Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6 14 15 16
Ergebnis 151 bis 160 von 160

Thema: Intimrasur - normal?

  1. #151
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Anzeige
    Zitat Zitat von Trotzköpfchen Beitrag anzeigen
    Meine Tipps:
    Balea Einmalrasierer (die für Männer, haben die besseren Klingen!) und Rasiergel (da darf es aber ruhig das für Frauen sein).
    Nach der Rasur dick Bebe Zartcreme drauf (das in der rosa Metalldose), ich verspreche dir, Pickel und Rötungen bleiben aus und die Haut ist schön weich! Ich hab da auch so ziemlich alles durch, auch Babyöl oder Puder hat da nicht so viel gebracht. Inzwischen rasiere ich so alle 2 Tage, dann kann die Haut sich zwischendurch noch etwas erholen. Bebe kommt aber trotzdem drauf, einfach damit die Haut weich bleibt und nix einwächst.

    Wenn du noch was wissen willst, kannst du mir gern ne PN schicken.
    Bitte keine bebilderten Anleitungen dazu.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  2. #152
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Zitat Zitat von Joelle Beitrag anzeigen
    Bitte keine bebilderten Anleitungen dazu.
    Keine Bange. Es muss dies auch niemand lesen.

  3. #153
    Registriert seit
    04.03.08
    Beiträge
    486
    Zitat Zitat von Trotzköpfchen Beitrag anzeigen
    Allerdings würde ich von meinem Freund, wenn er mich drum bittet, auch erwarten dass er sich rasiert. AUCH DA! Gleiches Recht für alle.
    Ja, das ist mal wieder typisch Mann. Ich wäre nie darauf gekommen, ihn zu bitten, sich zu rasieren. Es sähe ja auch etwas komisch aus, wenn ein Mann am ganzen Körper behaart ist und nur den Intimgereich rasiert. Also müßte man den Rest auch rasieren. Das würde bestimmt mehrere Stunden dauern und das Ergebnis würde mir auch nicht gefallen.

    Aber Danke nochmals für euer reges Interesse und die vielen Tips. Ich werde nochmal über das eine oder andere nachdenken. (Eine bebilderte Anleitung brauche ich allerdings nicht, ich denke mal meine Vorstellungskraft reicht aus, um das umzusetzen.)

    lg Gelina

  4. #154
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Zitat Zitat von Gelina Beitrag anzeigen
    Ja, das ist mal wieder typisch Mann. Ich wäre nie darauf gekommen, ihn zu bitten, sich zu rasieren. Es sähe ja auch etwas komisch aus, wenn ein Mann am ganzen Körper behaart ist und nur den Intimgereich rasiert. Also müßte man den Rest auch rasieren. Das würde bestimmt mehrere Stunden dauern und das Ergebnis würde mir auch nicht gefallen.

    Aber Danke nochmals für euer reges Interesse und die vielen Tips. Ich werde nochmal über das eine oder andere nachdenken. (Eine bebilderte Anleitung brauche ich allerdings nicht, ich denke mal meine Vorstellungskraft reicht aus, um das umzusetzen.)

    lg Gelina
    Das stimmt allerdings - und die Hauptsache ist eh, dass es DIR dann auch zusagt.

    Die hätte es auch nicht gegeben.

  5. #155
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Aber stutzen könnte er seine Intimbehaarung doch sicher schon, oder? Es gibt doch diese Langhaarschneider für Hunde oder wie die Dinger heißen. Ihr wisst schon, was ich meine. Hauptsache ist natürlich, dass er dir so gefällt und dass du dich nicht für ihn verbiegst.

  6. #156
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von fettchen Beitrag anzeigen
    Aber stutzen könnte er seine Intimbehaarung doch sicher schon, oder? Es gibt doch diese Langhaarschneider für Hunde oder wie die Dinger heißen.
    wir reden hier aber schon von einem Mann, also die, die auf zwei Beinen gehen und nicht bellen, oder?

    Und der Aufwand einen Frauen- oder Männerkörper komplett zu enthaaren dürfte wohl in etwa der gleiche sein. Je nach Behaarung halt, da gibt es bei beiden Geschlechtern Unterschiede
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #157
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Zitat Zitat von fettchen Beitrag anzeigen
    Aber stutzen könnte er seine Intimbehaarung doch sicher schon, oder? Es gibt doch diese Langhaarschneider für Hunde oder wie die Dinger heißen. Ihr wisst schon, was ich meine. Hauptsache ist natürlich, dass er dir so gefällt und dass du dich nicht für ihn verbiegst.
    So etwas gibt es tatsächlich auch schon für Menschen Philips Bodygroom z.B.

  8. #158
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Meiner rasiert sich leider..
    ich mags lieber unrasiert bzw. gestutzt. Kompromis ist, dass er es nur bis zu einem gewissen grad wachsen lässt und dann wieder komplett abrasiert.
    Schade. Aber ich find man sollte es halt so handhaben wie man es am liebsten hat, zwingen kann man keinen zu irgendwas. Ich selbst halte es auch komplett Haarfrei in diesem Bereich. Perfekte Lösung hab ich noch nicht gefunden, wobei mir aufgefallen ist, dass die Haare unten weniger schnell wachsen,als auf dem Vernushügel..woran es liegt..keine Ahnung

  9. #159
    Registriert seit
    04.03.08
    Beiträge
    486
    Auf dem "Hügli" wachen die wirklich extrem schnell. Ich habe schon nach 2 Stunden das Gefühl, daß es stoppelig wird. Ich weiß wirklich nicht, was daran schön oder gepflegt sein soll.

    Ist natürlich ein subjektiver Eindruck und kommt sicher auch auf den Haarwuchs an.

  10. #160
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,324
    Anzeige
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    wir reden hier aber schon von einem Mann, also die, die auf zwei Beinen gehen und nicht bellen, oder?

    *groehl*
    You made my day, Caroline!
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


Ähnliche Themen

  1. intimrasur
    Von clöd im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.06.06, 17:40:52
  2. *räusper* Intimrasur
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.05.04, 14:33:58
  3. Intimrasur-Merry Christmas
    Von Vivia im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.12.02, 15:45:16
  4. Intimrasur bei Männern u. Frauen
    Von capri im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.11.02, 17:08:59
  5. Enthaarungscreme für die Intimrasur ???
    Von Cosmanova im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.02, 20:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •