Seite 11 von 16 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 160

Thema: Intimrasur - normal?

  1. #101
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Zitat Zitat von LemonGirl Beitrag anzeigen
    Die Kultur bleibt und verschwindet nicht und richtet sich auch nicht nach einem Trend.
    Ich denke nicht, dass Du diese Annahme in einer kulturwissenschaftlichen Diskussion länger als 30 Sekunden halten könntest.

  2. #102
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Man könnte sich ja auch die Frage stellen, welchen Sinn und Zweck haben die Schamhaare noch in der heutigen Welt?

    Wo doch alles parfümiert ist, mit natürlichem Geruch der sich durch den Schweiß auf den Haaren verteilt und die eigene Duftnote verbreitet ist es ja eh Essig, wenn sich jemand vorher mit parfümierten Duschgel wäscht, ne parfümierte Slipeinlage einlegt und eine frisch gewaschen, parfümierte Unterhose anzieht.

    Sehe eh nicht mehr so viel Sinn in den Haaren, ein Bushmädchen war ich nie, also weg damit.
    Aber wie gesagt jeder wie er mag und wenn man sich nicht daran stört
    Drop Perfume, not Bombs!

  3. #103
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von goldengirl84 Beitrag anzeigen
    Man könnte sich ja auch die Frage stellen, welchen Sinn und Zweck haben die Schamhaare noch in der heutigen Welt?

    Wo doch alles parfümiert ist, mit natürlichem Geruch der sich durch den Schweiß auf den Haaren verteilt und die eigene Duftnote verbreitet ist es ja eh Essig, wenn sich jemand vorher mit parfümierten Duschgel wäscht, ne parfümierte Slipeinlage einlegt und eine frisch gewaschen, parfümierte Unterhose anzieht.

    Sehe eh nicht mehr so viel Sinn in den Haaren, ein Bushmädchen war ich nie, also weg damit.
    Aber wie gesagt jeder wie er mag und wenn man sich nicht daran stört
    Welchen Sinn und Zweck hat es, keine Schamhaare zu haben? dass es subjektiv als schöner (was ja kein Sinn und Zweck ist) empfunden wird von einigen? Wenn man alles wäscht, parfümiert und klinisch rein trägt und benutzt, dann kann man auch Haare haben, das ist ebenso widersinnig.

    Mich persönlich stört sehr der Geruch von Haaren auf dem Kopf, schon 2 Tage nach dem Waschen. Da sind kurze Haare praktischer. So auch "unten"?
    Das ist diese Duftsache, wenn man Haare dort hat, hat man auch mehr Geruch an sich und manche denken dann, dass sie "stinken" Die Industrie stellt dann dagegen parfümierte Slipeinlagen her...etc pp
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  4. #104
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Mich persönlich stört sehr der Geruch von Haaren auf dem Kopf, schon 2 Tage nach dem Waschen. Da sind kurze Haare praktischer.
    Mich würde mal interessieren, wie du Geruch auf deinem eigenen Kopf feststellst?? Und wo ist der Unterschied zwischen kurzen und langen Haaren? Der "Geruch" entströmt doch - wenn überhautp - der Kopfhaut und nicht den Haaren.

  5. #105
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Wenn ich den Kopf schüttele, rieche ich etwas. Lange Haare fliegen einem logischerweise mehr um das Gesicht als kurze. Meine sind kurz, aber trotzdem. Da bin ich paranoid .
    Puh, so Brat-Gerüche.

    Sorry für OT
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  6. #106
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Wenn ich den Kopf schüttele, rieche ich etwas. Lange Haare fliegen einem logischerweise mehr um das Gesicht als kurze. Meine sind kurz, aber trotzdem. Da bin ich paranoid .
    Puh, so Brat-Gerüche.

    Sorry für OT
    Nix sorry: ich versteh dich
    Ich wünschte mir schon so manches mal, dass die eine oder andere sich häufiger die Haare waschen würde...*würg*

    LG
    Droso
    Geändert von Drosophila (08.02.09 um 14:48:25 Uhr)

  7. #107
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Du meine Güte, ihr scheint euren Mitmenschen ja wirklich sehr nahe zu kommen...

    - OT ENDE -

  8. #108
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Du meine Güte, ihr scheint euren Mitmenschen ja wirklich sehr nahe zu kommen...

    - OT ENDE -
    Das hat doch nichts mit zu "Nahe kommen " zu tun?

    Sowas riecht man nunmal, und ich kann das sehr gut nachvollziehen!

    Sind ja nicht alle so gepflegt wie wir Beauties hier!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  9. #109
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Dazu etwas interessantes zum Thema Hominisation und in diesem Zusammenhang zu genetisch determinierten Besonderheiten im Tierreich (am Ende sind wir ja auch nur Tiere):

    "Eine Hervorhebung der adulten primären Geschlechtsorgane durch deutlich abgesetzte Schambehaarung bei sonst geringer Behaarung ist im Tierreich einzigartig. Die Funktion könnte darin liegen, Menschen im unbekleideten Zustand auf größere Entfernung hinweg als adult zu erkennen."

    Das könnte erklären, was die Evolution sich dabei gedacht hat.

  10. #110
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Anzeige
    Zitat Zitat von KatinkaRosenrot Beitrag anzeigen

    "Eine Hervorhebung der adulten primären Geschlechtsorgane durch deutlich abgesetzte Schambehaarung bei sonst geringer Behaarung ist im Tierreich einzigartig. Die Funktion könnte darin liegen, Menschen im unbekleideten Zustand auf größere Entfernung hinweg als adult zu erkennen."

    Das könnte erklären, was die Evolution sich dabei gedacht hat.

    Seeeehr interessant, also verliert der Mensch mit der Zeit auch seine Schambehaarung, weil kein Mensch ja nackt durch die Gegend läuft haha!
    Drop Perfume, not Bombs!

Ähnliche Themen

  1. intimrasur
    Von clöd im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.06.06, 17:40:52
  2. *räusper* Intimrasur
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.05.04, 14:33:58
  3. Intimrasur-Merry Christmas
    Von Vivia im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.12.02, 15:45:16
  4. Intimrasur bei Männern u. Frauen
    Von capri im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.11.02, 17:08:59
  5. Enthaarungscreme für die Intimrasur ???
    Von Cosmanova im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.02, 20:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •