, 11:49:53
  2. Zara Onlineshop
    Von N_C im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 02:15:07
  3. Onlineshop
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.05, 16:01:48
  4. www.haarramp.de/onlineshop-wow
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.01.03, 19:31:27
  5. Toller Onlineshop
    Von tokepi im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.11.01, 09:57:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •