Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Haare sind glanzlos

  1. #11
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Anzeige
    Es kann am Wasser liegen. Du wohnst glaub ich in Frechen? Habt Ihr da auch so kalkhaltiges Wasser wie in Köln? Dann wäre es sinnvoll, das Haar nach dem Waschen zum Schluß mit Mineralwasser oder gefiltertem Wasser zu spülen.

    Je nachdem, wie Du Dein Haar bis jetzt gepflegt hast, ist es vielleicht überpflegt? Dann wäre ein Cleaning/Peeling-Shampoo angebracht, um Rückstände zu entfernen, und danach aber eine Spülung oder Kur machen.

    Wenn Du silikonhaltige Pflege nicht ablehnst, kann ich Dir die Kuren in den 1-2-Portionstüblchen von Gliss Kur empfehlen, die geben wunderbaren Glanz. Ich habe zuletzt die Oil Nutritive Soforthilfe Intensivkur Anti-Spliss genommen, die gab meinem sowieso schon glänzenden Haar noch einen Extraschub. Und sie duftet übrigens sehr gut.

    Soll es eher natürliche Pflege sein, dann kannst Du auch die Mango-Spülung oder -Kur von Lavera für coloriertes Haar probieren.

  2. #12
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Crazy, wie sind denn deine Haare sonst so, außer dicker? Ich will ja nicht nerven , aber sollten sie auch trocken, störrisch etc. sein, teste mal das Redken Real Control, meine Haare glänzen wie blöd, seitdem ich die Serie nehme.

    Kann dir von der Kur zum Testen auch was abfüllen, meld dich einfach.

  3. #13
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    danke für eure Vorschläge ich werde mich mal über alles informieren.

    puh unser Wasser, ich weiss es gar nicht, kann eine Möglichkeit sein.

    @frl ja, sie sind auch furchtbar störrisch. Ohne Glätteeisen bin ich ein Pudel und ich melde mich mal

  4. #14
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Hallo Crazymaus,
    es gibt von fekkai eine Glanzbehandlung:
    http://www.douglas.de/douglas/produc...000002613.html

    Ich hab sie allerdings noch nie selbst getestet, sondern nur in einer Zeitschrift darüber gelesen.

    Sonst gibt es von SP Glanzdrops, die ich ganz toll finde:
    http://www.system-professional.de/ha...hing/index.jsp

    Aus der serie hatte ich mal eine Maske, die war auch toll.

    Viele Grüße,
    Glossy
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  5. #15
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Hallo

    ich hatte da auch ne zeitlang.
    habe die haare dann wirklich solange gespült bis sie quietschen ,wisst du was ich meine?
    und zum schluss mit kaltem wasser abspülen,das schliesst die scuhuppenschicht und bringt glanz.
    zuviele kuren haben bei mir genau das gegenteil bewirkt.
    ist wohl ähnlich wi mit der haut,zuviel feuchtigkeit lässt quellen.

  6. #16
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,567
    Die Mangomilchkur von Lavera gibt sehr schönen Glanz bei mir, allerdings habe ich chemisch behandeltes Haar.

  7. #17
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von Astrid Beitrag anzeigen
    Ich finde das Glanzshampoo Zitronenblüte Aprikose von Alverde aus dem dm sehr gut. Bringt meinen Haaren eine schönen Glanz. Dazu kannst du noch die Alverde Glanzspülung Zitronenblüte Aprikose nehmen, um zu intensivieren.
    *unterschreib*
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  8. #18
    Registriert seit
    24.11.05
    Beiträge
    455
    Versuch mal das Glanzspray von Wella, es heißt Wella High Hair Gloss Serum. Das beste Glanzspray der Welt, wie ich finde.

    Hab´s mir diese Woche für meinen neuen Blondschopf gekauft, es ist wirklich genial. Einfach kurz über die Haare sprühen und sie erstrahlen in wunderschönem Glanz!

    LG
    pigchen

  9. #19
    Registriert seit
    04.03.08
    Beiträge
    486
    Zitat Zitat von Astrid Beitrag anzeigen
    Ich finde das Glanzshampoo Zitronenblüte Aprikose von Alverde aus dem dm sehr gut. Bringt meinen Haaren eine schönen Glanz, habe schulterlange glatte Haare. Dazu kannst du noch die Alverde Glanzspülung Zitronenblüte Aprikose nehmen, um zu intensivieren.
    Genau das wollte ich dir auch empfehlen. Ich nehme dieses Shampoo und die dazugehörige Spülung jetzt schon seit ein paar Wochen und ich finde, daß meine Haare jetzt wirklich viel mehr glänzen als zu KK-Zeiten.

    lg Gelina

  10. #20
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Anzeige
    Versuchs doch mal mit dem alten Hausmittel Essig-Wasser als letzte Spülung ins Haar zu machen....
    Stricken ist das neue Yoga

Ähnliche Themen

  1. Haare sind ab
    Von Deception im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 21:19:12
  2. Ich war mutig.... die Haare sind ab !!!
    Von Jaeni im Forum Beauty
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 19.03.08, 20:48:05
  3. Haare sind ab
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.06.06, 13:44:54
  4. Schnippschnapp sind die Haare ab
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.10.02, 12:22:54
  5. Meinne Haare sind übrigens weg!
    Von Endeavour im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 10:54:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •