Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Beautyhabit? Hat ja schon jemand bestellt?

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118

    Standard Beautyhabit? Hat ja schon jemand bestellt?

    Anzeige
    Hallo Dufties,

    hat von euch schonmal jemand bei Beautyhabit bestellt? Morgana hat mir den wunderbaren Vaniglia di Madagascar von Profumi di Firenze ins Tauschpäckchen gepackt und der gefällt mir außerordentlich gut. Jetzt gibt es bei Beautyhabit eine total praktische, kleine Größe (15 ml). Würd ich mir echt gern bestellen. Klappt das mit Lieferung nach D usw.?

    Danke für die Info
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Bestell ihn Dir direkt in Italien. Der Palazzo Vecchio hat ne eigene website.Menue in italienisch und Englisch.
    Die Versandkosten von Dottore Morsiani sind günstig. Lagen beim letzten Mal bei 15 Euro für's Einschreibepaket. Die Düfte sind in Florenz günstiger als in den USA und bei Beautyhabit siehst Du die Versandkosten erst am Ende der Bestellung. Wenn überhaupt. Ich hab mal eine Order gehabt und bis zum checkout wurden keine Versandkosten kalkuliert. Entweder sollten die per email zugestellt werden oder anderweitig. Ich will nicht die Katze im Sack kaufen was die Versandkosten angeht.

    Der Dottore hat auch die 12 ml Konzentrate und das ist die Standardgröße. Ich hab grad mal nachgesehen, es sind 12 ml. Steht auf der Verpackung ebenso wie auf der Flasche. Die einzige Ausnahme die Du bei ihm nicht bekommst ist der Miele Rose, der ist Barney's NY exclusiv und da läßt der Dottore sich auch nicht überreden.
    VG
    Sun
    Geändert von Exuser3 (07.02.09 um 11:10:54 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    14.05.06
    Beiträge
    933
    Hallo,

    ich habe dort vor ca. 2 Jahren mal was bestellt, es hat alles super geklappt. Nur leider ist das Päckchen dann hier nicht durch den Zoll gerutscht...

    Liebe Grüße,
    little red
    What was the question?

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Danke sun, kannst Du mir den Link schicken? Das wäre super.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Deception, ich weiß nicht ob ich ihn noch auf einem der beiden Rechner hab da wir diverse System Abstürze hatten. Versuch es zwischenzeitlich mit Google (derzeit fällt mir nix besseres ein auch ohne nen Master's oder BS of Google)
    Versuch es unter Spezierie Erboristerie Palazzo Vecchio , ich such mir mal den Kassenbon raus vielleicht find ich da noch ne Info.
    Ich mach mich aber auf die Suche bei den bookmarks, sollte ich was finden schick ich Dir den link.


    HTH
    VG
    Sun

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045

  7. #7
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Habs schon gefunden sun. Er hat aber, so wie es aussieht, nur die 50-ml-Größe. Wie bestellt man da? Über Kontaktformular per Mail oder besser anrufen? Ich möchte den Duft nämlich als Geschenk, und Schatzi spricht genauso wenig italienisch wie ich.

    http://www.spezieriefirenze.com/i_pr..._firenze_s.htm

    Das isser doch, oder?
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  8. #8
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    guckst Du fragranze concentrate, da ist der Vaniglia gelistet

    Ich hab dem Dottore auf Englisch geschrieben. BEstellt über die HP, dann kam ne mail von ihm in der um die Kreditkarteninfo bittet. Die schickst ihm dann mit Deiner Anschrift. Er spricht Englisch! Also gar kein Thema bei ihm.

  9. #9
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Hab ich auch gerade gesehen. Ist das dann ein reines Parfum? Wahrscheinlich krieg ichs nicht für den Preis wie dort: http://www.beautyhabit.com/product6190.html
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  10. #10
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Es ist das gleiche wie bei Beautyhabit. Ich hab für meins in Florenz 15 Euro bezahlt. Die anderen Düfte, die ich im Frühjahr bestellt hab, kosteten in der concentrated version auch 15 Euro. Keine Ahnung ob die Preise zwischenzeitlich erhöht worden sind.
    Ach so als Anhaltspunkt für die Preise, fällt mir grad ein, die Amerikannerinen die beim Sniffa in Florenz waren sind fast reihenweise ohnmächtig geworden als sie gesehen haben, was die Düfte vor Ort kosten in dem Geschäft im Vergleich zu beautyhabit oder luciouscargo.
    Es gibt auch nur die Version die Du bei beautyhabit siehst und die wird in Florenz verkauft meines Wissens. Ob es seitdem ein anderes Angebot gibt kann ich Dir auch nicht sagen.

    VG
    Sun
    Geändert von Exuser3 (07.02.09 um 11:52:22 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Hat da schon mal jemand bestellt...
    Von Fay im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 18:18:58
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.04, 12:56:05
  3. warango.de - hat da schon jemand mal bestellt?
    Von Antonia im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.04, 23:02:57
  4. Hat da schon mal jemand bestellt?
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.03, 10:15:10
  5. Hat da schon mal jemand bestellt?
    Von Schnüffchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.02, 13:05:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •