Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Alles Neu beim Yves Rocher Coleurs Nature

  1. #1
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706

    Standard Alles Neu beim Yves Rocher Coleurs Nature

    Anzeige
    Endlich online, im Laden und überhaupt....der neue Coleurs Nature Make up Kram.

    Mich wuerde interessieren, wie ihr mit den MU Farben, speziell der ganz hellen, zufrieden seid und womit die real vergleichbar ist.

    http://www.yves-rocher.de/control/ca...pcategory=2000
    Viele Grüße, Kadesha !

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Bisher war ich von der Deko überhaupt nicht begeistert; aber die neu aufgelegte Linie Coleurs Nature hat es mir angetan - sie hat sich um 100% verbessert! Die Auswahl an Farben ist groß und auch der Look der Produkte sieht richtig edel aus. Die Produkte sind qualitativ sehr gut...

    Letzte Woche kam der Katalog für 2009, und ich habe mir einiges bestellt!

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich finde sehr toll, dass es bei den neuen Foundations sehr helle Farben gibt, und es gibt zwei "Richtungen", beige und eher rosa. Das ist doch schon mal was! Nur, wofür man so einen überdimensionalen Concealerpinsel braucht, werde ich nie verstehen (größentechnisch wie ein Puderpinsel, mit Concealer drin).
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #4
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    1,431
    irgendjemand,der die neuen foundations probiert hat?
    die neuen (hellen) töne sehen klasse aus,dieses make up im glastopf ist große klasse,leider war der hellste ton immer zu dunkel für mich. ich werde es bald wieder holen in der neuen hellen beige-variante... *freu*
    und dieses andere makeup im glasspender sieht ja total edel aus *freu* ist wohl was leichteres für den sommer ?!

    glg

  5. #5
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    ich hatte das im glasspender für langen halt daheim und habe alle 4 sorten im laden auf der hand getestet. leichter sind alle anderen außer das Mu im glas die hellen in rose und beige haben mir beide nicht gepasst.
    Viele Grüße, Kadesha !

  6. #6
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    1,431
    Zitat Zitat von Kadesha Beitrag anzeigen
    ich hatte das im glasspender für langen halt daheim und habe alle 4 sorten im laden auf der hand getestet. leichter sind alle anderen außer das Mu im glas die hellen in rose und beige haben mir beide nicht gepasst.
    welches meinst du jetzt im glas? das glasfläschchen oder den glastopf? ich fand den topf früher am dicksten und am deckendsten und das im spender bissl leichter (also für mich,ich mags deckend)... die anderen fallen bei mir gleich raus,die sind zuuuu leicht und zu wenig deckend.

    glg

  7. #7
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir die Sachen jetzt mal angesehen auf der HP und ich finde, sie sehen sehr interessant aus. Ich habe früher häufig dort bestellt, ich glaube ich probiere das ein oder andere mal wieder aus.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

Ähnliche Themen

  1. Yves Rocher
    Von Barby im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.07.08, 22:03:19
  2. Yves Rocher - Plaisirs Nature Düfte Layern?
    Von DieAnne im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.07, 14:25:43
  3. Yves Rocher
    Von Janice im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 21:38:51
  4. Yves Rocher
    Von LemonGirl im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 20:17:23
  5. Yves Rocher
    Von Romy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.01, 20:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •