Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Pfeffer für die Lippen - grauenhaft

  1. #1
    Registriert seit
    04.03.08
    Beiträge
    486

    Standard Pfeffer für die Lippen - grauenhaft

    Anzeige
    Hallo,

    kennt ihr diese neuen Volumen-Lipglosse mit Pfefferextrakt? Gibt es von P2 und Artdeco (vielleicht noch von anderen). Sollen angeblich die Lippen aufpolstern und die natürliche Lippenfarbe betonen.

    Letztens ist mir beim DM eine Probe von dem P2 Volumen-Lipgloss zugeflattert und ich habe es gestern getestet:

    Im ersten Moment sieht es aus wie normales, farbloses Lipgloss. Keine besondere Wirkung, aber dann nach ca. 30 Sekunden fingen die Lippen an zu brennen. Zuerst nur leicht, dann immer stärker - total unangenehm diese Gefühl. Und dann auch noch dieser Pfeffergeschmack auf der Zunge. Die Lippen fingen auch an, sich zu röten, was aber keineswegs toll aussieht. Bah! Schnell wieder abgewaschen das Zeug, aber die Wirkung hielt trotzdem noch eine Zeitlang an.

    Von einem Volumen-Effekt habe ich aber nicht besonders viel gemerkt - vielleicht, wenn man es länger draufläßt.

    Nee, einfach furchtbar! Wenn ich mir auch noch vorstelle, daß man mit diesen Pfeffer-Lippen jemanden küssen würde . . .

    lg Gelina

  2. #2
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    464
    ich hatte mir mal die lippencreme und maske davon geholt,am anfang wars ok aber vor kurzem hab ich total allergisch reagiert war der horror

  3. #3
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    ich hatte hier vor einiger zeit mal danach gefragt.
    aber mir wurde gleich davon abgeraten.

    lg

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ich habe es nur mal probiert und fand es furchbar.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  5. #5
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Ich fand das Zeug auch abartig.
    Verliebt in Mr. Miez.

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Dann bin ich die Einzige, die es toll findet? Ich habe von Blondie die LipMask geschenkt bekommen und ich liebe das Zeug, dass Töpfchen ist bald leer
    Einen Pfeffergeschmack habe ich überhaupt, für mich riecht sie ein wenig nach Kaugummi. Meine Lippen fühlen sie wirklich praller an (sichtbar ist es nicht so) und sie röten sich leicht. Und genau diesen Farbton suche ich als Lippenstift
    Das leichte Brennen mag ich sogar irgendwie...

  7. #7
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Ich hatte diesen Lipgloss von Artdeco und fand ihn auch schrecklich. Keinerlei aufpolsternde Wirkung, brennen und der hat auch diesen scharfen Geschmack... wurde entsorgt!

  8. #8
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Ich hab auch den von artdeco und finde ihn auch.. naja.. aua. Meine Lippen fühlen sich durch das Brennen zwar dicker und "mehr" an, aber nur weil es sich anfühlt, als wenn die Lippen dadurch anschwellen. Der tatsächliche Effekt ist aber nicht wirklich sichtbar..
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  9. #9
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich habe solche Lippenstifte von Rimmel (gibt es wohl aber leider nicht mehr) und liebe sie. Ausserdem habe ich noch einen Lipgloss in der Art, war mal in einer LE von catrice oder essence, müsste ich nachschauen. Ich mag das leichte Kribbeln und ich finde, es sieht wirklich nach mehr aus. Pfeffer schmecke ich da nicht raus, eher eine winzige minzig-kühle Frische.

  10. #10
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Anzeige
    Ich küsse gerne und viel.
    Ich glaube, das würde schlagartig aufhören, wenn ich SOWAS meinem Partner zumuten würde

    Es gibt ja diversen Kram, der der Benutzerin "empfundene Wirkung" vorgaukeln soll, meist nur unangenehm...

    Frage: Hat's mal jemand mit The Simon Solution versucht?
    Dahinter steckt ja diese berühmte französische Dermatologin Véronique Simon...

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Salz und Pfeffer :-)
    Von blubber im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.10.08, 22:53:45
  2. ..wo der Pfeffer wächst..
    Von Cottonmouth im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.09.04, 21:47:17
  3. Ein Duft nach Schokolade und Pfeffer
    Von HopiStar im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.03, 17:30:47
  4. MJ Schlammgesichtsmaske - grauenhaft :-(
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.10.02, 10:22:15
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 11:50:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •