Hallo, ich habe da mal eine etwas intime Frage.

Ich rasiere mir seit ewigen Zeiten die Beinen, die Achseln und die Bikinizone (also nur die Härchen, die so aus dem Slip herausluken). Ich fand das immer völlig normal und in Ordnung so. Wäre nie im Leben auf die Idee gekommen, mir den kompletten Intimbereich zu rasieren, wozu?

Dann aber heute morgen habe ich mit meinem Freund telefoniert und wäre fast aus allen Wolken gefallen als er mich bat, doch bitte den Intimbereich zu rasieren, das würde ihm viel besser gefallen. Ich kenne ihn schon seit 5 Jahren, aber davon hatte er mir noch nie was gesagt.

Na gut, ich habe ihm also den Gefallen getan, aber das war eine ganz schön mühsame Prozedur und danach war die Haut gerötet und fühlte sich unangenehm an. Ich finde auch nicht, daß das besonders toll aussieht.

Am liebsten würde ich die Haare sofort wieder wachsen lassen. Aber mein Freund meinte, daß wäre doch so viel besser und außerdem völlig normal. Das würden doch alle so machen.
Jetzt bin ich völlig verunsichert. Ist das wirklich total normal, machen das alle so?

Mein Freund rasiert sich übrigens (außer im Gesicht) den Körper gar nicht. Er ist sowieso extrem stark behaart, was mich aber nicht stört.

Was haltet ihr davon?