Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Boahh die Post ....

  1. #1
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137

    Standard Boahh die Post ....

    Anzeige
    Innerhalb einer Woche hab ich heute den 2. leeren Umschlag bekommen!
    Seite aufgeschlitzt alle Pröbchen raus.
    Einmal war ich der Absender - kam mit einem "Entschuldigungssschreiben der Post" zurück , einmal war ich Empfänger und der Umschlag war auch leer, nur die lieben Zeilen der Beauty drin.
    Hab jetzt einen Nachforschungsauftrag gestellt- (obwohl nur Pröbchen, weil ich wissen will, was sie machen)- da sagte der nette Typ von der Post : Wir haben hier einen ganzen KELLER VOLL PRÖBCHEN ! Mädels jetzt wissen wir's, wo sie geblieben sind.
    Ich bin gerade so sauer, weil auch noch andere Sendungen von zuverlässigen Beautie's verschwunden sind. Das scheint sich zu häufen.


    So genug Dampf abgelassen, wer vermisst noch was und wie hat sichs geklärt?
    lg light

  2. #2
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    wus????

    ist mir letztes jahr auch passiert. Umschlag an der seite 2cm fein säuberlich aufgetrennt. Probe fehlte, obwohl sie sogar auf der beiliegenden Karte festgeklebt war. unmöglich.

    ich habe nichts unternommen, da es sich nur um eine probe handelt und da wahrscheinlich bei der post kein hahn nach kräht. dachte ich zumindest bis eben!!!!!

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Wieso machen dir das?
    Darf man keine Pröbchen per Post versenden oder wie?

  4. #4
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Das gehört ja eigentlich in die Motzecke.... ich schliesse mich an mit mosern (wienerisch motzen). Wenn sich das bei dir häuft und die Vorgangsweise immer gleich ist, dann ist es möglicherweise jemand in deinem Postamt, blas dich doch mal beim Postvorstand oder wie immer der Chef bei euch heisst, auf.

    Zuerst mal - Berlin ist das heisseste Pflaster für verlorene Päcks. Ich schick dorthin nix mehr (ausser Minimalstwert) ohne Versicherung.

    Päck an die liebe Krabbe, glücklicherweise eingeschrieben versendet, kommt nicht an. Jetzt haben wir nachgefragt und es stellt sich heraus dass es Montag an mich zurückgeschickt wurde, offenbar wieder so ein Aushilfsdepp der keinen Zettel ins Postfach gelegt hat.

    Szenenwechsel Österreich - meine Briefträgerin glaubt mir was Gutes zu tun indem sie - wenn ich aufs Klingeln nicht reagiere - das Päck wieder mitnimmt und es am nächsten Tag nochmals versucht. Bin ich dann wieder nicht da und bekomme einen Benachrichtigungszettel, dauert es wieder einen Tag länger.
    Hab ihr das erklärt und gebeten, bitte gleich einen Zettel wenn ich nicht da bin.... Sie nickte aber die Worte - wenn ich nicht da bin - sind nicht eingesickert. Gestern zwei Zettel ohne Anläuten und heute wieder einer. Die geht mir echt auf den Geist.

    Lob an meinen Paketbriefträger - der kommt immer um dieselbe Zeit, verzieht keine Miene wenn er mich um 7 Uhr früh direkt aus dem Bett sieht und versucht immer die Pakete (meist riesig weil von Zooplus) einem Nachbarn anzuhängen.

    lg
    sundance

    P.S. dann frag ihn doch mal ob du im Probenkeller nach deinen Proben suchen darfst, dort lagern vielleicht Guerlains aus dem Jahre 1920
    Geändert von sundance (06.02.09 um 16:12:48 Uhr)
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  5. #5
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Der nette Mensch meinte, als ich ihn auf dieses Aufschlitzen ansprach:
    Das wäre von den Rollen, wo die Sendung transportiert wird, also maschinell bedingt und die Briefe werden durch geschleift und dann würde es aussehen als wäre geschlitzt worden.- als ich daraufhin rummaulte, Warensendung mit unterschiedlichen Formen dürfe gar nicht wie Briefsendung behandelt werden, gab er zu, dass es Versehen der Post sein können und er würde nachforschen.
    lg light

  6. #6
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen

    lg
    sundance

    P.S. dann frag ihn doch mal ob du im Probenkeller nach deinen Proben suchen darfst, dort lagern vielleicht Guerlains aus dem Jahre 1920
    Schatz das war die beste Idee des Jahres!!! Ich geh in Pröbchen baden
    lg Corina
    Wenn Hopi will, kann sie den Fred auch verschieben -aber hier lesen mehr*g*

  7. #7
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    DAS glaube ich nicht. bei mir war es nicht aufgerissen/-geschlitzt, sondern so sauber, dass es nur willendlich GENAU auf der naht passiert sein konnte. und zudem war meine probe eben festgeklebt. kaputtgegangen ist sie nicht, da die karte unbefleckt war.

    und selbst wenn es die maschine wäre? wieso passiert das bei normalen briefen nicht? und wenn doch? wieso tun sie nichts dagegen?

  8. #8
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Ah Kati stimmt, bei mir war es auch genau sauber seitlich an der Naht aufgetrennt und wo der Klebestreifen von oben drüberlappt war nix.

    Wie ärgerlich!
    lg Corina

  9. #9
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    Das ist sehr sehr ärgerlich, ich erwarte 4 Sendungen als Warensendung, sie müssten heute da sein, ich bin wirklich sehr sehr gespannt-

    Mein Mitgefühl, (ich hatte das 2 Mal hier im Board mit zuverlässgen Beauties und beide Male ist es sauber aufgeschnitten gewesen, ein Mal Probe, ein Mal Wimperntusche, war einfach nur leerer Umschlag gekommen.. alles andere war WEG.., so viel zum Raum Köln, damit Berlin nicht so allein da steht :-)

    VG

    skulptur13

  10. #10
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Anzeige
    Die Zuverlässigkeit der Post läßt manchmal echt zu wünschen übrig!

    Meine Eltern haben mir mal einen Brief mit 30 Euro drin geschickt, ist aber nie bei mir angekommen. Ich war ganz verdutzt, als sie mich fragten, ob denn immernoch nicht die Karte angekommen sei, sollte eine Überraschung sein . Der Nachforschungsauftrag hat nichts gebracht... Das Geld war in einer Karte mit so einem bunten Umschlag (eben wie so typische Glückwunschkarten) und am Absender konnte man ja auch sehen, dass es von der Verwandtschaft kommt, also ich bezweifle ganz stark, dass es zufällig weggekommen ist .

    Dann hatte ich mal ein Päckchen einfach vor der Tür stehen ! Der Postbote hatte wohl keine Lust es wieder mit zu nehmen, ich war nicht da und da hat er es einfach abgestellt. Da hatte ich riesen Glück, dass sich nicht einer der Nachbarn vor mir gefreut hat!

Ähnliche Themen

  1. Post aus den USA
    Von aurora_borealis im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.06, 17:20:30
  2. "Sie haben Post!"...MAC-Post aus Asien *freu*
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.03.06, 02:36:12
  3. Boahh Christine MC hat die...
    Von Samoa im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.03.05, 13:59:37
  4. Post & USA
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.08.04, 22:53:01
  5. Ich hasse die Post oder die Post hasst mich!
    Von Cordu im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.01.03, 10:22:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •