Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Douglas' und meine Beschwerde

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555

    Standard Douglas' und meine Beschwerde

    Anzeige
    Hallo Ihr,

    nach dem ich hier erfahren habe, dass man über vocatus.de Meinungen, Lob und Tadel weiterleiten lassen kann, habe ich meine Erfahrungen mit Douglas geschildert.

    Keine Woche später (Anfang letzter Woche) erhielt ich einen dicken Briefumschlag von Douglas. Darin enthalten waren diverse Pröbchen. Ich war echt freudig überrascht und eigentlich besänftigt.
    Heute nun der absolute Hammer. Der Postbote brachte mir gleich 2 Päckchen, eins von jennifer *winkfuchtel* und eines von Douglas, genauer von der Filiale über die ich mich besonders aufgeregt hatte. Ich bin fast vom Glauben abgefallen. Darin enthalten waren:
    - ein handgeschriebener (!!!) Brief der Filialleiterin,
    - Hydra Zen von Lancôme (50ml)
    - Eau Vitaminée (parfümierte Bodylotion, zitronig. Ich liebe Citrusarmomen) von Biotherm (250ml)
    - Illusionist von EL
    - transparenter loser Puder von Annayake

    Was für ein Tag!!!! Gleich werde ich unter die Dusche gehen, Dank jennifer meinen Teint zum Strahlen bringen, mich von oben bis unten duftend eincremen und überhaupt. Sollte ich damit jemals fertig werden, werde ich ein Buch in die Hand nehmen und schmökern. Das wiederum habe ich Amylove zu verdanken.

    *trällerfreuhüpfspringtänzel*

    Aber eine Frage, könnt Ihr mir was zu Hydra Zen und dem Puder sagen?

    VLG
    Anke

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Anke ,

    deine Frage kann ich Dir leider nicht beantworten .

    Ist zwar sehr großzügig was Douglas Dir da zukommen lassen hat, aber muß man sich erst beschweren um von den Mitarbeitern freundlich behandelt zu werden .

    Es wäre schön, wenn es auch so ginge.

    LG
    Jerry

  3. #3
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Ja da hast Du recht. Ich finde es auch schlimm, dass man sich immer erst beschweren muss, ehe es geht. Ich frage mich auch häufig, wieso muss ich erst meckern??? Das kann doch nicht richtig sein...

    LG
    Anke

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    Hallo ankeB,

    ja das hab ich ja auch erlebt, bei beschwerden ist douglas wirklich grosszügig

    Naja ich finde es schon mal super das sie sich der beschwerden wirklich so annehmen, schliesslich könnten sie es auch einfach als "normal" abtun wie z.b. die telekom

    Lg und viel spass mit deinen neuen schätzen

    Kerstin

    P.S. ich war auch ganz baff über das deep red und die clinique sachen
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

Ähnliche Themen

  1. Beschwerde bei Douglas...
    Von pfluggi im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.06.04, 03:09:18
  2. Douglas' und meine Beschwerde
    Von Anke B im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 15:46:17
  3. Beschwerde über douglas
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.01.02, 20:42:00
  4. Beschwerde bei Douglas
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.12.01, 10:48:00
  5. Beschwerde an Douglas
    Von Jolina im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.00, 13:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •