Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Make-up von Be never too busy to be beautiful

  1. #1
    Registriert seit
    07.09.03
    Beiträge
    875

    Standard Make-up von Be never too busy to be beautiful

    Anzeige
    Hallo!
    Da ich mir mein geliebtes "Love" von oben genanntem Shop nachbestellen möchte, habe ich mich auf der HP noch ein wenig umgeschaut und bin bei den Eyeshadows und Lippenfarben hängengeblieben. Die meisten sehen ja echt schrill aus, aber auch irgendwie romantisch kitschig. bin gerade in Laune für so etwas... Nun meine Frage: Wer hat schon Deko von denen gekauft und wie sieht es mit der Qualität aus? Kann man die süßen Döschen auch wirklich benutzen, oder ist es mehr etwas zum Anschauen? Bröseln die Farben? Halten sie gut?

    Liebe Grüße

    Cassy

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Hallo,

    ich kann vom Tinted Moisturizer berichten , ich finde ihn sehr schön, die Farben sind eher gelbstichig und sehr natürlich, er hält gut und deckt mittel - ich mag ihn sehr gerne. Auch die INCIs sind super, die Hauptbestandteile beim Moisturizer sind Rosenwasser und Olivenöl, trotzdem wirkt er nicht speckig oder so, sondern ganz normal .

    Wegen der Eyeshadows - Uuuuuuuuuuuti, wo bist du???
    Als "Außenstehende" kann ich schon mal sagen, dass die Farben an ihren Augen supertoll und sehr farbintensiv aussehen, wenn ich mich richtig erinnere, war es zuletzt ein wunderschönes lila .

    Liebe Grüße,
    *Beauty*

  3. #3
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Da bin ich ja schon

    Ich habe heute auch den TM getestet und für meine ölige Haut ist der leider gar nichts Ich habe, trotz pudern, nach 1 Stunde geglänzt wie Specky und mir deckt er auch viiiiel zu wenig!
    Aber, was extrem positiv ist, es gibt bei B wirklich extrem helle, fast weiße Töne.

    Zu E/S:
    Ichh finde sie wirklich klein (0,4g) aber die Farben sind toll, schön intensiv (ich habe eben wie Beauty sagte, ein Lila) und von der Pigmentierung fast oder gleich mit MAC - aber ein bisschen mehr krümeln sie schon, was mich aber null stört, da ich mich im Sitzen über einem Spiegel schminke, da wird nur der und nicht mein Gesicht angekrümelt.

    Dann habe ich noch einen Liptint, der ist auch echt toll, hält wahnsinnig gut, wie ein Lipfiniy o.ä. fast und trocknet nicht so aus.

    Und einen Cream Eyeshadow habe ich auch, ebenfalls lila, den gebe ich dick unter den E/S um die Farbe metallischer zu verstärken.
    So solo ist er mir, wenn er mit dem Finger verstrichen wird, sehr sheer, noch zarter als die alten MAC Paints. Aber der geht auch super als Eyeliner, da er so ein dünnes Pinselchen hat.

    Morgen teste ich eine Foundation
    Liebe Grüße,
    Uti

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Oh fein, dann bitte unbedingt berichten, wie du die Foundation findest, ja?

    Da meine Haut eigentlich ganz normal ist, also weder besonders trocken oder besonders fettig, brauche ich über dem TM nicht einmal unbedingt ein Puder, es geht bei mir auch so. Bei trockener Haut wird er durch das Olivenöl vermutlich super geeignet und pflegend sein .

    Da krieg ich richtig Lust mir die Eyeshadows noch mal näher anzusehen, wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe, gibt es auch einen schönen Grün-Gold-Olive-Ton

    Liebe Grüße,
    *Beauty*

  5. #5
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Es gibt fast jede erdenkliche Farbe aber ein tolles Goldolive hab ich auch in Erinnerung
    Liebe Grüße,
    Uti

  6. #6
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    So, ich habe gerade die B Foundation in Binky (zweithellste Farbe) getestet:

    Deckkraft ist mittel bis gut, für mich ist es ok, ich kann ja mit Concealer nacharbeiten.
    Sie fühlt sich gut samtig-seidig an und verschmilzt total gut mit der Haut - Farbe bin ich mir noch nicht sicher, ich habe die Nuance dunkler auch noch hier (Honey B) weil Binky fast einen winzigen Tick zu hell ist.

    Habe dann zart mit Seidenpuder abgepudert und es gefällt mir sehr gut jetzt im Finish Mal sehen, wie sehr ich in 1-2 Std. glänze

    Was mich nur ein klein wenig irritiert hat, war, dass die Foundation sich fast vollständig aus der Foundationbrush mit Wasser auswaschen ließ Dürfte wohl nicht besonders wasser-/schwitzresistent sein.
    Geändert von Uti (08.02.09 um 10:49:31 Uhr)
    Liebe Grüße,
    Uti

  7. #7
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Hey, das hört sich ja schon mal super an , ich drück dir die Daumen, dass sie dir auch in 2 Std. noch so gut gefällt!!

    Wenn genauso wenig Chemie in der Foundation ist wie im TM, dann ist das vermutlich der Grund, warum sie so gut wasserlöslich ist , hat halt alles Vor-und Nachteile
    Beim Abschminken dürfte es dann ja wenigstens keine Probleme geben *ggg*.

    Liebe Grüße,
    *Beauty*

  8. #8
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Sie hat bestimmt auch so nette INCIs Und riecht, gottseidank nicht so nach Rosenwasser Ich hasse Rosenduft!
    Liebe Grüße,
    Uti

  9. #9
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Ich erinnere mich
    Riechst du die Rose beim TM so stark heraus? Ich hab grad mal dran geschnuppert... also, wenn ich nicht wüßte, dass Rosenwasser drin ist, ich würde es nicht erkennen

  10. #10
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Anzeige
    Nein, eh auch nicht Da bin ich ja extrem froh darüber Ich hätte schlimmeres erwartet!
    Liebe Grüße,
    Uti

Ähnliche Themen

  1. B never to busy to go
    Von Karin13 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.08, 10:50:12
  2. Biete: E/S von B never too busy to be beautiful
    Von skaja im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.06, 11:45:18
  3. B never too busy to be beautiful
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.08.05, 17:13:52
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.04, 11:40:41
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.04, 09:30:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •