Umfrageergebnis anzeigen: wer ist eure "unfrau" des jahres?

Teilnehmer
62. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ariane Sommer

    24 38.71%
  • Verona Feldbusch

    2 3.23%
  • Sarah Connor

    4 6.45%
  • Naddl

    15 24.19%
  • Britney Spears

    3 4.84%
  • Mariah Carey

    1 1.61%
  • Victoria Beckham

    4 6.45%
  • das "Teppichluder"

    5 8.06%
  • Tatjana Gsell (sic?)

    4 6.45%
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: unfrau?

  1. #11
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Anzeige
    Hallo Conny,

    am liebsten hätte ich alle angekreuzt. Da das ja leider nicht ging, habe ich mich für Naddel entschieden .


    LG
    Martina

  2. #12
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Es fällt schwer, da eine Frau herauszupicken, denn die meisten sind schon starke Anwärterinnen auf dieses Amt...


    Hab es letzten Endes Naddl überlassen, da sie offensichtlich am wenigsten aus dem Pleitenjahr 2001 für sich selbst an Lehren gezogen hat. Anfangs hatte ich noch wirklich das Gefühl, na, die ist halt echt einfach zu blöd. Mittlerweile denke ich, sie hat kein Geld und inszeniert eine hahnebüchene Story nach der anderen, um an Kohle zu kommen und ihr Konterfeit samt Dekolletée in der BILD wieder sehen zu können...

    NADDL GO HOME!!!

    VG Vania

  3. #13
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    vielleicht sollte sie einfach weniger koksen

  4. #14
    Registriert seit
    01.10.01
    Beiträge
    177

    Standard Abstimmung

    Anzeige
    schwer , schwer , schwer .... soooviele die den Titel verdient hätten und man darf nur eine ankreuzen .....

    Die Quäkstimme der Sommer ... zum Zusammenzucken ,

    Gsell ... *grübel* das ist doch das dekadente Anhängsel dieses Opas von Schönheitschirugen oder ?

    Naddel hat sich mit dem Siegel und dem Busen-Wiege-Contest ziemlich lächerlich gemacht


    Ahhhhh Ihr habt die Heidekönigin vergessen ... die hmmm...neuerdings getunte von Kölle-Alex ... die ...grmmpf ich komm nicht drauf ... es soll halt nicht sein ..
    JENNY !!!
    ELVERS !!!!


    Sarah Conner ... singt nicht übel , hat das Lächeln eines Haifischs und wie ich gerade bei Gottschalk sehen konnte einen Geschmack ( an Klamotten ) der jeden halbwegs normalen Blindenhund aufjaulen lässt.
    Kein Grund zur Panik Mädels wenn die denselben Geschmack an Männern aufkommen lässt , kommt sie mir zumindest nicht in die Quere

    und Verona .... Ich war mal Verona -Fan. fand Ihre Werbung nett und witzig dachet toll , wie die die Leute verar..... mit Ihrer angeblichen Blödheit ...
    Bis ich den Zweikampf mit der Schwarzer sah.
    Die iss ja tatsächlich so .... Ich !!!!
    Seitdem iss die Sache mit dem Blubb für mich erledigt !!
    Rahmwirsing iss angesagt ! ( Geht auch )

    Das Teppichluder
    Der Lacher der Nation . Lässt sich mit Speck-Doppelbacke Kim Schmitz ein und angrapschen *würg* ( jedenfalls solange er in der Lage war die Megajachten zu chartern ) und ist dann entsetzt .. " Wenn ich gewusst hätte dass dieser Mann in kriminelle Machenschaften verstrickt ist ... oh Gott nein "

    hmm wenn ich noch überlege fallen mir bestimmt noch ein paar Highlights ein ... habt Ihr Eure zwei faltigen Busenfreundinnen vergessen ???
    Das Duo Giacomuzzi & Mumie ?? oder so ähnlich ?????

    Liebe sarkastische Gruesse von Jamie

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •