Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Boahh die Post ....

  1. #21
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Anzeige
    Update! Heute im Briefkasten ein Einwurfeinschreiben mit den vermissten Pröbchen!
    Es hat sich also gelohnt da anzurufen.
    Die haben sich noch mal entschuldigt und hoffen, ich bleibe weiter Kunde der Post. (ich denk mal drüber nach)

    Also wenn eine Sendung nicht ankommt oder was raus ist - erst mal die Nummer (siehe oben) anrufen und ein wenig "meckern" dann klappts auch mit dem Briefträger*g*.

    lg light

  2. #22
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Das ist ja mal ein interessanter Thread.

    ich selbst habe einen kleinen Kosmetik-Versandhandel und habe ganz geballt in den letzten 2 Monaten schon 3 Verluste von Päckchen und Warensendungen zu beklagen.
    auf meiner Poststelle bekam ich die lapidare Antwort: Warensendungen, Briefe und Päckchen sind unversichert, da kann man nichts machen." Toll, oder?

    Deshalb danke für die Nummer - da rufe ich gleich mal an!!

    LG
    Michaela

  3. #23
    Registriert seit
    17.07.08
    Beiträge
    460
    Und kam da auch eine Erklärung von der Post wie es nun dazu kam? Wo waren die Proben abgeblieben und wie konnten sie die wieder finden?

    Mir ist das auch letztes Jahr passiert, der Umschlag war an der Seite aufgeschlitzt und man konnte deutliche Kratzer drauf sehen, als hätte die Proben jemand mit einem Schlüßel da rausgedrückt. War ja auch ein normaler Umschlag
    Mit einem Luftpolsterumschlag macht man es den Postlern etwas komplizierter

  4. #24
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Die Erklärung die mir der Typ bei der Briefermittlungsstelle telefonisch gegeben hat, steht im Eingangspost.
    Mehr konnte ich nicht rauskriegen, da ich ihnen aber die Beschriftung der Röhrchen nennen konnte hat man wohl in der Sammelstelle "rumgekramt" und gefunden. Also wenn man genau sagen kann was fehlt, hilft es schon mal.
    Eine Sendung fehlt noch, da war ich Empfänger, der Umschlag und war auch geschlitzt und leer.
    Na mal sehen lg light

  5. #25
    Registriert seit
    30.12.08
    Beiträge
    84
    derartige horrorstories mit der post hört man bisher bei uns (schweiz) nicht. ich hoffe schwer, dass das so bleibt. solche schludereien sollte man immer melden.

    eine überlegung von mir: wäre es gut, diese vorfälle auch in einem entsprechenden forum zu veröffentlichen? als einzelner kann man bekanntlich nicht viel ausrichten. deshalb gehört das an die öffentlichkeit.

    lg demian

  6. #26
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    hallo mädels,

    ich bin unfassbar schockiert darüber das das wirklich so häufig passiert.

    gerade dies e woche bin ich auch zum opfer geworden. habe mein tauschpäck erhalten und es war nur noch die hälfte drin. die wertvollsten sachen waren weg.
    das ist echt zum kotzen.

    die müssen sich nicht wundern immer mehr kunden zu verlieren. man traut sich doch nichts mehr unvers. zu senden und viele weichen dann sicher auch auf den z.b. günstigeren versand bei hermes aus.

    wir ( meine tauschpartnerin u ich )werden uns auch beschweren. veilleicht haben wir ja genausoviel glück wie light.

    das wäre zu schön..
    lg claudi
    "nur wer das chaos in sich trägt, kann einen tanzenden stern gebären"

  7. #27
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    @Lichtlein

    das ist der Aushilfsbriefträger tagelang im Probenkeller gesessen und hat anhand deiner Liste aus Hunderten von gleichaussehenden Röhrchen die von Dir erwarteten rausgeklaubt

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  8. #28
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,840
    Ich bin sicher, er wusste das nicht zu schätzen. Und wie hätten wir uns über diesen Job gefreut...

    Viele Grüße
    LieseLotte
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #29
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    @Lichtlein

    das ist der Aushilfsbriefträger tagelang im Probenkeller gesessen und hat anhand deiner Liste aus Hunderten von gleichaussehenden Röhrchen die von Dir erwarteten rausgeklaubt

    lg
    sundance
    Schatzie! Das ist ja wohl das Mindeste was ich erwarten kann *Nasehochtrag*


    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Ich bin sicher, er wusste das nicht zu schätzen. Und wie hätten wir uns über diesen Job gefreut...

    Viele Grüße
    LieseLotte
    Krabbe und ich wollten uns auch schon opfern - eine Nacht im Pröbchenkeller eingeschlossen....*g* ein Traum!

    lg light

  10. #30
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,666
    Anzeige
    Hier habe ich auch etwas 'zu melden':
    Ich habe ein Abo der Vogue und die kam monatelang nicht, habe dann zwar immer Ersatzhefte bekommen, war aber trotzdem nervig.
    Der Aboservice hat dann so etwas wie eine 'Beobachtung' eingerichtet - und seitdem ist das nicht mehr vorgekommen. Man hat mir dort gesagt, daß hochwertige Zeitschriften gerne mal 'gekidnapt' werden, von den Briefträgern.

Ähnliche Themen

  1. Post aus den USA
    Von aurora_borealis im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.06, 17:20:30
  2. "Sie haben Post!"...MAC-Post aus Asien *freu*
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.03.06, 02:36:12
  3. Boahh Christine MC hat die...
    Von Samoa im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.03.05, 13:59:37
  4. Post & USA
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.08.04, 22:53:01
  5. Ich hasse die Post oder die Post hasst mich!
    Von Cordu im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.01.03, 10:22:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •