Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Boahh die Post ....

  1. #11
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,001
    Anzeige
    Da hab ich ja bis jetzt immer Glück gehabt, wenn ich das hier so höre. Meine waren allerdings auch immer im Luftpolsterumschlag verschickt worden und kamen immer unversehrt an. Der Pröbchenkeller bei der Post würde mich allerdings auch mal reizen

    Corinne
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  2. #12
    Registriert seit
    04.09.06
    Beiträge
    109
    Seltsam, das ist mir heute auch passiert (in München). Hatte bei ALzD Proben bestellt und der Luftpolsterumschlag lag aufgerissen NEBEN den Briefkästen - weiß nicht, ob das nun die Post oder einer meiner lieben Nachbarn war ....... Die handgeschriebene Karte war netterweise noch vorhanden, grrrr..... Auf jeden Fall extrem ärgerlich (zumal ich erst überlegt hatte, die Sendung ins Büro schicken zu lassen, wie ich es grundsätzlich mit Paketen machen .....).

  3. #13
    Registriert seit
    02.08.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    165
    mir ist das letztens auch passiert...
    umschlag oben fein säuberlich aufgeschlitzt... und der mac pinsel der drin war... war natürlich nicht mehr drin
    suuuuuuuuuuuuuuuuuuper
    was macht man denn in so einem fall?

  4. #14
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Hier ist die Nummer die bei meinem "Entschuldigungsschreiben der Post" dabei war.01802252550 für 6 cent pro Anruf aus dem dt. Festnetz da kann man nachforschen lassen.
    lg Corina

  5. #15
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Die Post läßt wirklich immer mehr nach. Ich hab einer Beauty was geschickt, hatte leider einen Zahlendreher in der Postleitzahl. Kam zurück. Früher wurde das mal korrigiert. *hmpf*
    Ich hab's da aus Trotz das Zweite Mal mit Hermes geschickt.
    Stricken ist das neue Yoga

  6. #16
    Registriert seit
    02.08.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von stolen light Beitrag anzeigen
    Hier ist die Nummer die bei meinem "Entschuldigungsschreiben der Post" dabei war.01802252550 für 6 cent pro Anruf aus dem dt. Festnetz da kann man nachforschen lassen.
    lg Corina
    ich glaub das werd ich mal machen...
    denn so ein pinsel kostet ja schon mal n bisschen was
    auch wenns wohl kaum was bringen wird...
    aber vielen dank

  7. #17
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    Das ist ja die Höhe!

    Mir ist das GsD noch nie passiert aber ich würde diese Telefonnummer auf jeden Fall ausprobieren. Selbst wenn das die Maschine war - sowas darf einfach nicht passieren!
    __________


  8. #18
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Aufgeschlitzte Briefe hab ich noch nie bekommen, bei mir kommt dann lieber gleich gar nichts mehr an Päckchen werden hier auch ganz gern mal einfach so in den Flur gestellt.
    Das mit dem Geld verschicken ist auch so eine Sache: Das hab ich meiner Mutter inzwischen verboten, die verschickte auch schonmal 100€ in nem normalen Umschlag ohne Versicherung

  9. #19
    Registriert seit
    15.10.01
    Beiträge
    1,063
    Zitat Zitat von Friederike Beitrag anzeigen

    Meine Eltern haben mir mal einen Brief mit 30 Euro drin geschickt, ist aber nie bei mir angekommen. Ich war ganz verdutzt, als sie mich fragten, ob denn immernoch nicht die Karte angekommen sei, sollte eine Überraschung sein . Der Nachforschungsauftrag hat nichts gebracht... Das Geld war in einer Karte mit so einem bunten Umschlag (eben wie so typische Glückwunschkarten) und am Absender konnte man ja auch sehen, dass es von der Verwandtschaft kommt, also ich bezweifle ganz stark, dass es zufällig weggekommen ist .
    Das ist bei uns auch schon häufiger vorgekommen. Seitdem verschickt meine Mama Geldgeschenke an die Enkel nur noch zusammen mit einer Packung Toffifee oder einer Tafel Schoki, Päckchen kommen weit seltener weg. Zumindest bisher...
    Wer A sagt, muss gar nichts!

  10. #20
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Anzeige
    Zitat Zitat von Noraly Beitrag anzeigen
    Das ist bei uns auch schon häufiger vorgekommen. Seitdem verschickt meine Mama Geldgeschenke an die Enkel nur noch zusammen mit einer Packung Toffifee oder einer Tafel Schoki, Päckchen kommen weit seltener weg. Zumindest bisher...
    ... ich hab meinen Verwandten schon mit 17 beigebracht, dass ich das auf mein Konto überwiesen haben will. Glückwunschkarte ist schön und gut, aber was fange ich mit Bargeld an, wenn ich ohnehin nur Online bestelle und auch Online bezahle...
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

Ähnliche Themen

  1. Post aus den USA
    Von aurora_borealis im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.06, 17:20:30
  2. "Sie haben Post!"...MAC-Post aus Asien *freu*
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.03.06, 02:36:12
  3. Boahh Christine MC hat die...
    Von Samoa im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.03.05, 13:59:37
  4. Post & USA
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.08.04, 22:53:01
  5. Ich hasse die Post oder die Post hasst mich!
    Von Cordu im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.01.03, 10:22:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •