Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Ich will das mein Pony sofort rauswächst!

  1. #1
    Registriert seit
    27.08.08
    Beiträge
    1,041

    Standard Ich will das mein Pony sofort rauswächst!

    Anzeige

    Warum zum Teufel habe ich ihn abgeschnitten nach dem ich ihn mühesam wieder rausgewachsen habe ein Jahr lang??? Welcher Teufel hat mich dazu bewegt aus jucks zum Friseur zu gehen und ihn wieder abschneiden zu lassen? Und dann ein Monat später noch mal nachgeschnitten und ein Monat später noch mal nachgeschnitten... Und jetzt will ich den Pony nicht mehr!!
    Ist hier jemand der etwas grausam bereut und jetzt laaaange warten muss bis es wieder so ist wie es einmal war?

    Ich wäre dankbar für Eure Unterstützung.

  2. #2
    Registriert seit
    27.08.08
    Beiträge
    1,041
    Heftig, das tut mir leid. Ich kann dir eine Pflege empfehlen: Estee Lauder Lash primer +
    Gute Besserung deinen Wimpern

  3. #3
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Ich laß grad auch (immer noch) meinen Pony rauswachsen... schon seit fast einem Jahr... Jetzt geht er fast bis zum Kinn - aber die restlichen Haare gehen bis zur unteren Kante der Schulterblätter - also noch ein riesiger Unterschied - der sich u.a. in der Dicke meines Zopfes bemerkbar macht...
    Naja, jetzt weiß ich immerhin, wie ich mit Pony aussehe

  4. #4
    Registriert seit
    27.08.08
    Beiträge
    1,041

    Ich will kein Pony meeeehr!!!!!

  5. #5
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Ich wär froh,wenn es nur der Pony wäre

    2005 wurden meine langen Haare verschandelt.
    Die Seitenpartien waren bis zu den Ohren ab und der Rest auch verhunzt.

    3 Jahre hab ich sie wieder wachsen lassen,wenig schneiden lassen und wenn,dann immer nur ganz eben die Spitzen.

    Hab mich wieder sauwohl gefühlt.
    Dann hab ich sie mir im Dezember 2008 von einer Bekannten schneiden lassen.

    Ohne Witz,eigentlich ist man aus dem Alter raus aber ich hab 1 Woche Heulkrämpfe bekommen.

    Völlig ausgedünnt und löchrig geschnitten.
    Von fast wieder Taillenlang auf Schulterlänge und egal was ich damit anstelle,sie lassen sich nicht in Form bringen,weil sie zu stark ausgefranst wurden.

    Mein ohnehin flacher Hinterkopf schaut noch platter aus.
    Mein Profil,dass ich eh nie leiden konnte ist völlig entblößt,weil die Haare fehlen.

    Ich fühle mich schutzlos und nackt,auch wenn es sich vielleicht albern anhört.

    Ich fange wieder bei Null an

  6. #6
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Ich hab mir letzte Woche in einem Anfall von Bescheuertheit selber einen Pony geschnitten.
    Nass + noch extra langgezogen + um dann viel zu kurz zu schneiden + mit einer NAGELschere= keine gute Kombination
    Gottseidank ist es ein sehr dünner Pony geworden und ich kann ihn so halbwegs zu den Seiten stylen

  7. #7
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Ich habe vor ungefähr einem Monat meine Haare kinnlang abschneiden lassen und ich will sie wieder lang --- SOFORT!!!!

    Das habe ich bereut

  8. #8
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,617
    Ich habe mir vor einem Jahr wieder blonde Strähnchen machen lassen, obwohl ich das schon 2005 als für mich unpassend eingestuft hatte und sie schön rausgewachsen waren.
    Nun lebe ich wieder mit toten Chemo-Fransen, die auf kaum eine Pflege reagieren.
    Sind noch ca. 3 cm....nachdem ich die schlimmsten Auswüchse mit der Nagelschere rausgeschnitten habe.
    Derzeit kann ich die Haare deshalb nur zusammengedüddelt oder hochgesteckt tragen.
    Ich will nie nie nie wieder blonde Strähnchen.

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    ich habe mir vor einiger zeit,einen victoria beckham bob schneiden lassen....
    da fand ichd as auch alles top schön ,stand mir auch gut.
    dann wuchs es und ich wollte wieder die frsiur ,
    die fresuerin die mir das geschnitten hatte gabs in dem salon nicht mehr .
    bin zu ner anderen gegangen die es mir vollkommen verhunzt hat.

    dann hab ich etwas ruhe einkehrene lassen und es wurde immer buschiger,ich hab so viele haare.
    bin dann wieder zum friseur und hab mir stufen reinschniedne lassen und einen schrägen pony!!
    und das bischige etwas schmälern lassen....FEHLER!
    grauenhaft !!!

    dann wieder zurück zum beckham bob mit schrägem pony...furchtbar!
    jetzt lasse ich seit etwa 7 monaten tapfer alles wachsen.....und habe einen längeren bob OHNE pony :-)
    wenns mal nen bad hair day gibt zieh ich ne mütze an :-)

    an alle mit verschnittenen oder nicht für schön befindlichen haaren ,kann ich nur den rat verteilen,kauft euch haar reifen
    oder klemmerchen
    oder mützen und verschönt euch den kopf damit solange bis ihr wieder zufreiden seit!!!
    Nicht mehr rumschneiden lassen ,ausbessern oder sonstiges!


    lg nicci

  10. #10
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Ich würde meinen Pony am liebsten auch wieder komplett rauswachsen lassen. Aber irgendwann kommt dann wieder der Punkt, an dem ich tierisch genervt von dieser Übergangslänge bin und dann lass ich ihn wieder abschneiden. Und so weiter

Ähnliche Themen

  1. Pony??
    Von darkchylde im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.08, 08:57:10
  2. Pony...
    Von Exuser 25 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.01.06, 20:14:00
  3. Mein Pony zickt... *helpneeded*
    Von bruhucio im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.08.05, 14:25:01
  4. Pony
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.04.03, 19:54:08
  5. Strähnchen - was tun wenn der Ansatz rauswächst?
    Von Naschkätzchen im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 17:08:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •